volleyballdirekt.de
Bewertungen:

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

Relevanteste negative Bewertung

14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung, Lieferungszeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verkürzen. Dein volleyballdirekt-team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, sicher, paßt
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
14.03.2024
Hallo Roland, vielen Dank für deine Bewertung. Dein volleyballdirekt-team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nichts meiner Bestellung wurde geliefert

Bestellt hatte ich TSM-Knieschoner lang in Größe M, und zwar 2 Mal, da auf der Homepage nicht ersichtlich war, ob ein Paket nun 1 Paar oder nur 1 Stück Schoner enthält. Geliefert wurde 1 Paar TSM-Schoner lang in Größe L und 1 Paar Schoner kurz in Größe L. Nichts, was ich bestellt habe war in der Lieferung. Für die Retoure musste ich erst telefonisch um einen Paketaufkleber betteln. Heute, nachdem seit 6 Tagen die Retoure nachweislich in der Firma eingetroffen ist, habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Ich kann diesen Online-Versand NICHT weiter empfehlen!
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinen Liefertermin versprechen, der nicht eingehalten werden kann. Der Status war sehr lange in Bearbeitung, dann könnte eine e-Mail von Ihnen folgen, die die Schwierigkeiten erklären könnten. Mit 3 Tagen Verzug kam dann doch alles ordnungsgemäß
Bewertung melden
MM
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte immer noch auf die Lieferung

Habe vor 15 Tage bestellt, noch nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
08.03.2024
Hallo, leider kam es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung. Laut Der DHL Sendungsnummer wurde Dir Dein Paket aber inzwischen am 17.02. zugestellt. Dein Volleyballdirekt-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Früher zufrieden, jetzt Zweifel

Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Deine Sendung wurde heute an Dich versendet.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

versandkosten immer dabei - doof.

alles ist gut, aber versandkosten in unserer zeit?! ich bestelle immer etwas über 50, 100 Euro - die andere Shops übernehmen in solche fälle versandkosten und das ist voll praktisch, hier ist es aber wie in der urzeit.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir liefern Versandkostenfrei ab 99€ in Deutschland.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf Emails, telefonisch schwer erreichbar. Umständlicher Support. Ich habe das gewünschte " Verfahren " abgekürzt und mit Hilfe von PayPal mein Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Erstattung der Retoure etwas länger gedauert. Bitte entschuldige die Umstände!
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste lange auf meine Knieschoner warten..Die Info darüber, dass irgendwelche Lieferprobleme bestehen, habe ich auch erst spät bekommen.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider gab es hier eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Bitte entschuldige die Umstände!
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht beim Liefertermin

Der angegebene und der effektive Liefertermin lagen weit auseinander, so dass die Bestellung leider zu spät angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Bitte entschuldige die Umstände!
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Will was zurück schicken und bekomme keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir hatten Dir bereits auf Deine Email geantwortet. Für den Fall daß die Email Dich nicht erreicht hat, habe ich Dich soeben erneut kontaktiert.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
25.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Für die verspätung deiner Bestellung, entschuldigen wir uns. Deine Bestellung sollte nun bei dir eingetroffen sein. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein Volleyballdirekt-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer "Kundenservice". Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir möchten uns für Deine schlechten Erfahrungen die Du gemacht hast entschuldigen.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht! Leider hat hier in Deinem Fall die Lieferung tatsächlich etwas länger gedauert als angekündigt. Inzwischen sollte Dich diese aber nun erreicht haben. Bitte entschuldige die Umstände!
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Pakete!!!

Ware und Bestellvorgang waren einwandfrei. Auch, dass eine Versandkostenfreie Bestellung erst ab einem gewissen Betrag möglich ist, ist ok. Dem Händler entstehen ja auch kosten durch den Versandt. Ich hab also meinen Warenkorb noch mit einem Artikel gefüllt um dem den Wert zu erreichen. Was mich gestört hat war die Tatsache, dass ich nach Abschließen des Bestellvorgangs eine Benachrichtigung bekam, das meine Bestellung in getrennten Paketen verschickt wird. DAS stößt dann doch auf Unverständnis, denn so gehen 2 Pakete durch die Lande. Ich erwarte hier erstens der Kosten und zweitens der Umwelt zu Liebe EIN Paket.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Promoted delivery time missed, unacceptable customer service

Items that I ordered were promoted thet will be be delivered before Christmas, that was the reason I chose the shop over Amazon or other shops. Finally on the evening of the delivery day received applogy email that items will not be delivered. No further information given, after finally managed to reach cusomter serivce (took me few hours), they were unable to give me the date and we're extremely rude, telling me that I should not trust what I see on the website. Avoid this shop if you have other chances. Items still havent arrived, and it was 2 weeks ago that I ordered them.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
19.01.2024
Hello, Thank you for your message! Unfortunately, in your case the delivery actually took a little longer than announced. We apologise for the inconvenience!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man telefonisch nichts mitteilen. Es wurde zunächst ein falscher Artikel geliefert...Umtausch in den richtigen Artikel nicht möglich. Neubestellung, Zahlung erforderlich. Rückerstattung des falschen Artikel kann laut Hotline bis zu 4 Wochen dauern. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Lieferzeit des 1. Artikels mit 1-3 Werktage angegeben, war erst nach 7 Werktagen da. Neu bestellter Artikel ging schneller. Ein kundenfreundlicherer und einfacherer Umgang mit den internen Abläufen wäre wünschenswert. Ansonsten ist die Auswahl der Produkte top!
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das ist richtig wir bieten keinen Umtausch an, daher ist es mit einer neuen Bestellung verbunden. Die Retoure bearbeitung ist bei 14 Werktagen und nicht bei 4 Wochen. Aktuell ist der Versand wegen dem hohen aufkommen verzögert und die DHL hat aktuell auch längere Versandzeiten. Dies tut uns leid. Dein Volleyballdirekt-Team
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trikot für meinen 4-jährigen Sohn bestellt vor Start der Hallenvolleyball Saison. Leider bis heute nicht geliefert. Der kleine Fanboy hat nix bisher und ist traurig bei jedem Spiel seines Bruders. Ich weiß bis heute nicht, was los ist und weshalb das Trikot nicht kommt.
Bewertung melden
Antwort von volleyballdirekt.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden so schnell wie möglich deine Bestellung fertigstellen. Bitte entschuldige die Verzögerung. Dein Volleyballdirekt-Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bisher keine Ware erhalten. Dafür Rückzahlung von Basketballdirekt. Nur… da habe ich nix bestellt.
Bewertung melden
HW
Heidi W.
Ravensburg
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung dauert es regelmäßig recht lange, bis die Ware versendet wird. Zudem gefällt mir die Lieferung der Ware nur in einer Folie nicht- man muss diese aufreißen und damit ist eine weitere Nutzung auch nicht mehr möglich. Ein Versand im Karton ist m.E. einerseits schonender für die Ware, weiter nutzbar und zudem umweltfreundlicher.
Bewertung melden