Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Produkte bestellt, dann aber nicht mehr verfügbar. Die Info kam aber auch erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt. Kann man besser lösen.
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Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Leider waren bei allen 6 Stuhlgestellen die Gewinde in den Schraubenlöchern mit der Pulverbeschichtung zugesetzt und ein normales Schrauben ohne Gewindenachschneiden war nicht möglich. Beim ersten Stuhlgestell ist eine Schraube beim eindrehen abgerissen. Die Reklamation bei Zurbrüggen ist eher schleppend.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 2 Tagen
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12 Wochen Lieferzeit für 6 stühle sind einfach zu lang
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis Top aber 0 Kommunikation
Preis Top! Kommunikation bezüglich Lieferung = 0
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte lange.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Termintreue und diesbezgl. Kommunikation ist mangelhaft
Ich bin die Termintreue und Kommunikation verärgert.
Wir haben am 3.04.2024 6 Stühle bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Tagen angegeben.
Mittlerweile sind 9 Werktage vergangen. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die Ware nun an Hermes übergeben wird und es dann nochmal 5-10 Tage dauert, bis sich jemand für die Terminvereinbarung meldet... das heißt ja nicht, dass die Ware dann da ist.
Ich hatte mir nach 4 Tagen erlaubt mal nachzufragen und dann nochmal nach einer guten Woche....kommuniziert wird immer so als wären sie total pünktlich und man sollte sich freuen, dass aus 5 Tagen 3-4 Wochen werden.
Grundsätzlich kann es natürlich vorkommen, dass sich Lieferungen verzögern aber dann geht man damit offensiv um und tut nicht so als wär alles dufte.
Ich hoffe die Ware kommt wenigstens heile an.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.04.2024
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Allgemein ging die Lieferung schnell und gut.Nichts beschädigt oder so.
Aber der Postbote hat geklingelt wir haben die Tür geöffnet er hat das Paket im Treppenhaus abgelegt und ist gegangen.
Schade dachte ist kein Corona mehr und die Lieferanten kommen hoch war dementsprechend nicht so gut.Da ich das eigentlich erwartet habe aber da können sie ja nichts für.
Jedoch würde ich weiterhin bei ihn bestellen.
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Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Habe vor 3 Wochen Geschirr bestellt nach 10 Tagen habe ICH angefragt wie weit Bestellung in Arbeit ist! Antwort kam zügig, dass Bestellung zur Verpackung und Versand gebracht wurde. Warte wieder seit 10 Tagen ....
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Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Eine Bank, bestellt, über Papal bezahlt und dann war ohne Kommentar das Geld wieder auf meinem Konto, erst auf Nachfrage meinerseits, verweis an den Zoll, im weiteren Ergebnis, die Bank war ausverkauft
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nie erhalten.
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Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Noch kein Artikel bekommen
Da wir den Artikel noch nicht bekommen haben können wir noch keine bessere Bewertung abgeben. Wir fragen uns warum wir schon eine Bewertung abgeben sollen.
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Antwort von zurbrueggen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nicht so zufrieden. Ware war zerbrochen. Auf meine 3 Anfragen per Email noch keine Antwort erhalten. Sehr schade, da die Ware echt super ist.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Artikel sollte laut Internet vor Ort erhältlich sein. Extra hingefahren. Artikel nicht da. Ärgerlich.
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Antwort von zurbrueggen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand könnte schneller sein , ansonsten ist alles in Ordnung
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Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Nachfragen nach Erhalt der Sendung
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Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
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Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Beim Abholen der Ware wurde ich von einer Verkäuferin kritisiert, dass ich online bestelle. also click and collect nutze. Eine Kollegin von ihr hatte hingegen Verständnis dafür. Schließlich bietet das Unternehmen diese Möglichkeit des Einkaufens ja auch an.
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Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Imformation
Leider wurde ein Artikel meiner Bestellung nicht mitgeliefert. Nicht in Ordnung fand ich, dass ich darüber keine Information erhalten habe. Ich musste selbst nachfragen. Das kann besser laufen.
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Antwort von zurbrueggen.de
05.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Wenn Sie zeitnah schreiben ✍️
Erwarte ich auch das es innerhalb von zwei, drei Tagen erledigt ist.
Zumindest mich kontaktieren.
Leider passiert nichts ☹️.
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Antwort von zurbrueggen.de
29.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
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