my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.343 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

23.04.2024
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex

Bewertungen für my-schaschlik.com

(1931)
01.06.2024
BBQ&Yakuza waren sehr lecker(Schwein). Das nächste mal wird Rind probiert. Daumen hoch 👍🏼
Schnell und sehr zuverlässig. Mega lecker, und von jedem Verzehrer geliebt. Weiter so...
02.06.2024
Sehr schneller Versand und sehr gute Qualität der Produkte. Deshalb sehr gerne wieder…..
DS
31.05.2024
Myschaschlik jederzeit wieder. Sehr gute Qualität, super frisch und toll verpackt.
03.06.2024

Kann ich nur empfehlen

Wir finden es immer wieder super dort zu bestellen und es schmeckt auch noch super
Alles perfekt. Wenn möglich etwas preisgünstiger 😉. Hätte dann auch mehr bestellt
Das Fleisch war sehr zart und lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
LG
Laura G.
Baden Württemberg
01.06.2024
Leckeres Fleisch und super schneller Versand im perfekt gekühlten Transportpaket
25.05.2024
Hatte Fehlteile in der Lieferung, schnelle Nachlieferung guter Reklamationsumgang
01.06.2024
Für einen Notfall und wenn es schnell gehen muss, ist das eine gute Alternative.
01.06.2024
Immer wieder gerne bestelle ich bei Viktor den Schaschlik. Sehr empfehlenswert.
Blitzversand! Donnerstag 10:45 bestellt - Freitag geliefert. Top! Gerne wieder.
03.06.2024

Mein Schaschlik

Die Bestellung der Versand und der Geschmack von dem Schaschlik ist super
22.05.2024
Zartes Fleisch und gute Qualität Lecker eingelegt und schnell geliefert
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir bestellen auf jeden Fall wieder .
31.05.2024
Das Fleisch ist super die Marinade ist sehr gut nur weiter zu empfehlen
27.05.2024
Preis Leistung Top sehr schneller Versand und Extrem Lecker 😉Weiter so
Super freundlich, perfekte Lieferung und das beste sehr sehr lecker 😋
07.06.2024
Ware war schön gekühlt Lieferung war super Geschmack auch 5 Sterne
Super verpackt, kam gut gekühlt hier an, Fleisch weitestgehend zart