fashionette.de

5.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Positives Kauf Erlebnis

Ich habe eine Guess Tasche bestellt und war begeistert. Die Lieferzeit hat nur 2-3 Tage gedauert und die Tasche war um einiges schöner als auf den Bildern. Alles super und hochwertig verpackt. Außerdem war die Tasche im Sale und somit ein super Preis. Zu dem ist die Tasche ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, somit habe ich mich um so mehr gefreut über dieses positive Kauf Erlebnis.
21.03.2024
Immer schönes Auswahl, immer auch etwas wunderschönes mit Rabatt. Immer wieder etwas zu kaufen. Immer etwas schickes zu finden, und für jedes Alter. Ich bin in der Nähe von 80, und mein Enkelin, die 14 Jahre alt ist, ja sie will Immer gerne Omas smarte Taschen übernehmen.
GH
Ein echt verlässlicher Online-Partner und jederzeit gerne bestellen. Umfangreiches Sortiment und alles paletti von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Auch bei evtl. Rücksendungen einwandfreie Abwicklung. Vielen herzlichen Dank:-)
31.03.2024
Die Aignertasche war sehr gut verpackt, auch die Metallteile an der Tasche waren sehr gut gegen verkratzten geschützt. Meine Vorstellungen wurden erfüllt. Ich empfehle den Shop auf jeden Fall und werde bestimmt wieder einkaufen.
MM
M. M.
Stuttgart
23.03.2024
Wäre schön verpackt und zeitig angekommen. Schade ist, dass keine Möglichkeit der Anlieferung an eine Packstation möglich ist. Das ist sicher und man kann rund um die Uhr seine Ware abholen und ist nicht abhängig vom Postboten.
GH
Ein verlässlicher Online-Partner, den ich sehr schätze mit einer äußerst interessanter Artikelpalette, bei der ich immer wieder gerne etwas finde. Bestellungen, Lieferungen und evtl. Rücksendungen alles paletti. Vielen Dank:-)
Schnelle Versendung, Gute Verpackung der Hochzeitsschuhe mit entsprechendem Hinweis die Ware gut u sauber zu behandeln. Schuhe haben für den Anlass einen nicht zu hohen Absatz u sind bequem
17.03.2024
Wie immer schnelle unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Artikel. ☺️ Einzige Anregung, auf dem Retoureformular könnte der Punkt "gefällt nicht" aufgenommen werden 😉.
Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und schnelle Lieferung. Artikel ohne Fehler und super verpackt!! Zahlung über Klarna innerhalb von 30 Tagen ist perfekt!!
Anja S.
Münster
Ein hervorragender Onlineshop mit tollen Produkten und zu gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung der liebevoll verpackten Ware! Immer wieder gern eure Kundin!
Hallo, hab schon paar mal was bei euch bestellt, binn mit der Auswahl und mit Ware sehr zufrieden, wird schnell geliefert, kann auf Rechnung bestellen also alles top 👍
DM
17.03.2024
Mir gefällt alles . Ich werde immer fündig . Habe durch Fashionette so tolle Teile erworben ! Außerdem ist die Lieferung sehr schnell .Kann es jedem empfehlen .
17.03.2024
Ich habe eine wunderschöne Tasche vorgefunden. Die Lieferung war super schnell und der Preis ist für die Ware mehr als gerechtfertigt. Machen Sie so weiter.
30.03.2024
I was surprise. The Sunglass is so pretty. It fit to my round face. And the packaging are so nuce. I love it🥰😍 I will buy it again but the other color.
Große Auswahl und wenn man auf Angebote oder Aktionen achtet, kann man schöne Markenprodukte zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis kaufen.
MJ
Melinda J.
Hannover
Seh schöne Sachen, hochwertigen Marke die Qualität sprecht Erwartungen. Und kann man Mit Rate auch bezahlen. Besseren geht's nicht. LGMeli
KH
Karin H.
Troisdorf
21.03.2024

Außergewöhnlicher Shop

Ich bin begeistert über die hervorragende Qualität der Ware. Prompte Lieferung und exklusiv verpackt. Tolle Preise! Absolut empfehlenswert! 👌
23.03.2024
Die Bilder, die im WERBUNG gezeigt sind, sind nicht ganz genau wie Artikels, die geschickt sind. Aber trotzdem kann man noch akzeptieren.
Ich finde die Lieferung war super schnell und super gut alles verpackt, keine Probleme gehabt, würde immer wieder dort bestellen. 👍🏽👍🏽👍🏽
YP
Y. P.
23.03.2024
Super schnelle Abwicklung sowie Versand. Nett im Paket verpackt. Leider war mir die Tasche zu klein- aber sehr gutes und weiches Leder!