messmer.de

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2021
messmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.02.2024
Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
UZ
Udo Z.
Duisburg

08.12.2023
Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK

Duisburg
21.02.2024

Alles hat problemlos geklappt

07.03.2024
Superschnelle Lieferung, guter Preis. wir trinken schon seit Jahren Meßmer Tee, vor allem aber entcoffinierten schwarzen Tee. Er schmeckt prima. ABER er ist ständig in den Läden, in denen ich einkaufe vergriffen und so habe ich Meßmer online gefunden und bestellt. Preis geht hier noch, da er in allen anderen Läden massiv aufgeschlagen ist, meist über 0,50-0,60 € und das finde ich sehr schlecht. Aber hier ging der Preis gerade noch, die Ware ist super, schnell da und heute wieder bei uns im Einsatz.
23.02.2024
Der bestellte Tee ☕ ist sehr schnell geliefert worden und hat den aromatischen Geschmack, wie angegeben. Auch bin ich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis! Ihrem Unternehmen kann man das absolute Vertrauen als Kunde schenken. Mit freundlichem Gruß, Roy Koerdt
06.03.2024
Hab schon zum 2. Mal jeweils 10 Päckchen Eiskaffee Vanille Cold Tea bestellt. Schmeckt superlecker. Ist im Supermarkt oft vergriffen und dort z. T. teurer. Immer wieder gerne! Dieses Mal gabs sogar eine Trinkflasche gratis dazu - danke!
01.03.2024

Kein Angebot, dafür schnell

Hatte noch gar nicht mit dem Paket gerechnet als es schon in der Packstation lag. Messmer verkauft online ganz klar zum Vollpreis aber dafür bekommt man hier auch sortendie nicht im Supermarkt ankommen, wie cold tea eiskafe Vanille.
29.02.2024

Früchtetee von Meßmer

Internetseite sehr übersichtlich, große Auswahl und nach Bestellung richtig schnelle Lieferung. Gleich die erste Sorte probiert und (Pflaume-Feige) und bin begeistert. Jederzeit zu empfehlen!
27.02.2024

Schnell,freundlich,zuverlässig gut!

Die schnelle und zuverlässige Lieferung und den freundlichen Kundendienst findet man nicht mehr so oft😊Der Tee schmeckt einfach nur gut👍Vielen Dank,ich freue mich auf weitere Lieferungen👍😊
AK
André K.
Konolfingen
16.02.2024

Gute Auswahl und rasche Lieferung

Uns gefallen die Teesorten von Messmer. Am liebsten haben wir die Zimtschnecke, den Apfelstrudel und die italienische Limone. Hier kommt der Geschmack voll zur Geltung.
28.02.2024
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich dargestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, vollständig und am angegebenen Ablageort. Sehr empfehlenswert.
24.02.2024
Einfache Bestellung auf die Website Die Bestellung wird Shell verarbeitet und war schnell da Super, und natürlich Meßmer Tee Glut der Drachen super lecker.
SZ
Sigrun Z.
Stuttgart
18.02.2024
Die Thermoskanne sieht gut aus - ist leicht zu reinigen - und steht bald bei uns regelmäßig auf dem Tisch, gefüllt mit warmem Tee oder Kaffee.
PP
24.02.2024

Schnell zum Genuss

Unkomplizierte Bestellung und sehr zügige Lieferung. Gut verpackt. Wunderbar! So muss das! Jetzt wird genossen. Vielen Dank!
14.03.2024

Schneller Lieferung

Schnelle Lieferung des sehr gut schmeckenden BIO Tees Orange-Ingwer von Meßmer, den man nirgendwo im Geschäft bekommt.
07.03.2024

Herz, was willst du mehr?!

Bestellung, Bezahlung und Lieferung liefen einfach und unproblematisch. Die Ware war schnell bei uns und wir zufrieden!
25.02.2024

Neue Sorten

Ich finde es toll, dass es immer wieder neue Sorten gibt. Ich kann problemlos bestellen und meine Favoriten finden
BW
Beate W.
Willich
12.03.2024
Superschnelle Lieferung und der Tee von Messner schmeckt einfach lecker. Bisher alle Sorten die ich probiert habe.
14.03.2024
Verschiedene Sorten von Tee und die, die ich bestellt haben schmecken gut. Der Preis ist auch voll in Ordnung.