fashionette.de

5.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich kann Fashionette nur wärmstens empfehlen! Dieser Online-Shop ist ein wahres Paradies für Modebegeisterte wie mich. Hier findet man eine unschlagbare Auswahl an exklusiven Designerprodukten, die das Herz höherschlagen lassen. Das erste, was mir an Fashionette aufgefallen ist, ist die übersichtliche und ansprechende Website. Das Design ist modern und benutzerfreundlich gestaltet, sodass man sich mühelos durch die verschiedenen Kategorien und Produkte navigieren kann. Die Auswahl ist schier endlos und umfasst alles, was das Fashion-Herz begehrt: von Handtaschen über Schuhe bis hin zu Accessoires. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die hohe Qualität der angebotenen Produkte. Fashionette legt großen Wert auf renommierte Designermarken und bietet ausschließlich Originalware an. Man kann sich also sicher sein, dass man hier nur das Beste vom Besten erhält. Die Produkte sind liebevoll verpackt und werden schnell und sicher geliefert. Auch der Kundenservice von Fashionette verdient eine besondere Erwähnung. Das Team ist äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen wird einem schnell und zuverlässig weitergeholfen. Ich habe noch nie einen so guten Kundenservice erlebt! Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Fashionette. Obwohl es sich um hochwertige Designerprodukte handelt, sind die Preise fair und angemessen. Zudem gibt es regelmäßig attraktive Rabattaktionen und Sales, bei denen man echte Schnäppchen machen kann. Zusammenfassend kann ich Fashionette nur loben. Hier wird Einkaufen zu einem Erlebnis! Die Auswahl, die Qualität, der Kundenservice - alles ist einfach top. Ich bin begeistert und werde definitiv wieder bei Fashionette bestellen. Absolute Empfehlung!
SB
Sylwia B.
Giessen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

IL
Iris L.
Gelsenkirchen
02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
02.02.2024
Mit "fashionette" habe ich immer die besten Erfahrungen : problemloses Bestellen als Gast, Kauf auf Rechnung, blitzschnelle Lieferung. Außerdem sind Rücksendeschein und Retourenetikett immer im Paket beigelegt. Herzlichen Dank!

Nur gute Erfahrungen

Habe schon einige Taschen bestellt und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich zum ersten Mal 2 Retouren, da die Münzfächer der Geldbörsen für mich leider zu klein sind. Meine erste Erfahrung zu Retouren bei fashionette.
KS
Klaus S.
3699 Rotenburg

Ein sehr schönes Täschchen

Meine Frau hat sich sehr über das Täschchen gefreut ( Ich glaube wir Männer, werden das nie verstehen) Farbe und Größe sind sehr gut angekommen. Pst der Preis war auch i.O. Fazit: Frau glücklich, ich zufrieden. Was will Man(n) mehr 😇🤣
29.01.2024
Schnelle Lieferung und ansprechende Verpackung des Lieferscheins und des Retourenformulares. Schuhe haben leider nicht gepasst und gingen zurück. Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.

Bestellung einer Damenhandtasche

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles perfekt. Die Ware war sehr hochwertig verpackt und entsprach genau der Beschreibung. Werde sicher mal wieder bei fashionette bestellen.
12.02.2024
Einfach super und schön dort zu bestellen. Kommt schnell und pünktlich. Ware entspricht einer guten Qualität und ist sehr schön und sauber verpackt. Ich bestelle sehr gerne dort.
07.02.2024

Alles bestens

Ware schnell erhalten, Artikel zu klein, Rücksendung eingeleitet, 4 Tage später Info erhalten, dass der Artikel angekommen ist und keine Belastung der Kreditkarte anfällt … Top!
31.01.2024
Sehr zuverlässig, Geld wird zeitnah zurück überwiesen. Kundenfreundlich. Schneller Versand mit toller Verpackung und easy Adressetikett zur Rücksendung. Danke für Euren Einsatz!
HL
Helga L.
Deggendorf
09.02.2024
Es werden immer neue attraktive Angebote platziert,es gibt stets ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und ich schaue auch gerne vorbei um zu sehen was es wieder Neues gibt!
HM
schnelleL Schnelle Lieferung, gute Verpackung, große Auswahl an Taschen,
GS
30.01.2024
Ware war sehr sorgfältig eingepackt und die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware war in einem tadellosen Zustand . Bin ich hier auch nicht anders gewohnt.
CN
Corinna N.
München
03.02.2024
Ich habe jetzt schon öfters was bestellt und habe es nie bereit. Es ist immer alles super verpackt und die Sachen sind genau, wie ich es erwartet habe.
11.02.2024
Das Produkt ist so wie ich es mir erhofft habe.Toll.Schnelle Lieferung.Alles Top!Auf jeden Fall wieder Bestellen und weiterempfehlen
CS
31.01.2024
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ware einwandfrei, Lieferung gut. Liebevoll verpackt. Macht Spass, das Paket zu öffnen.
Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.Die Ware sind authentisch.Sehr schöne Artikel sind auf diesem online Platform angeboten.
BS
Bernd S.
Ebersdorf
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Tolle Qualität und original Ware! Sehr hübsch und stylisch! Toller Service!
NR
Nelli R.
Stuttgart
02.02.2024
Sehr guter Preis für heiß begehrte Valentino Schuhe! Mit dem Aktionsrabatt, der auch funktioniert hat. Bin sehr zufrieden!
BA
Birgit A.
Hagen (Westfalen)

Zeit und Geld

Weil immer alles schnell geht,ohne Probleme und auch das man die Ware,Wenn's nicht passt kostenlos zurück schicken kann
SS
Immer wieder sehr attraktive rabatte und Aktionen. Schnelle, sehr zuverlässige Lieferung. Immer wieder und nur dort.