fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

09.11.2022
Hallo zusammen, Das life aber alles schnell und unkompliziert! Einen Punkt hätte ich noch zu meckern... Ich habe mir einen Duft für 190€ gekauft, da kann man ja auch ein paar Proben dazu legen oder nich? Am sonsten alles gut! L. G. ELENA
Super Qualität, nur der Preis auch wenn es schon super ist, noch bisschen günstiger von Vorteil wäre,da es sich so einige nicht leisten können und lieber gefälschte Marken kaufen würden, ich bin sehr zu frieden
Ich bestelle schon oft. Immer sehr gut. Bei meine letzte Bestellung ist etwas schief gelaufen. Ich habe etwas anderes bekommen als bestellt . Feller können halt passieren
Bislang war ich stets zufrieden jedoch ,finde ich es schade dass die Artikel nicht mehr im original Karton geliefert werden! Das sollte man ändern,wenn möglich.
Der Größenvergleich der Taschen ist nicht immer korrekt: meistens sind die Taschen kleiner als dargestellt. Ansonsten : gute Angebote
03.11.2022
Alles gut. Ware geliefert wie bestellt. Nur euer Telefonsupport muss trainiert werden. Die wussten nicht so recht Bescheid.
Schnelle fehlerfreie Lieferung. Artikel wurde allerdings kurz nach Bestellung deutlich im Preis gesenkt, wirklich schade.
15.11.2022
Beim 3. Anlauf habe ich endlich ein einwandfreies Produkt erhalten und keine weitergeleitete Kundenretoure.
07.11.2022
Gute Angebote, Lieferung könnte schneller sein, liegt aber wahrscheinlich nicht an ihnen!
07.11.2022
Alles geht immer schnell und unkompliziert.
18.11.2022
Schnelle Kaufentwicklung und Lieferung
Lieferung hat etwas lange gedauert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schneller Versand super Abwicklung
Hat alles reibungslos geklappt.
Hat alles gut funktioniert
Sehr schnelle Lieferung