pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

27.06.2023

Zulange Wartezeit

Scheinbar wurde die Bestellung nicht gleich bearbeitet . Daher die lange Wartezeit . Ein Bescheid kam auch recht spät um zu wissen , dass es überhaupt weitergeht .
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir momentan einige Lieferverzögerungen, die auf unsere Inventur zurück zu führen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
EB
08.10.2023
Viel zu großen Versandkarton für eine 50 ml kleine Cremedose!!!!! Einfach keine Werbeprospekte mehr mitsenden, dann kann man auch kleinere Päckchen packen.
09.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
18.10.2023
Leider kein Retouretikett beigelegt. Mann muss Pieper erst eine Nachricht schreiben um diesen per Mail zu erhalten. Aber eine schnelle Lieferung.
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es gibt mehrere Möglichkeiten, unser Etikett für die kostenlose Rücksendung zu erhalten zum Beispiel über unseren Online-Shop unter dem Punkt "Retouren". Diese werden um Ressourcen zu sparen nicht mehr in Papierform der Bestellung beigelegt. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
14.10.2023
Die Lieferung hat länger als angegeben gedauert. Es hieß 1-2 Tage. Es waren 6. Ist nicht schlimm, aber sie werben mit einer schnellen Lieferung!
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
17.12.2023
Bestellung leider immer noch nicht erhalten. Keine konkrete Rückmeldung, ob Artikel noch kommen. Keinerlei Infos von Pieper eigenständig.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir haben Intern nach Ihrer Bestellung gefragt und Sie erhalten eine Rückmeldung von unserem Kundenservice, sobald wir mehr wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
DK
Doro K.
Bochum
29.05.2023
Leider ist die Ware nicht als Geschenk eingepackt gewesen, obwohl in der Bestellung als auch in der Rechnung die Verpackung angegeben war
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die fehlende Geschenkverpackung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CS
Carin S.
Chemnitz
15.09.2023

Unmögliche Zustellung

Ich wurde 5 Tage mit Mails...kommt...kommt nicht...fehlgeleitet usw und zum Schluss die Mitteilung ich soll es in der Postfiliale holen
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
06.01.2024
Das Unternehmen hatte früher schneller geliefert und auch das Sortiment war umfangreicher. Der Service hat sehr stark nachgelassen.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Ihre Herausforderung zu finden Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
27.06.2023
Fehlende Info über den Sendungsstatus. Rückmeldung bzgl. dem Bearbeitungszustand kam erst nach über einer Woche. Danach alles i.O.
28.06.2023
EG
Edda G.
Remscheid
Rabatte wurden nicht ordnungsgemäss abgezogen. Email und Telefonat haben nichts daran geändert. Grammatik in der Email unmöglich!
Antwort von pieper.de
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
19.07.2023
Erst heißt es ab 30 Euro versandkostenfrei, bei Einlösung eines Geschenkgutscheins und Restbetrag sind Versandkosten angefallen
20.07.2023
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
IK
Ingrid K.
Offenbach
29.07.2023
Wunschgutschein wird um jeweils 3,99 €uro Versandkosten gekürzt, das ist keine Werbung zum Verschenken von Wunschgutscheinen.
01.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ab einem Warenwert von 30€ sind Bestellungen bei uns Versandkostenfrei. In Ihrem Fall wurden diese nicht erreicht und somit die Versandkosten mit zu dem zu zahlenden Wert hinzugerechnet worden. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Mein Paket ist immer noch nicht da Dafür dass 3 Tage Lieferzeit angerechnet waren Sind es jetzt schon 1,5 Wochen
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis hinsichtlich der längeren Lieferzeit zur Weihnachtszeit. Bitte haben Sie Geduld, da das hohe Versandaufkommen in dieser festlichen Saison zu Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und frohe Feiertage! Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023
Ich warte jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung ein Geschenk was wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Erste Lieferung ging schief, Betrag wurde rückerstattet. Jetzt warte ich auf identische neue Lieferung .
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
22.08.2023

Zum Herrenparfum 2 Proben f. Damen bek.

Zum Herrenparfum zwei versprochene Pröbchen bekommen. Doch BEIDE waren für Damen! Sowas geht gar nicht!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde*in, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
sabine S.
Oestrich-Winkel
15.11.2023
Ich möchte gern wissen welches Produkt ich bewerten soll und bitte um einen solchen Hinweis.
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, um Ihre Daten zu schützen, können wir Ihnen leider keine Daten innerhalb dieser Antwort zukommen lassen. Wir schätzen Ihr Feedback dennoch sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
28.05.2023
Anfang das gaultier set 46€ nur paar std. Später auf 57€ Heut auf 48.35€ Wieder Reduziert
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Online-Shop behält sich vor, die Preise täglich je nach Angebote der Konkurrenz anzupassen. Wir entschuldigen uns, falls dadurch Verwirrung oder Unannehmlichkeiten entstanden sind.
13.06.2023
Die Verpackung des Artikels war eingedrückt, obwohl des Paket keine Beschäftigung hatte.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die eingedrückte Verpackung, das darf selbstverständlich nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
08.10.2023
Lieferung hat zu lange gedauert. Von den 2 Gratisproben war eine nicht mehr brauchbar.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper