Sehr hochwertige Produkte - das ist sowieso klar - sehr schnell versendet, sehr sicher verpackt. (Versand über DHL ist in meiner Wohngegend extrem pünktlich und superverlässlich. Ein Riesenvorteil) Rosenthal ist dabei keinesfalls teurer als die bekannten riesigen Verkaufs-Onlineplattformen. Versandmails und Tracking sind perfekt. UND: Ich würde sehr wohl höflich stänkern, wenn es denn was zu stänkern gäbe!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.07.2022
Ihre Shopseite ist - zumindest über ein Apple Handy - so dermassen kundenunfreundlich programmiert, dass man schon echter Rosenthal Fan sein muss um nicht aufzugeben. Mein Tipp an das Marekting in Ihrem Hause: Testen Sie Ihre Shopseite, einschließlich Erstregistrierung, mal mit nicht speziell technikaffinen Freunden oder Verwandten und beobachten Sie wie sich eine Bestellung darstellt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für rosenthal.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(4)
(2)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider ist das Paket beschädigt angekommen!
Zwei Tassen und eine Schale waren zerbrochen.
Wir werden den Ersatz per Mail anfordern.
Mal sehen wie das Ganze nun abgewickelt wird!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Die Qualität der Gläser aus der Serie Fuga lässt von Jahr zu Jahr nach.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.10.2022
Kundenservice nicht sehr Verbraucherfreundlich. Nicht Lösungsorientiert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Infolge der Osterfeiertage erfolgte die Lieferung am 5. Tage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.