saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.676 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

10.07.2024
Leider altes Modell! Ich habe mir ein Handstück von Sonicare bestellt, weil ich mehrere Ladestationen habe und nicht nochmal das gesamte Set kaufen wollte. Leider ist das gelieferte Handstück schon älter, ich bekomme bei Philips keine erweiterte Garantie mehr und im Ausland lädt sie nicht. In der Beschreibung war nicht erkennbar, um welches Modell es sich handelt. Das ist mehr als ärgerlich und in gewisser Weise auch eine Täuschung. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich wieder ein komplettes Set und damit ein aktuelles Modell gekauft. Am liebsten würde ich es wieder zurückschicken, leider sind mehr als 2 Wochen vergangen. Von daher empfehle ich den Shop nicht weiter.
CM

Bewertungen für saubere-zaehne.de

ME
Marion E.
Dortmund

Rundum zufrieden

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Alles bestens. Auch persönlicher Kontakt wegen einer Reklamation sehr schnell und sehr gut.

Schnelle Lieferung....leider konnte das…

Schnelle Lieferung....leider konnte das Ersatzteil nicht mehr an der Munddusche installiert werden, dadurch retour.
aktuelle Produktauswahl und schnelle Lieferung finde ich seit Jahren sehr zufriedenstellend
24.08.2024
Superschnelle Lieferung und das verprochenen Produkt in Original Verpackung - gerne wieder
29.08.2024
Alles super! Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Ware bestens, wie beschrieben.
07.09.2024
bei Nachfrage, super freundlich, Kompetent und lösungsorientiert
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt!
01.09.2024

Top Produkte

Das Ergebnis beim Putzen ist hervorragend.
03.09.2024
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung.
RK
Reinald K.
Kammerstein
30.08.2024
Einfach abgelaufen und sofort versendet
Habe keinerlei Beanstandung!
07.09.2024

Perfekt

Unkompliziert. Alles perfekt.
Top Ware und Turbo Versand.
26.08.2024
Superschnelle Lieferung!