fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Sehr schönes und handliches Portemonnaie. Ich hatte es für eine kleinere Umhängetasche bestellt, ideal. Ausreichend Fächer für Karten, ein Scheinefach und eine kleine Münzgeldtasche sind vorhanden. Das alles ist zusätzlich gesichert durch den Reißverschluss. Das Leder ist nicht zu weich, eine Stabilität ist gegeben. Der Versand war zügig, das Portemonnaie war schneller bei mir als erhofft.
von Eva E.
Ich habe mein Wunschprodukt, das ansonsten bereits ausverkauft war, hier gefunden, zu einem tollen Preis. Die Ware wurde nach meiner Bestellung sicher verpackt und kam schon binnen kurzer Zeit bei mir zuhause an. Ich konnte auf Rechnung bestellen, falls was ist, um nicht in Vorlage treten zu müssen. Ich bin sehr zufrieden.
Schöne Ware. Schnelle Lieferung. Problemlose Retoure. Nur die Artikelbeschreibung könnte manchmal ausführlicher sein. Gerade bei Ringen ist es schwierig, wenn es nur ein Foto von dem Artikel gibt. Man möchte ja wissen, wie er von allen Seiten aussieht.
Ich habe nicht das erste mal bei fashionette bestellt und ich bin mega zufrieden mit fashionette! Die sind immer super schnell mit dem Versand oder Rückversand, habe noch nie eine schlechte Erfahrung gehabt. Immer wieder gerne!
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung liebevoll gestaltet, tolle Markenware original verpackt. Ich behalte die Ware, aber sollte sie zurück gesendet werden, liegt den Retouraufkleber bereit mit im Verpackung. Empfehlenswert!
21.11.2022
Ich kaufe bei Fashinnette seit 2020 ein. Jedesmal läuft alles einfach und super schnell ! Ich kann immer etwas schönes finden und bekomme die Bestellung in 2 -3 Tagen geliefert! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Verbesserungsvorschlag habe ich tatsächlich nicht - alles bestens gelaufen : Lieferzeit, Kommunikation, Verpackung und das Produkt - wie präsentiert. Herzlichen Dank an das tolle Team und schöne Grüsse !
Bestellung , Versand und Lieferung waren problemlos ! Wenn dann das Produkt, welches man erwartet, auch noch gefällt -- ist man restlos zufrieden. So soll es sein !! Danke, gerne wieder U.M.
15.11.2022
Bestnote…Bin immer wieder begeistert…toller Onlineshop…Lieferung kam schnell…Tasche liebevoll bis ins kleinste Detail verpackt (sogar der Magnetverschluss mit Seidenpapier ummantelt)!
13.11.2022
Ich habe mir eine Tasche in schwarz von Calvin Klein bestellt, dazu ein passendes Portmonee. Ich bin happy für die schnelle Lieferung und ein großes Dankeschön an fashionette!
17.11.2022
Der Versand ist immer sehr schnell, die Ware, wie man es erwarten kann, erstklassig. Ich habe noch nie ein Problem mit Fashionette gehabt. Ich kann es nur herzlich empfehlen.
Die Tasche sieht super aus und entspricht voll meinen Vorstellungen, die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr liebevoll verpackt...also Daumen nach oben......
07.11.2022
Angebot ist super. Bis jetzt alles gefunden, was ich gesucht habe. Preise im Sale sind sehr ansprechend. Abwicklung top. Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Daumen hoch.
Es ist alles bestens und zufriedenstellend! Ich bin/war zufrieden war alles reibungslos und ich im Besitz der Ware innerhalb 2 Tagen. DANKE!! ...bitte so beibehalten!
fashionette ist super…ich würde aber an deren Stelle nicht mehr mit der Deutschen Post zusammen arbeiten….ob Hermes oder UPS alles ist besser als die Deutsche Post….
08.11.2022
Super schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen! Armband sehr hübsch, ist ein Geschenk für meine Freundin. Also alles wunderbar und klare Empfehlung für den Shop!!!
16.11.2022
Toller Shop, großes Sortiment und immer tolle Aktionen. Auch die Lieferung ist immer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne bei Fashionette.
08.11.2022
Nach Aufgabe der Bestellung zu einem sehr günstigen Preis erfolgte der Verand innerhalb weniger Tage. Die bestellte Ware war hochwertig verpackt.
22.11.2022
Sehr schneller Versand & Ware super verpackt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann Fashionette mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Alles ist sehr gut. Die Ware kommt sehr hochwertig verpackt an! Die Abwicklung der Bezahlung &Retoure verläuft auch problemlos. Alles top!