saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.09.2009
aktualisiert am: 30.09.2022
saubere-zaehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saubere-zaehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.09.2009
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für saubere-zaehne.de

17.12.2021
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Ware hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

07.11.2021
Im Shop als sofort lieferbar deklarierte Artikel wurden nicht geliefert. Lediglich an der mitgeschickten Rechnung wurde erklärt das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Komisch dass der Artikel im online Shop immer noch sofort lieferbar ist. Restliche Artikel Lieferung war wie es sein soll. Top.

Bewertungen für saubere-zaehne.de

Ware bis heute nicht erhalten.
07.11.2021
12.10.2021
Gerät war mit Ladegeräten der Vorgängerversion nicht kompatibel. Das war zum einen bei der Bestellung nicht ersichtlich, zum Anderen ist das von Philipps unverschämt. So wird zusätzlicher Müll produziert, der völlig unnötig ist. Das in diesen Zeiten.
14.01.2022
Bestellung vom 04.01.2022 bis heute nicht ausgeliefert. Trotz Reklamation bisher keine Stellungnahme.
Antwort von saubere-zaehne.de
17.01.2022
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Ihre Reklamation wurde noch am selben Tag bearbeitet und laut Sendungsverfolgung konnte das Paket auch mittlerweile zugestellt werden.
12.12.2021
erfüllen was versprochen wurde
19.10.2021
besser lieferung und 1 mal gezahlt und keine ware erhalten
24.03.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Antwort von saubere-zaehne.de
25.03.2022
Guten Tag. Leider haben Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt, wir hätten Ihnen sicherlich helfen können - schade. Ihre Bestellung wurde am 10.02.2022 verschickt und Sie können uns gern per E-Mail oder telefonisch kontaktieren um die Angelegenheit zu klären.
09.10.2021