my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

Versuchen gleiche Stücke zu schneiden damit mann optimale das Fleisch grillen kann von 1 kg kriegt mann ca.4 Spieße ist ok Geschmack war nicht so gut leider die mit Tomaten Marinade war besser Habe alle 4 Sorten probiert ist nichts für mich kriegt mann überall wo russisches gescheft giebt Lamm war leider richtig schlecht sory hat nach Leber geschmeckt 👎 ich werde auch leider nicht meher bestellen sory für dir erliche Meinung wünsche trotzdem alles Gute 👍

Schaschlik zu spät angekommen

Hallöchen! 👋 Im ganzen ist das Schaschlik von my Schaschlik.de echt lecker Das was richtig nervig ist. Halt wenn du donnerstag den Schaschlik bestellt und du bekommst eine E-Mail. Da steht drin. Samstag erhaltest du dein Schaschlik Wie des öfters kam es nicht am Samstag, sondern erst am Montag und das ist ziemlich ärgerlich, deswegen auch nur zwei Sterne

Falsche versprechen

Es wird klar geworben das die bestellt, wenn diese vor 11 Uhr getätigt wird, am gleichen Tag das Haus verlässt und zu 99,3% am nächsten Tag ankommt. Hab Sonntags Bestellt und die Bestellung ging Samstag erst raus und war Donnerstag erst da.
30.03.2024

Kühlkette unterbrochen

Bisher immer zufrieden gewesen. Leider kam die letzte Bestellung warm an, woraus sich ableiten lässt, dass die Kühlkette unterbrochen wurde. In dem Paket war auch kein Kühlpad oder Ähnliches. Ich habe das Fleisch zur Sicherheit entsorgt.
07.04.2024
Die Lieferung war sehr gut ! Die Box mit Kühlung super , das Fleisch an sich war nicht wirklich mein Ding ! Aber es sollte sich jeder selbst ein Bild machen !!!
07.04.2024
Seit 5 Tagen steht das es elektronisch angemeldet ist, an dem Status verändert sich nichts. Auf die Mail wurde auch nicht reagiert!
Sülze nicht zu empfehlen. In der Verpackungs war Flüssigkeit drin und geschmeckt hat es auch nicht. Einfach weggeschmissenes Geld.
31.03.2024
Für Geschmack werde ich drei Sterne geben für Inhalt nur ein Ster, Paket 1 kg davon sind nur 600 Gramm Fleisch
08.04.2024
Nastätten
09.04.2024
Mega schlechtes Fleisch, Knorpel im Rindfleisch
31.03.2024
Die Marinade war überall komplett versalzen
13.04.2024
09.03.2024
Die Qualität und der Geschmack ist super, da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings war bei meiner letzten Bestellung eine Packung undicht sodas etwas Marinade ausgelaufen ist. Außerdem hatte ich Montags um kurz vor 9 Uhr bestellt und die Ware kam "erst" Donnerstag.

Hatt nichts mit dem schaschlik zu tun.

Das Fleisch ist so durch mariniert das sogar von der spissen runter fehlt, nie wieder und Geschmack pfui
Es wurde nicht geliefert
25.02.2024
Ich habe schon öfter bestellt bei myschaschlik. Immer war alles super, jedoch bei der letzten Bestellung haben leider 2 kg schweine Schaschlik Tomate gefehlt.