fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

08.01.2023
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte, würde ich es tun. Ware bestellt, bezahlt, dann von fashionette nach Tagen storniert worden wegen angeblicher falscher Systemplazierung bzw. Bestand obwohl ich zuvor zusätzlich telefonisch erfragt habe ob alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Wieder online nachgesehen, Artikel ist normal verfügbar, nochmal bestellt. Seitdem habe ich nichts mehr von fashionette gehört, angebliches Lieferdatum ist bereits verstrichen. Unseriös!!!! Bin gespannt auf die Reaktion bzw. Rückmeldung von fashionette welche angeblich technischenn Probleme diesmal schuld sind! Daumen runter!!!!

Bewertungen für fashionette.de

Seit vielen Jahren Kunde Super Online Markenshop. Ratenkauf möglich, super Preise. Prada, Gucci, Chanel.. Etc. Hier sind Sie alle
19.01.2023

Einfache Bestellprozess, schnelle Bearbeitung und super schnelle Leferung,Donnerstags bestellt-Samstag erhalten.Wie es sein soll!

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Keine Beanstandungen. Sehr schön verpackt. Würde wieder bestellen. Vielen Dank.
Der Service ist sehr gut und freundlich. Sollte es ein Problem geben, ich habe sofort Hilfe bekommen. Vielen Dank dafür.
15.01.2023

Ich habe zum 1.mal bei fashionette bestellt. Perfekte Ware. Perfekter Service. Absolut vertrauenswürdig! Gerne wieder
Das zweite Mal bestellt und sehr zufrieden! Von der Qualität der Artikel bis hin zu Verpackung und schneller Versand!

Sehr schnelle, sichere & zuverlässige Lieferung! Tolle Produkte & mega Preis-/Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen!
Gute Angebote, große Auswahl an Bezahlungsmethoden, schnelle Lieferung und bei eine Retoure schnelle Rückzahlung.

Dieser Shop ist schnell, unkompliziert und oft sehr preiswert, man bekommt immer wieder einmal ein Schnäppchen.
11.01.2023
Sehr zufrieden die Qualität die sind gut .Raten Zahlung gibt noch viele Möglichkeiten Lieferung sind pünktlich.

* schnelle Lieferung * Zahlung per Rechnung * unkomplizierte Retouren * tolle Auswahl * tolle Rabattaktionen
Große Produkt- und Markenauswahl! Regelmäßige Rabattaktionen! Einfacher Bestellvorgang! Schneller Versand!
04.01.2023

von B. J.
Super schnelle Lieferung. Die Ware war sicher verpackt und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.
19.01.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung, gut, dass der Karton gleich für die Rücksendung mit konzipiert wurde
100 % authentisch sind die Ware.Schneller Abwicklung schneller Lieferung.Kann ich nur weiter empfehlen
Bis jetzt bin sehr zufrieden mit alle Artikel pünktliche waren sendung, immer wieder empfehlenswert.
17.01.2023
Super schnelle Lieferung, sehr schön und sicher verpackt. Immer wieder gerne würde ich hier bestellen!

Perfekt geliefert, produkt ideal verpackt und daher in optimalem Zustand, besser als in jedem Shop!

Ein toller Shop. Sehr gutes Angebot. Schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung. Gerne wieder!

Ich liebe es. Schon seit Jahren kaufe ich immer wieder bei fashionette ein und bin sehr zufrieden.