laco.de- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
laco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

08.05.2023
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco. Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!! Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
SF

Bewertungen für laco.de

TJ
Thomas J.
Reutlingen
19.03.2024
Die Uhr ist charmant und dezent zugleich. Ich denke die Farben schwarz und Dunkelorange die Zeiger und Ziffern kommen besser zu Geltung, weil die Gläser entspiegelt sind. Bei mir ist das Armband genau richtig lang. ich denke aber, bei Männer mit dickerem Unterarmumfang, wird es schnell zu kurz werden. Prima Armbanduhr.
20.03.2024
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine nette Review zu hinterlassen. Wir sind froh, dass Ihnen Ihre neue Laco so gefällt!

Schnelle Lieferung, toller Service

Erst einmal finde ich die Möglichkeit des Amazon Pay -bezahlens herborragend. Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Die Uhr kam sicher verpackt an und schon das Auspacken war ein Highlight. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank für die vollen 5 Sterne und die supernetten Worte! Wir strengen uns stets an, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und sind sehr froh, dass unsere Bemühungen so positiv empfangen werden.
AF
Axel F.
Burkardtroth
Super Reaktion auf Änderungswunsch Armband, Gravur gut angebracht, und Zifferblatt sehr gut ablesbar bei absoluter Dunkelheit
Antwort von laco.de
Vielen Dank für das super positive Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
TM
Thilo M.
Bremen
Schöne Uhr, präziser Gang, schneller Versand. Uhr kam in einem wertigen Etui.
Antwort von laco.de
Lieben Dank für das großartige Feedback! Wir sind froh, dass Ihnen Ihre Laco so sehr gefällt.
bin sehr zufrieden, schöne wertige und günstige Uhr. weiter so!
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir sind froh, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen gerecht werden können.
Sehr schneller Versand mit allen Sonderoptionen geliefert.
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Trusted Shops Bewertung zu hinterlassen! Es hilft uns wirklich sehr.
23.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung.
Antwort von laco.de
Lieben Dank für die großartige Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
22.03.2024
Beste Qualität zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung!
Antwort von laco.de
Das ist unser Motto! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung dazulassen.
KE
Karen E.

Traum erfüllt

Die Uhr ist phantastisch. Lieferung einwandfrei.
Antwort von laco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Trusted Shops Review zu hinterlassen. Wir sind uns sicher, Sie werden noch Lange Freude an Ihrer Laco haben!
AB
Andreas B.
Bräunlingen
Schnelle Abwicklung und ein tolles Produkt
Antwort von laco.de
Lieben Dank für die nette Trusted Shops Review! Sie helfen uns damit sehr.
Antwort von laco.de
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung dazulassen!
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die tolle Trusted Shops Bewertung!
Antwort von laco.de
Danke für die vollen 5 Sterne! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die großartige Trusted Shops Bewertung!
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne!
Antwort von laco.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Trusted Shops Bewertung dagelassen haben!
30.03.2024
Antwort von laco.de
Danke für das positive Feedback!
Antwort von laco.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Trusted Shops Bewertung dazulassen!
Antwort von laco.de
Lieben Dank für das positive Feedback!
24.03.2024
Antwort von laco.de
Danke für die vollen 5 Sterne!