zahngold123.de- Logo - Bewertungen

zahngold123.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.607 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Die Abwicklung per Versand und Rückversand funktioniert bei Zahngold123 gut und schnell. Das für mein Zahngold erstellte Analyseergebnis ergab einen Wert von ca. 160 Euro. Laut meiner Rechnung vom Dentallabor hatte meine Brücke Zahngold von 8,7 Gramm bei 844er-Goldfeingehalt (Wegold H). Rechnung habe ich der Lieferung beigelegt. Die auf der Homepage des Ankäufers angegebenen Ankaufspreise (ca. 800er-Zahngold  bei meiner Eingabe über 403 Euro) entsprechen nicht den Werten im Angebot. Ein per E-Mail erhaltenes Angebot ohne Angabe von Gewicht und Feingehalt des Goldes ist unseriös und unverschämt, wurde von mir abgelehnt.  Ich halte dieses für Lockangebote. Ich würde die Firma nicht weiterempfehlen. Auch sind bei den Bewertungen hier viele ohne Namensangabe (Anonym).  Ich habe das Gold nun anderweitig vor Ort bei einem Goldhändler zu einem höheren Preis verkauft.

Bewertungen für zahngold123.de

Schnelle Rückmeldung und Überweisung
Alles in allem sehr angenehm. Die Zusendung der Versandartikel war schnell, auch das Senden der Mails. Was noch besser werden könnte: Ich habe zwar etwas angegeben in den Papieren, aber ob das stimmt wurde nicht bestätigt oder verbessert. Somit wusste ich auch nicht, ob das Gewicht und die richtige Legierung berechnet wurden, die ich zu Grunde gelegt habe. Dennoch faire Preise.
CK
11.10.2024
Super einfach, fair, klare Kommunikation, prima!
HB
Herbert B.
Hückelhoven
10.10.2024
04.10.2024
Sehr schnelle Abwicklung, fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Zahngold.
03.10.2024
Es hat alles wunderbar geklappt seht seriös und kompetent
03.10.2024
Die Zuverlässigkeit und die schnelle Bearbeitung.
28.09.2024

Reibungslos und schnell

Der Ablauf war von Anfang bis Ende reibungslos, zuverlässig und deutlich schneller als erwartet. Kein langes hin und her. Wirklich eine sehr positive Überraschung.
23.09.2024
DM
02.09.2024
24.08.2024

Zahngold und unmoderner Schmuck werden schnell zu Barem

Zahnkrohnen und mein alter Goldschmuck konnte unkompliziert eingesandt werden, die Bewertung war zufriedenstellend und der ausgewiesene Betrag war innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto.
SB
Susanne B.
Nieder-Olm
20.08.2024
vielen Dank hat alles super geklappt, die Abwicklung war absolut fair, gerne wieder.
19.08.2024
17.08.2024
Einfache und schnelle Abwicklung. Geld war in wenigen Tagen auf dem Konto.
Monika K.
Heike E.
Mainleus
16.08.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung. Anmeldung des Verkaufes über die HP und nach wenigen Tagen erhält man eine perfekt vorbereitete Versandtasche, die man nur noch bestücken und und auf den Postweg bringen muss. Einfacher geht es nicht !! Absolut zu empfehlen!!!
15.08.2024
Lieferung war sehr einfach mit der Versandtasche. Habe auch innerhalb 2 Werktagen die Antwort und das Angebot gekriegt. Und das Geld war auch schnell auf dem konto :)