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onedirect.deBewertungen

: 3.785Sehr gut

4,75

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zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
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Bewertungen für onedirect.de

349 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.785 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


21.02.2022 
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.04.2022 
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für onedirect.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(3)
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Artikel wurde im Internet bestellt, dann wird zur Bestellung ein Katalog dazugelegt wo dieser Artikel 20,00 € günstiger ist. Im Internet weiterhin teurer, dachten an einen Tippfehler im Netz..... nach Preisnachlass gefragt, wollte man aber nichts von wissen.
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Preise ändern sich heutzutage oft und schnell, vor allem bei einer Inflation um die 10%. Wir können die Preise in unserem Print Katalog nur mit einer Neuauflage aktualisieren. Unsere aktuellen Preise sind stets die auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022 
Es wäre nett wenn die Ware an die angegebene Lieferadresse gesende würde.
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit. Die Lieferadresse wurde korrekt in unser System übernommen und an den Paketdienst weitergegeben. Leider gab es dann anscheinend Probleme beim Paketdienst, sodass Ihre Ware nicht an der richtigen Adresse geliefert werden konnte. Bei Problemen wie den von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren. Wir werden dann mit dem von uns beauftragten Paketdienst eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Allerdings können wir ohne Kommentar oder Information zum Sachverhalt nicht nachvollziehen, warum Sie mit Onedirect nicht vollständig zufrieden waren. Aus diesem Grund würden wir uns über eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com freuen, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf nicht vollständig zufriedenstellend war. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, welche Probleme Sie während des Bestellprozesses hatten, um zu schauen wie diese gelöst werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Der Ersatzaccu fehlte in der Original Verpackung daher nur 2 Sterne. Ansonsten alles OK. Ist auch auf der Original Verpackung angegeben. Da das Paket aus Frankreich kam hab ich es nicht weiter Reklamiert.
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Antwort von onedirect.de
18.07.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen ankam. Dem möchten wir gerne nachgehen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com mit genauen Details, damit wir den Fall bearbeiten können. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde vollständig zufrieden mit uns ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022
unklare und unfaire Rücksendebedingungen, Lieferung aus dem Ausland ist nicht ersichtlich. Schade!
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Antwort von onedirect.de
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Anleitung und Information zur Rückabwicklung, welche Sie auch genutzt haben: https://www.onedirect.de/14-tage-rueckgabe Ihre Besetllung wurde am 30.12. geliefert, am 3.12. reklamiert und am 4.12. wurde die Ersatzbestellung versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Hallo, siehe Bewertungstitel
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Antwort von onedirect.de
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Premiumschutz mitbestellt, sodass Sie ein Rückgabe- oder Austauschrecht von 30 Tagen haben. Eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com genügt und wir können Ihnen helfen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022 
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Antwort von onedirect.de
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen, um verstehen zu können, warum Sie nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Eventuell können wir eine zufriedenstellendere Lösung für Ihr Problem finden. Wir hoffen auf baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team