fashionette.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.846 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Alles super

Ich habe zum ersten Mal bei fashionette.de bestellt. Ehrlich gesagt, schwingte so ein bißchen die Angst mit. Vollkommen umsonst. Ich musste einmal den Kundenservice kontaktieren, da mein erster Bestellversuch nicht durch ging. Das Problem lag auf meiner Seite. Kundenservice top. Die Bestellung wurde gleich nochmal aufgegeben. Nach 2 Tagen war das Paket schon in Zustellung. Da ich nicht zuhause war, wurde das Paket an eine Postfiliale weitergeleitet. Sehr gut finde ich, die persönliche Zustellung. Hatte schon Angst, dass mein Paket irgendwo landet. Die Bezahlmöglichkeiten sind auch top. Jeder kann sich da was gönnen :-) ich bin happy und werde da wieder was bestellen.
C*
Claudia *.
Versmold
Das geht normalerweise besser! Bislang war ich immer sehr zufrieden. Allerdings müsste ich dieses Mal eigentlich 2 Punkte abziehen. Zum einen ist es leider ein großes Minus, Artikel nicht mit kompletter Umverpackung zu verkaufen. Gerade bei so hochwertigen Produkten, wie Gucci. Das mindert den Wert. Der zweite Abzug gilt dem Durcheinander bei der Rechnungserstellung. Wenn man dann immer hinterher telefonieren oder Mails schreiben muss, ist das sehr unbefriedigend. Wie gesagt…ich kenne es besser! Hoffentlich nur ein einmaliges Erlebnis!

Eine Bestellung, wie ein Geschenk verpackt!

Ich habe das Paket schnell erhalten und habe mich beim Öffnen sehr gefreut. Die bestellten Schuhe waren nicht nur gut verpackt, sondern zudem in Seidenpapier eingeschlagen. Besonders nett fand ich dann noch eine sehr wertige Grußkarte. Alles war mit so viel Liebe umgesetzt. Das kennt man heute kaum noch. Wenn ich mich das nächste Mal entscheiden muss, wo ich bestelle, dann sicher wieder hier. Herzlichen Dank!!

Top!!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und die Preise sind sehr fair. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung – alles kam schneller an als erwartet. Ich werde definitiv wieder hier bestellen!
Gute Auswahl an tollen Designstücken. Aber nicht immer den besten Preis. Die Lieferung dauert, für mein Gefühl, etwas zu lang. Bis auf das eine Mal, das der Staubbeutel einer Tasche fehlte und auf meine E-Mail nicht reagiert wurde, alles gut.
AH
Anna H.
Bergheim
Toller Service, liebevolle Verpackung, toller Preis und tolle Tasche. Nur die Beschreibung z.B Innenleben der Tasche hätte etwas ausführlicher sein können. Ich vermisse ein verschließbaren Innenfach. Ansonsten alles wunderbar..
KA
Toller Shop, super Auswahl und Angebote 👍 Lieferung erfolgt schnell und wie man auf den Bildern sieht ist es eine wunderschöne Pouch/Clutch die nur darauf warte ausgeführt zu werden 😀 ich lieb sie
09.07.2024
I Like the quality of products and Brands and you are keeping the word that you saying to Your customers, Guys Thank you so much for all your doing. With the best regards Tigist
SH
Silvi H.
Ottobrunn
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung gefällt mir, auch das Joop-Produkt ist natürlich klasse. Die Farbe schön, die passenden Schuhe dazu finden, ist mir noch nicht gelungen...
AI
ANJA I.
HÖVELHOF
Schnelle Lieferung, allerdings eine Retoure erhalten, Ware war nicht original verpackt, ohne Schilder usw. Habe die Tasche behalten, aber darauf sollte man wenigstens hinweisen.

Kann ich empfehlen!

Wer hochwertige und originale Designer sucht, kann hier durchaus kaufen. Es gibt immer mal wieder Angebote zu reduzierten Preisen. Lieferung schnell und gut verpackt.
Maggy S.
Bad Karlshafen
30.06.2024

Ich habe einfach nichts zu meckern! 😁

Ich habe einfach nichts zu meckern. Ich habe hier schon mehrere Designer Taschen gekauft, und war immer total zufrieden! Hier kann man wirklich bedenkenlos kaufen.
IL

Super

Die Tasche ist echt toll. Im Paket lag eine Rechnung für jemanden aus Österreich. Da ich aber meine Rechnung per E-Mail bekommen habe, konnte ich diese bezahlen.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Paket war, entsprechend meiner typischen Erfahrungen bei Fashionette, schnell da. Die Ware war wie beschrieben und gefiel. Rechnungskauf lief unkompliziert ab
RN
Sehr schneller Versand , sehr gut verpackt und mit Sendungsverfolgung. Die Ware ist auch immer wie beschrieben und gut verpackt . Gerne kaufe ich dort .

Zu empfehlen!

Bestellungen und Lieferung unkompliziert. Ware ist einwandfrei. Bei evtl. Retoure ist die Firma fashionette vorbildlich. Immer wieder gerne! S aus GM
BG
Beate G.
Saarbrücken
Die Ware ist immer sehr gut verpackt und auch von toller Qualität! Allerdings hat diesmal die Lieferung nicht in der angegebenen Zeit geklappt ; -(
SA
Steffi A.
Stuttgart
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut - schnell und komplikationslos Verpackung ausgezeichnet! Immer wieder gern nutze ich dieses Portal
GR
Gabi R.
Neuruppin
02.07.2024

. Taschen, gucci

Sie können nichts besser machen, alles gut. Hab mir schon so viele tolle Taschen gekauft und auch die Ratenzahlung in Anspruch genommen, super.
GR
Gaby R.
Leimen
Ich bin mit Qualität und Lieferung sehr zufrieden, aber es wäre viel einfacher eine Retoure wenn das Rücksendelabel wieder mit dabei wäre.