Ihre schnelle Bearbeitung.
Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk?
Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz?
Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
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Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am 29.12, zugestellt wurde die Ware am 30.12 - also schneller geht's wirklich nicht mehr. Für die schnelle Bearbeitung und Lieferung haben wir uns mehr als 1 Stern verdient oder finden Sie nicht?
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Letzte Bestellung Liefertermin 1-2 Tage. Heute ist schon der 4. Tag, Ware immer noch nicht da.
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Antwort von tonermaus.de
27.12.2022
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde nachweislich noch am Bestelltag (19.12) versandt. DHL hat in der Vorweihnachtszeit aufgrund der hohen Paketaufkommens 2 Tage länger benötigt für die Zustellung. Zudem kommt, dass ein Zustellversucht am 21.12 nicht geklappt hat - also insofern fast pünktlich. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
ich habe den Toner am 28.11. bestellt, bis heute 02.12. noch nicht geliefert
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Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrte Kundin, unsere Kundenbetreuung hatte eine Rückfrage und Sie dazu angemailt. BIs zur Antwort ist die Bestellung zurückgestellt. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf. Vielen Dank!
Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
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Antwort von tonermaus.de
02.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber informieren wir auch in unseren AGB's. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Verifizierte Bewertung
31.10.2022
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Antwort von tonermaus.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet
sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
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Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, warum die Tinten nicht "gepasst" haben lässt sich leider nicht nachvollziehen - zumal Sie die Tinten selber online bestellt haben. Allerdings schauen wir auch nicht in die Verpackung wir sind ja Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen schnell einen Ersatz gesendet und jetzt dürfte alles passen. Noch eine Berichtigung zu den Versandkosten: bezahlt haben 4,99 und der Ersatz ist portofrei.
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Schlechte Kommunikation mit e Mail
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Antwort von tonermaus.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten nach Ihrer Bestellung nachgefragt ob die Bankverbindung noch aktuell ist - leider kommt das bei Kunden sehr oft vor dass die Bankverbindung gewechselt oder veraltet ist und uns immer Rücklastgebühren entstehen. Insofern erlauben wir uns nachzufragen. Ihre Antwort kam 3 Tage später insofern hat sich der Versand etwas verzögert.
Toner bisher noch nicht übersandt, offenbar Lieferschwierigkeiten. Dies dürfte sicherlich schon bei der Bestellung bekannt gewesen sein. Da wäre doch eine Information schon angebracht gewesen.
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Antwort von tonermaus.de
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, die Toner wurden heute (22.02) versandt und müssten morgen bei Ihnen sein. Trotz eines sehr hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist - wie in Ihrem Fall. Wir bitten um Verständnis. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Freitag 9.04. Farben bestellt, am 13.04. die Sendung noch nicht eingetroffen
16 Uhr. Solch lange Lieferzeiten waren mir bis jetzt nicht vorgekommen
mfG Kurt Schreiber
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Antwort von tonermaus.de
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde in der DHL Sendungsverfolgung sieht man ganz gut, dass die Ware am Samstag den 09.04 von uns verschickt wurde. DHL hat die Ware auch weitertransportiert, hat aber am 12.04 einen merkwürdigen Sendungsstatus vermerkt mit "Abbruch der Lieferung wg Krankheit oder ähnliches". Die Ware wurde dann in die Filiale gebracht und dort abgeholt. Dies sind leider alles Themen auf die wir bei DHL keinen Einfluss haben.
Packet beschädigt,Inhaltfehlt teilweise !
Auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort.
Werde bei so einer Firma nichts mehr bestellen.
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Antwort von tonermaus.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, lauft Kundenkonto hatten Sie am 04.07 Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und laut Ihrer eigenen Aussage ist alles ok. Insofern ist uns Ihr Kommentar hier nicht ganz verständlich.
Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Schreien nach Bewertung, obwohl noch nicht geliefret !!!!!!°!°!°
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Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bewertungsanfrage kommt automatisiert - also wir "schreien" sicherlich nicht danach. Zudem wurde die Tinte am 09.04 (Samstag abend) bestellt, am Montag versendet und am Dienstag 12.04 zugestellt, also an dem Tag als Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben......
Endlich die gekauften/bestellten Sachen an den Kunden senden!!!
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Antwort von tonermaus.de
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem Ihre letzte Bestellung schon über ein Jahr zurück liegt, hatten wir Sie unmittelbar nach der Bestellung am 06.06. angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Da wir viele Rücklasten haben aufgrund von geänderten Bankverbindungen ist dies eine Vorsichtsmaßnehme. Auf die Email haben Sie leider nicht reagiert. Wir haben die Bestellung jetzt freigegeben - die Ware sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass die Hersteller der Alternativtinten nicht nachkommen mit den Produkten. Allerdings war auf der website schon vermerkt dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Über die Lieferverzögerung haben wir Sie auch per Email informiert. Es gibt aber noch eine Alternative die "Classic-Version" - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Die Bestellung ist leider nicht angekommen.
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Antwort von tonermaus.de
11.03.2022
Sehr geehrte Kundin laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware am 11.03 zugestellt. Warum DHL derzeit länger für die Zustellung benötigt können wir leider nicht nachvollziehen oder beeinflussen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung .
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ware schicken
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Antwort von tonermaus.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
Verifizierte Bewertung
14.04.2022
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Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten - wir haben bei Prindo eine niedrige Reklamationsquote von lediglich 4%. Die Chips werden vom Hersteller per Laser überprüft was nicht wir sind. Laut Auszug Kundenkonto wurde Ihnen die jeweilige Tinte bereits gut geschrieben.
Verifizierte Bewertung
12.02.2022
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Antwort von tonermaus.de
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 05.02. bestellt, die Ware hat nachweislich noch am Bestelltag unser Lager verlassen. DHL hat die Ware am 08.02. zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
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