office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

2.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.281 Bewertungen insgesamt

Leider wurde der Artikel bei der Lieferung intern beschädigt. Dies wurde, weil es ein Weihnachtsgeschenk war, erst am 24.12 festgestellt. Ein Anruf war kein Problem da die Zeit für die Rücksendung noch nicht abgelaufen war. Den Artikel habe ich zurück geschickt, mit der bitte um Austausch. Es wurde mir gleich am Telefon gesagt das es durch die weiteren Feiertage länger dauern würde als wenn ich den Artikel zurückgebe und gleich noch mal bestelle. Da aber der Gutschein dann nicht mehr voll angerechnet würde, wollte ich einen Austausch! Danach bekam ich aber den Betrag auf mein PayPal Konto gut geschrieben. Wieder musste ich anrufen. Nach Rücksprache wurde mir versichert dass ich trotzdem den Mehrpreis bei einem erneuten Kauf zurückerstattet bekommen. Also nochmal bestellt und dies per Mail gemeldet. Das Teil ist jetzt in Betrieb aber mein Geld habe ich leider erst nach nochmaligem Kontakt bekommen. Das ging dann aber schnell. Mein Fazit ist: Es war jetzt nicht meine erste Bestellung hier. Die erste mit Problemen aber. Es hätte etwas besser laufen können mit der Abwicklung aber zu guter Letzt hat doch alles am Schluss gepasst. Wenn auch mit mehr Aufwand. Das ist nicht immer Selbstverständlich. Deshalb würde ich auch weiter hier einkaufen.
JW

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

23.07.2024
Ware kommt nicht obwohl sie seit einer Woche versand ist. Kundenservice wollte sich kümmern, keine Rückmeldung!
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf Ihr Paket. Sie wurden am 26.07 per E-Mail von unserem Kundenservice bezüglich ihres Problems informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
RW
Rolf W.
Meerbusch
24.07.2024
Die Lieferung hat 1 Woche gebraucht, statt wie in dem Angebot angekündigt 1 - 2 Tage.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf Ihr Paket. Wir werden dies Intern weitergeben um dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
DV
D. V.
NIEDERZIER
08.08.2024

Schnelle Lieferung aber etwas träge bei Reklamationen

Rückerstattungen dauern etwas länger bei Problemen mit z.B. Tonerkartuschen.
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bei Ihrer Reklamation. Wir werden dies Intern weitergeben um dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
VR
Vilma R.
28.07.2024
Hat Stornierung der Ware veranlasst, obwohl vor Bestellung lieferbar.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 23.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
30.07.2024
Ich hab Ware nicht angekommen
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unseren Informationen zufolge wurde die Annahme verweigert und Ihre Bestellung wurde somit wieder zu uns zurückgeschickt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter +49 2542 9558-250 oder shop@office-partner.de Wir hoffen Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
13.08.2024
Kein Paket bekommen
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Informationen zufolge, wurde Ihre Lieferung 2 Tage nach Bestellung zugestellt. Sollten Sie dennoch kein Paket erhalten haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter +49 2542 9558-250 oder shop@office-partner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
MM
10.08.2024
17.07.2024

mangelnde Kommunikation

Erst wurde mir mitgeteilt, dass die Ware verschickt wurde. Sendungsverfolgung war fehlerhaft. 7 Tage nach Bestellung wird Geld von PayPal zurück überwiesen. Auf Nachfrage bei Office-Partner wurde mir dann mitgeteilt, das die Ware nicht vorrätig war und deshalb storniert wurde. Allerding habe man es versäumt mir dies auch mitzuteilen.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 10.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
HE
Heidi E.
Melsungen

Unzuverlässig

Zuerst Versandbestätigung erhalten, doch dann wurde mir von Klarna mitgeteilt, dass der Händler die Lieferung retourniert hat. Ohne Begründung!!! Von office-partner.de wurde ich darüber nicht informiert. Ärgerlich, hätte die Druckerpatrone dringend benötigt.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 16.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
01.07.2024

Sehr lange Lieferzeit, Rückgabe nicht möglich

Nach einer Woche noch keine Information zur Bestellung. Weder Mail noch Ware erhalten. Erst nach einer Woche ohne Mailvorankündigung eingetroffen. Eine Rückgabe hat der Verkäufer abgelehnt, da der Artikel geöffnet wurde.
16.07.2024
Lieferung durch UPS nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Reaktion auf dem entsprechende Information meinerseits dauerte wiederum 24 Stunden, mit der Aussage man setze sich mit UPS in Verbindung
IL
Ines L.
Quedlinburg
06.07.2024
Lange Lieferzeit und Originalverpackung der Apple-Hülle war aufgetrennt, obwohl neu bestellt.
26.06.2024
angebotene Zahlungsmöglichkeiten werden abgelehnt.
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gewisse Zahlungsarten sind ausschließlich für Geschäftskunden zugänglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
Ware war nicht lieferbar
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
DM
D M.
Melsungen
17.07.2024
Lange Lieferzeiten.
10.07.2024
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, bitte nennen Sie uns den Grund Ihrer Kritik, damit wir uns verbessern und den Fall gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
30.06.2024
30.06.2024