fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.674 Bewertungen insgesamt

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

25.05.2024
Der DPD lieferte die Ware erst nach 8 Tagen und auf Erinnerung aus, der Fahrer weigerte sich das Paket an den angegebenen und durch DPD bestätigten Abstellort in den 1. Stock zu bringen - ich bin momentan eingeschränkt im Gehen und Heben nach einer OP, ein Teil der Lieferung ist unreparabel defekt, die Originalverpackung kann nicht genutzt werden zur Retoure, da der Karton extrem groß und mit extr

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

Schnelle Lieferung, Stuhl hatte kleines Defizit im Holz, was ich aber allein korrigieren konnte, so dass die Reklamation ausblieb.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.
12.11.2023
Ich bin sehr zufrieden, die Ware kam unbeschädigt und prompt an. Schade, das dieses Geschäft nicht mehr in Berlin ist. Vielen Dank
10.12.2023
Ware ,wieder Schnell geliefert Schade nur das ein Artikel nicht ,dan nicht lieferbar . Bin aber sehr zufrieden .. 5 Sterne .
UL
Ute L.
Gambach
29.10.2023
Der Artikel wurde mir fristgerecht angekündigt und nach Bestellung super verpackt und sicher an die Lieferadresse verschickt
DS
Dorie S.
Stuttgart
21.11.2023

Schönes aus aller Welt

Eine tolle Auswahl an schönen Dingen zu sehr guten Preisen. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert ob im Internet oder live.
IM
Isabel M.
Quierschied
05.10.2023
Ich habe einen Gutschein gekauft. Er ist sowohl online als auch vor Ort ein lösbar. Es hat alles reibungslos funktioniert.
27.10.2023
Es freut uns sehr, dass sie zufrieden sind! Vielen Dank
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung ,Ware war gut verpackt ,bin sehr zufrieden daher möchte ich bei Ihnen bei Bedarf online einkaufen
01.11.2023

Schönes Stück

Super schneller Versand, klasse verpackt und die Tasche die ich gekauft habe hatte ich schon länger ins Auge gefasst.

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal im Shop bestellt und bin super zufrieden. Top Ware, super verpackt und schnell geliefert.

Ungewöhnliches Sortiment

Hochwertige Möbel, Keramik, Lampen, Waschbecken Stoffe... aus verschiedenen Ländern. Sowas gibt's woanders nicht.

Immer wieder gut

Habe dort schon oft bestellt. Immer alles super! Einmal war etwas kaputt: toller, entgegenkommender Kundenservice
02.12.2023
Schnelle Lieferung . Ware entspricht ,wie auf den Bildern angezeigt . Super Schön . Vielen Dank und Gerne Wieder
DW
Do W.
Witzenhausen
23.12.2023

wie immer gut

schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und wie immer kleine außergewöhnliche Geschenke für mich selbst ;-)
21.11.2023

Top Ware !

Top Verpackung ! Top Ware ! Top schnelle Lieferung ! Sehr schön ausgefallen, wie auf dem Foto ! Danke ! 😀
04.10.2023
Super schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Abbildung. Hab mich sehr darüber gefreut. Habt Dank
09.10.2023
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen
RR
R. R.
Hanau
17.02.2024

Guter Deal...

Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungs Verhältnis.
JM
Jose M.
Rosenheim
25.10.2023

Empfehlenswert

Sehr zügige Lieferung, ein Stück hatte leichte Schäden . Wurde sehr höfflich und zuvorkommend gelöst.
27.10.2023
Lieben Dank! Über die Bewertung freuen wir uns sehr.
MR
Monika R.
Gangelt
freundliches und hilfsbereites Personal, großes Warenangebot, für jeden Geldbeutel ist was zu finden.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für ihr tolles Feedback!
Angelika S.
Sternberg
04.01.2024
Die Angebote, für jeden Geldbeutel was dabei. Wenn ich mir Sachen kaufe weiß ich hat nicht jeder.
07.08.2023
Die schnelle Lieferung, die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, das tolle und umfangreiche Angebot
07.08.2023
Wir danken für eine positive Bewertung und freuen uns, über Ihre Zufriedenheit!