Sehr hochwertige Produkte - das ist sowieso klar - sehr schnell versendet, sehr sicher verpackt. (Versand über DHL ist in meiner Wohngegend extrem pünktlich und superverlässlich. Ein Riesenvorteil) Rosenthal ist dabei keinesfalls teurer als die bekannten riesigen Verkaufs-Onlineplattformen. Versandmails und Tracking sind perfekt. UND: Ich würde sehr wohl höflich stänkern, wenn es denn was zu stänkern gäbe!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für rosenthal.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(2)
(8)
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Falsche Lieferung und keine Reaktion
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Die Qualität der Gläser aus der Serie Fuga lässt von Jahr zu Jahr nach.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Falsches Produkt geliefert und nach dem Retournieren wurde mir statt Geld zurück ein Gutschein angeboten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Kundenservice nicht sehr Verbraucherfreundlich. Nicht Lösungsorientiert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
Bewertung melden
Antwort von rosenthal.de
05.07.2022
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Für uns als digital aufgestelltes Unternehmen sind Rückmeldungen von unseren Kund:innen extrem wertvoll. Für unsere interne Aufarbeitung wäre es uns wichtig zu wissen mit welchem Gerät (Apple-Modell) und Browser (Safari, Google Chrome,...) Sie unseren Shop besucht haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an onlineshop@rosenthal.de senden. Unser eCommerce Team wird sich bemühen Ihre Anregungen bei der Shop-Entwicklung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr Rosenthal Online Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.