Der Nachschub rollt!
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen.
Kollegiale Grüße
André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1
WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg
Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.)
Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com
https://republik.ch/~aeinbrodt
https://haintz-legal.de/kontakt
https://generator-datenschutzerklärung.de
Az: bp/1545/2022/B
Az: AW/25/2022 V
AZ: [OMB#C365296]
AZ: 390 UJS 10175/23
221212-001
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer!
Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht.
Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
Bestellung und Lieferung sehr gut, Beschwerdemanagement schleppend und umständlich
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer!
Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht.
Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns das Kundenkonto angeschaut: Am 30.01 haben Sie Tinten der Marke Prindo von 2022 reklamiert. Unsere Kolleginnen haben Ihnen umgehend am sleben Tag Retourelabels versendet. In dem Moment als wir die Tinten zurückerhalten - dies war am 07.02 wurde die Gutschrift erstellt. Wir bitten um Verständnis dass wir die Tinten immer zurück holen, um diese beim Produzenten zu reklamieren, denn wir sind Händler kein Produzent.
Und zum besseren Verständnis: die Alternativtinten sind von hoher Qualität und werden zu 99% von den Druckern erkannt - wenn es mal Probleme gibt dann liegt dies meist an Firmwareupdates der Hersteller.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.