MFO Matratzen Online-Shop- Logo - Bewertungen

MFO Matratzen Online-Shop

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
MFO Matratzen Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Die Lieferung von 2 vakuumierten Matratzen F.a.n. Megamax Prestige Top, Firma Frankenstolz war reibungslos und pünktlich mit dpd. Nach dem Auspacken entfaltet sich der Federkern sofort, die Schaumstoffanteile sind innerhalb von 48 Std. komplett aufgegangen. Die Größe 80x200cm war korrekt. Ein sehr leichter Schaumstoffgeruch verschwand nach einem Tag. Nach der ersten Woche in Benutzung kann ich sagen dass die Matratzen ein gutes und bequemes Liegegefühl geben und ein angenehmes Schlafklima bieten (mir ist eher zu warm, deshalb Federkern statt Schaumstoff). Die Härte ist soft-H2. Ich wiege 68 kg/1,60m Ich bin voll zufrieden, mein Mann 75kg/1,78m ebenso.
MZ

10.05.2023
Die Ware kam viel später als angegeben, obwohl die Ware aus Deutschland kommt musste ich 4 Wochen drauf warten. Der Karton und der Lieferschein war beschädigt. Die Ware selbst ist in Ordnung und macht einen guten Eindruck. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten.

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

AF
Angelika F.
Viernheim
28.07.2023

Empfehlenswert!!

Der Bestellvorgang, die Lieferung in unerwartet kurzer Zeit und der überaus freundliche und hilfsbereite Kundenservice haben mich überzeugt.
RH
Rainer H.
Lützen
04.08.2023
Gern wieder!!! Die bestellte Matratze war innerhalb von 40 Stunden angeliefert! Gut verpackt. So wünscht man sich einen Onlineshop.
23.11.2023
In das riesige Paket hätten 2 Matratzen nebeneinander gepasst. Ich hatte lediglich eine bestellt und auch erhalten.
NL
03.08.2023
Das Kissen war wie erwartet, da wir schon eins davon zu Hause haben. Die Lieferung war unkompliziert und schnell
20.04.2023
Superschnelle Lieferung auch nicht mehr gängigen Matratzen- und Lattenrostabmessungen. Gute Auswahl an Produkten.
RF
Rudi F.
Bad Honnef
12.09.2023
Korrekte Lieferung , Matratze so wie ich es mir vorgestellt habe! Erholsamer, Schlaf, am Morgen ohne Schmerzen !
31.10.2023
Matratzen sind sehr gut, mir aber noch etwas zu hart. Habe einen Topper draufgelegt. Jetzt ist es wunderbar
09.07.2023
Die Ware war leider nicht für mich geeignet, aber die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
GH
Gudrun H.
Krefeld
15.05.2023

Gut

Sehr gute Ware,gute Qualität
GS
Gregor S.
21.06.2023
Alles war gut wir haben Matratzen bestellt und die auch bekommen nur die extra Kissen kämmen nicht.
12.07.2023
Toller Service, super Qualität und Preis. Schnelle Lieferung, kann nur weiterempfehlen
NS
Nicole S.
Weinstadt
09.06.2023
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder. Vielen Dank!
CK
Christine K.
Langenfeld
Sehr schnelle Lieferung und von guter Qualität. Immer gerne wieder.
18.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Qualität, immer gerne wieder
HS
22.04.2023
Lieferung schnell und gut verpackt geliefert. Ware wie beschrieben.
18.03.2024
die Qualität der Matratzen,die kompetente Beratung und der Service
03.09.2023
Alles gut, schnelle Lieferung, Vakum verpackt und passt im Bett.
CF
DV
Dr- Heinz v.
Starnberg
24.05.2023
Sehr gutes Liegen perfekt für die Wirbelsäule. Ist zu empfehlen.
31.07.2023
Super schneller Versand - tolle Matratzen, bin sehr zufrieden!