notebookheaven.de- Logo - Bewertungen

notebookheaven.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2012
notebookheaven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für notebookheaven.de

04.05.2023

Sehr gute Qualität zu einem attraktiven Preis.

Es wurde ein Notebook für Email, Facebook und Www-Surfen gebraucht, das die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Und hierfür haben wir mit dem DELL Latitude 5490 ein geeignetes Gerät gefunden. Es war sehr ordentlich wiederaufbereitet, man sieht keinerlei Gebrauchsspuren, das Display hat keine fehlerhaften Pixel und auch keine Lichthöfe. Windows 10 war vorinstalliert, aber schon beim ersten Einschalten wurde das Update auf Windows 11 angeboten. Prima, und das alles zu einem attraktiven Preis.
09.12.2023

effizienz und effektivität sowie das preis-leistungs-verhalten passen, 🔝

...haben nun schon das zweite oder sogar dritte notebook bei notebookheaven.de bestellt und sind weiterhin von der effizienz und effektivität wie auch vom service oder dem preis-leistungs-verhältnis begeistert, passt alles und reden auch öfters mit freunden darüber. 🔝, weiter so.
13.05.2023

Erwartungen übertroffen

Bin sehr zufrieden. Das Gerät ist in gutem Zustand und sorgfältig aufbereitet. Die Windows Installation kommt ohne Bloatware daher, dafür mit einer Willkommens-App und ein paar sinnvollen vorinstallierten Programmen, durch die auch wenig geübte Anwender sofort loslegen können.
08.06.2023

Notebook Qualität und Langlebigkeit i.O.

Notebook Qualität (HP Probook 650 G5) entspricht Beschreibung. Bereits das 3. NB (immer HP Pro oder Elite) hier gekauft. Preis Leistung besser als andere Gebraucht Händler. Abholung in Kusterdingen bei Tübingen total unkompliziert.
14.06.2023
Alles super. Nett fand ich den Willkommen-Ordner auf dem Bildschirm mit super Anleitung, so dass ich das Laptop innerhalb einer Stunde komplett synchronisieren konnte.
01.10.2023

Hohe Kompetenz

Transparente Geschäftsbedingungen; Kurze Bearbeitungszeit; Kompetente Beratung; Zuverlässiger hochwertiger Service, Gutes technisches know how
Definition der Gebrauchtspuren und Einhaltung dieser, flexible Konfiguration, schnell, sehr gute Materialsparende Verpackung,
Kundenservice beantwortet zeitnah Fragen. Kein Callcenter sondern Kontak in die Firma. Schnelle lieferung der Ware.
07.09.2023
Ich habe einen gebrauchten Lüfter für ein Dell-Notebook gekauft. Die Ware war, wie angeboten, in einwandfreiem Zustand.
13.05.2023

Gute Qualität zu fairen Preisen.

Kann ich nur empfehlen. Ich kaufe dort seit Jahren ein und bin noch nie enttäuscht worden. Daumen hoch 👍
04.07.2023
Schneller Versand, guter Zustand der Produkte. Preislich ebenfalls völlig in Ordnung. Gerne wieder!
18.11.2023
Schnell und bester Zustand, bin absolut glücklich mit meinem Kauf. In jedem Fall zu empfehlen.
11.09.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme, Ware vollständig und wie beschrieben- sehr zu empfehlen!
WB
04.08.2023
Gutes Angebot, schnelle und einfache Abwicklung, Laptop in sehr gutem Zustand - wie angeboten.
13.10.2023

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Die SSD wurde schnell geliefert und war gebrauchsfertig formatiert. Bin sehr zufrieden.
26.08.2023
Das Notebook wurde in kürzester Zeit geliefert. Der Zustand war genau so wie angegeben.
24.08.2023
Einfacher schneller Bestellprozess, schnelle Lieferung und immer wieder sehr gute Ware
22.08.2023
Bisher nur gute Erfahrungen mit Notebookheaven gemacht. Daher 5 Sterne. Weiter so. 😃👍