MFO Matratzen Online-Shop- Logo - Bewertungen

MFO Matratzen Online-Shop

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.270 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Die Lieferung von 2 vakuumierten Matratzen F.a.n. Megamax Prestige Top, Firma Frankenstolz war reibungslos und pünktlich mit dpd. Nach dem Auspacken entfaltet sich der Federkern sofort, die Schaumstoffanteile sind innerhalb von 48 Std. komplett aufgegangen. Die Größe 80x200cm war korrekt. Ein sehr leichter Schaumstoffgeruch verschwand nach einem Tag. Nach der ersten Woche in Benutzung kann ich sagen dass die Matratzen ein gutes und bequemes Liegegefühl geben und ein angenehmes Schlafklima bieten (mir ist eher zu warm, deshalb Federkern statt Schaumstoff). Die Härte ist soft-H2. Ich wiege 68 kg/1,60m Ich bin voll zufrieden, mein Mann 75kg/1,78m ebenso.
MZ

29.08.2023
Bestellung sollte an einem Montag mit einer Spedition kommen. Am Montag kam die Lieferung, am Dienstag auch nicht, trotz mehrmaligem Nachfragen. Dann wurde ein neuer Liefertermin vereinbart für den Montag der nächsten Woche. Am Donnerstag kam dann die Spedition und stellte die Ware einfach in das Treppenhaus. Ohne Benachrichtigung, ohne Anruf, ohne Zettel. Eine einzige Katastrophe!

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

Gladbeck
09.04.2024
JW
06.04.2024
Die Höhe der Matratze (14cm) stimmt mit dem Angebot auf dem WebShop (17cm) überein. Ärgerlich.
MZ
26.10.2023

Matratze F.a.n. Megamax Prestige Top T, voll zufrieden

03.09.2023
Schneller Versand Spedition hätte besser sein können, wurde nicht bis zum Haus gebracht einfach auf dem Parkplatz gestellt vorm Haus sonst alles ok
AS
Alex S.
Karlsruhe
11.09.2023

Guter Shop

Preise ok, Lieferung ok, Ware ok - nur die Zeit bis man weiss wann es geliefert wird war etwas lang und intransparent
13.09.2023
Die Taschenfedern bringen eine gute punktuelle Entlastung, durch die Schaumstoffschicht und der Polsterung des Matratzenüberzugs fühlt sich die Matratze wie ein Himmelbett an. Besonders weil ich nicht eine "Standartgrösse" habe. Hatte vor dieser Matratze zwei andere getestet (kam mir schon vor wie die "Prinzessin auf der Erbse")
ER
23.11.2023
Meine Bestellung wurde in 3 Tranchen versandt. Ich bekam zwar jeweils eine Versandbestätigung von DPD mit Trackingnummer. Allerdings liessen die sich nicht öffnen, so dass ich mich zeitlich nicht darauf einstellen konnte. Bei bspw. DHL funktioniert das immer…
CB
C. B.
Norden
24.02.2024
Lieferung hat 2-3 Tage länger gedauert als angekündigt und die wurde mit DPD ausgeliefert - zum Glück war jemand zu Hause, um die Lieferung anzunehmen. Deshalb hat alles gut geklappt. Qualität der Ware ist 1A
WF
21.02.2024

3. Matratzenkauf

Es war die 3. Matratze innerhalb von 4 Jahren für 3 verschiedene Betten .Testsieger Stiftung Warentest Federkern. Total zufrieden. Matratzen wurden nach ca. 4 Tagen geliefert. Alles ohne Probleme. PERFEKT!
30.08.2023
Die Lieferung der Matratze erfolgte sehr reibungslos sowie sehr schnell. Mit der Matratze sind wir sehr zufrieden. Da sehr großzügig eingeräumte Rückgaberecht von 120 Tagen halte ich für sehr seriös.
02.08.2023
Matratze passt nicht , Service trotzdem top. Sowohl der MFO Service als der Versender GEL sind supernett und schnell, obwohl ich die Matratze zurück gesendet habe. Klare Empfehlung, danke
10.10.2023

In jeder Hinsicht sehr zufrieden

Sehr gute Erreichbarkeit, Beratung und schnelle unzuverlässige Lieferung. Tolle Qualität, günstige Preise. Werde die nächste Matratze auch wieder dort bestellen.
15.08.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bester Service

Der Preis, die Qualität und der Service von MFO sind wirklich gut. Auf der Internetseite könnte aber der Härtegrad etwas genauer beschrieben werden.
BB
Bodo B.
Berlin
18.02.2024

VITASAN comfort

Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DPD. Die VITASAN comfort Matratze ist für meinen Rücken eine Wohltat. Hätte ich schon früher kaufen müssen.
AF
Angelika F.
Viernheim
28.07.2023

Empfehlenswert!!

Der Bestellvorgang, die Lieferung in unerwartet kurzer Zeit und der überaus freundliche und hilfsbereite Kundenservice haben mich überzeugt.