onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für onedirect.de

22.10.2021
Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

09.09.2022
Ausgesucht, bestellt, geliefert bekommen und angeschlossen. Funktioniert. Was soll ich mehr sagen ?
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne lesen wir, dass Sie mit der guten Abwicklung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
von st m.
Lieferung sehr gut, Produktqualität hat mich überzeugt ( kann ich empfehlen)
15.09.2022
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Gerne lesen wir, dass Sie mit der guten Abwicklung und der schnellen Lieferung rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
09.09.2022
Schnelle und vollständige Lieferung. Gerät entspricht den Erwartungen!
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
12.09.2022
Von der Angebotserstellung bis zur Lieferung alles perfekt!
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Super Beratung und freundliche Leute
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief und bedanken uns recht herzlich für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Unkompliziert und schnell.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
alles gut
15.09.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
13.09.2022
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die gute Bewertung! Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.09.2022
15.09.2022
Lieber Kunde, Danke für diese gute Bewertung. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.09.2022
von W. B.
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir sind froh, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
16.08.2022
Schnelle Benachrichtigung nach Erhalt meiner Vorauszahlung und anschließende, schnelle Bearbeitung.
17.08.2022
Problemlose Abwicklung einer Reklamation durch Umtausch des defekten Gerätes
22.08.2022
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie unser kulanter Kundendienst vollständig überzeugen konnte und bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Artikel und Sendung war gut. Auf eine Mail wurde bislang nicht geantwortet
18.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Einkauf. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Anfrage noch nicht beantworten konnten und versichern Ihnen, dass wir uns umgehend bei Ihnen melden. Wir hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Mal wieder für uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.08.2022
Bin mit allem sehr Zufrieden gewesen, kann man nur weiter empfehlen.
18.08.2022
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team