fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

Der DPD lieferte die Ware erst nach 8 Tagen und auf Erinnerung aus, der Fahrer weigerte sich das Paket an den angegebenen und durch DPD bestätigten Abstellort in den 1. Stock zu bringen - ich bin momentan eingeschränkt im Gehen und Heben nach einer OP, ein Teil der Lieferung ist unreparabel defekt, die Originalverpackung kann nicht genutzt werden zur Retoure, da der Karton extrem groß und mit extrem viel Füllmaterial ausgelegt war, das defekte Schränkchen jedoch Recht klein ist. Ich bestelle nie wieder bei Fischer's Lagerhaus. Jetzt habe ich viel Arbeit um das Schränkchen umgetauscht zu bekommen! Es muss über Fischer's Lagerhaus direkt abgewickelt werden. Mit freundlichen Grüßen F.B.

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

15.10.2023

Ein interessantes Konzept und tolle Waren

Ein tolles Konzept, mit den immer wechselnden Containerwaren und jedes Mal ein Erlebnis!
27.10.2023
Mit ihrer Bewertung unterstützen sie und, vielen herzlichen Dank!
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt und entspricht genau der Bebilderung.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Das freut uns sehr zu hören, danke!
29.10.2023
Schöne Ware. Perfekte verpackt, schnell geliefert. Keine Wünsche sind offen geblieben.
04.11.2023
Alles bestens, wäre nur toll, wenn man die Bestellung in die Schweiz schicken könnte!
20.08.2023
Super Ware mit individuellem Charme. Lieferung per DHL, dementsprechend sehr günstig.
21.08.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, unser Team freut sich, dass Sie zufrieden mit uns sind!
09.08.2023

Sehr guter Service

Ware entspricht Abbildung. Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei.
10.08.2023
Vielen Dank für die liebe Bewertung, es freut uns sehr, das Sie zufrieden mit uns sind!
HN
heino n.
Neustadt
09.12.2023

1a

Es muss nichts zusammen gebaut werden Einfach hinstellen und freuen Qualität auch 1a
07.09.2023

Sehr schönes Produkt

Schnelle Lieferung, schönes Produkt, sehr gute und sichere Verpackung. Gerne wieder!
07.09.2023
Wir bedanken uns für eine positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind!
02.06.2023
Fischers Lagerhaus hat tolle Produkte. Unser Beistelltisch ist sehr stabil und schön
07.06.2023
Wir bedanken uns für ihre Bewertung!
AL
Antonie L.
Würzburg
Passt soweit alles aber ich habe einen etwas anderen Artikel zugeschickt bekommen

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Sehr schönes hochwertiges Untersetzer-Set zum super Preis + schnelle Lieferung.
EG
Elke G.
Valley

Perfekt

Schnell, zuverlässig, sicher verpackt und genau so habe ich es mir vorgestellt.
Sabine S.
Dortmund
Tolle Ware, super Service! Ein Geschäft mit ganz besonders schönen Angeboten.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Herzlichen Dank für ihre Bewertung!
12.11.2023
Alles Bestens, Ware wie beschrieben, sehr gute Verpackung, schneller Versand

schöne Ware

Schnelle Lieferung der sehr schönen Papiere und der Türstopper. vielen Dank
09.10.2023
Ich habe lange im Fernen Osten gelebt — Fischers Lagerhaus ist wie zu Hause!
27.10.2023
Vielen Dank für diese schönen Worte!
Ein Bambus Windspiel war defekt.Habe sofort Ersatz bekommen. Einfach super
AG
A.S. G.
28.10.2023
Tolle Ware, bestens verpackt und zügig versendet. Absolut empfehlenswert.
25.12.2023
Fischers Lagerhaus hat einfach schöne Dinge, egal in welcher Kategorie.
12.01.2024
Bestellung hat super geklappt! Sehr gut verpackt! Kam unbeschädigt an!