laco.de- Logo - Bewertungen

laco.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich bin mit meiner Bestellung, einer Laco Stuttgart PRO, äußerst zufrieden. Besonders gefallen hat mir die einfache Konfiguration der Uhr im Onlineshop und die Möglichkeit damit auf eine Vielzahl meiner individuellen Wünsche eingehen zu können, wie z.B. Ziffernblattdesign, Datumsanzeige, Armband ohne Nieten, etc. Die Lieferung war schnell und verlässlich und das Wichtigste, die Uhr ist makellos, hochwertig und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Es gibt auf der Website von Laco und auf YouTube genügend Informationen um sich vorab ein gutes Bild machen zu können. Definitiv eine der Fliegeruhren mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Jedem Fliegerkollegen und Uhrenliebhaber zu empfehlen!

13.01.2024
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
Maksym B.
Viersen

Bewertungen für laco.de

07.10.2024

Meine zweite Uhr von Laco!

Meine zweite Uhr von Laco und wieder von hervorragender Qualität. Das graue Zifferblatt ist ein Traum und weckt in mir den Wunsch nach einem Modell aus der Reihe „Erbstücke“. Ich kann Laco-Uhren (und natürlich auch die Armbänder) nur empfehlen.
09.10.2024
Tausend Dank für das großartige Feedback! Wir sind mehr als glücklich, Sie bereits zum zweiten Mal als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bestellung und Lieferung top. Schöne informative Webseite.
SB
Stephan B.
Tübingen

Perfekte Produkte!

Perfekte Produkte mit gewohnter höchster Qualität!
Antwort von laco.de
Tausend Dank für das supernette Feedback und die vollen 5 Sterne! Wir sind froh, Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
12.10.2024
Wunderschöne Uhr. Läuft einwandfrei.
Antwort von laco.de
Tausend Dank für das großartige Feedback! Wir sind froh, Ihren Ansprüchen gerecht werden zu können.
Top !
JJ
Jörg J.
Rellingen
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die Bewertung auf Trusted Shops! Natürlich wüssten wir gerne, wieso es nicht für die vollen 5 Sterne gereicht hat...
Antwort von laco.de
Danke für die großartige Bewertung! Wir sind froh, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
13.10.2024
Antwort von laco.de
Tausend Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
AJ
Alexander J.
Edenkoben
05.10.2024
09.10.2024
Vielen lieben Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
04.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung auf Trusted Shops!
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback!
09.09.2024

Das überzeugende Potenzial der Laco Pro Optimierung

Dies ist eine Marke mit einer echten Geschichte in der Herstellung von Fliegeruhren. Die neue Laco Pro bietet eine sehr gute Balance zwischen Personalisierung, Qualität und Wert. Die Karlsruhe Pro 37mm ist wahrscheinlich derzeit die einzige Möglichkeit, eine Type-B B-Uhr unter 40 mm für ein kleineres Handgelenk zu bekommen. Die neue blaue Zifferblattoption ist elegant, wenn auch nicht übermäßig glänzend. Die Lieferung erfolgte schnell, und der internationale Versand nach Japan wurde über Fedex mit einer Tracking-Nummer abgewickelt.
30.09.2024
Lieben Dank für das großartige Feedback! Wir sind froh, dass Sie so viel Freude an unseren Flieger PRO Modellen finden, sie haben sich über die Jahre zu unseren absoluten Lieblingsmodellen entwickelt.
10.09.2024
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Das Lederarmband ist perfekt verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Gerne wieder !
30.09.2024
Lieben Dank für die supernetten Worte! Wir sind froh, dass unsere Armbänder Ihren Ansprüchen gerecht werden.
29.08.2024

Alles top!!

Schöne Uhr, schneller Versand, alles super! Kann diese Marke nur empfehlen, wenn man eine qualitativ hochwertige Fliegeruhr sucht!
30.08.2024
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback! Wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden können.
28.08.2024
Völlig unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
30.08.2024
Vielen Dank für das super Feedback und die vollen 5 Sterne! Wir hoffen, dass Sie noch lange mit Ihrer Laco zufrieden sein werden.
15.09.2024
Top Service und Handwerkskunst
30.09.2024
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind.
15.09.2024
30.09.2024
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback auf Trusted Shops!
08.09.2024
30.09.2024
Lieben Dank für die großartige Bewertung auf Trusted Shops!
06.09.2024
30.09.2024
Lieben Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!