my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

1.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2021
my-schaschlik.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

02.05.2023
Für den Preis erwartet man besseres, es Kamm an und in der Packung war schon weniger als die bestellte Menge, in jedem Packet war ca 200g Soße mit Zwiebeln und somit effektiv war nur ca 750g anstatt der bestellten 1000g Fleisch pro Pack insgesamt Fehler also ca. 750g Fleisch bei einem Preis von durchschnittlich 15.99€ haben wir rund 12€ für Luft bezahlt, davon abgesehen waren die Stücke unförmig Als ob das Fleisch gerissen wurde und nicht geschnitten, man musste es auf die spieße drauf wickeln. Werden wir nicht mehr bestellen und nicht weiter empfehlen...

Bewertungen für my-schaschlik.com

12.09.2023
Hähnchen Schaschlik war unbeschreiblich lecker… beim Schwein waren mir manche Stücke zu fertig und zu ranzig. War aber auch lecker!
10.09.2023
Fleisch war wirklich Weltklasse Fleisch war wirklich Weltklasse, Allerdings fand ich den Versand und Allgemein den Preis etwas zu teuer
04.09.2023
HH
Hans-Jörg H.
Idar-Oberstein
29.08.2023
Die schnelle Lieferung gefiel mir sehr gut. Beim Schweinefleisch waren 2 sehr verwachsene, knorpelige Stücke dabei.
29.08.2023
Das ist meine erste Bestellung. Wurde rechtzeitig geliefert. Schaschlik ist lecker, saftig, alle waren zufrieden.
28.08.2023
Die Marinade und das Fleisch sehr gute Qualität das einzige was bisschen gestört hat war das die Stückchen zum aufspießen zum Teil schlecht geschnitten waren. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen
HH
26.08.2023
Einfache Bestellung, gute Verpackung, rechtzeitiege Lieferung, leckere Marinade, zartes Fleisch...aber sehr viele zu kleine Fleisch Stückchen , auch Fadenförmlch ...die nicht möglich waren auf den Spieß anzubringen(ca 180 - 200g). Sonst:- alles perfekt. Dankeschön.
24.08.2023
Geflügel Thai Curry war sehr lecker und das Fleisch war zufrieden stellend.
21.08.2023
Der schaschlik war super lecker und die Lieferung war sehr schnell aber leider hatte ein 1kg beutel ein Loch. Ansonsten alles super
21.08.2023
Insgesamt waren wir der Marinade und Lieferung zufrieden. Gut war, dass das Fleisch am Freitag noch kühl war. Wir hatten am Mittwoch die Bestellung abgegeben. Doch fast alle Fleischpackungen waren geplatzt, sodass das Fleisch einwenig trocken war weil die Marinade auslief. Entweder sind die Päckchen zu voll gestopft worden oder die Plastiktüten sind nicht dafür geeignet.
08.08.2023
Schnelle Lieferung! Ware war gekühlt. Das Hähnchenfleisch war super geschnitten- gute Verarbeitung auf Spieß und anschließend auf dem Grill super zu wenden. Geschmacklich top! Schweinefleisch BBQ geschmacklich ebenfalls super- die Fleischstücke waren leider nicht alle einfach aufzuspießen, da sie nicht alle als Würfel geschnitten waren. Ich bin aber ab jetzt Fan und werde sicher öfter bestellen!
06.08.2023
Fleischqualität und Geschmack gut. Teilweise recht kleine Stücke dabei, welche schwierig zum aufspiesen waren.
05.08.2023

Schneller und einfach

Schneller einfacher Versand, alles gut gekühlt. Guter Geschmack
24.07.2023
Tyriaki Marinade war sehr lecker.
19.07.2023
18.07.2023
17.07.2023
Anfangs sehr gut! Qualität wird schlechter. Schnitt wird schlechter. Versanddauer perfekt !
17.07.2023