tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.687 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

07.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS

07.04.2024
04.04.2024
01.04.2024
28.02.2024
Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
09.03.2024
Prompte und korrekte Erledigung der Bestellung und super-schnelle Lieferung quasi über Nacht!! Vielen Dank, gerne wieder.
22.03.2024
Gesprächspartner bei telefonischer Bestellung sind freundlich und kompetent. Bestellungen werden zügig ausgeführt.
AE
Agnes E.
Frankfurt am Main
28.02.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität, sehr gern wieder, einfach nur weiter zu Empfehlen.!
WV
Werner V.
Dießen
14.03.2024
Problemefreier Einkauf. Schnelle Lieferung.Einwandfreie Produkte.