kreuzfahrten.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.757 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

15.03.2024
Gute und kompetente Abwicklung unserer Schiffsreise. Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Gerne wieder!
18.03.2024
Es erfüllt uns mit großer Freude, Ihre positive Bewertung zu lesen - danke dafür! Die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten, schätzen wir sehr. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
ER
Erwin R.
Urmitz
Bester Service wie immer, immer erreichbar, kurze Antwortzeiten, stets freundliche Gesprächspartner.
Antwort von kreuzfahrten.de
Stets zuvorkommender und freundlicher Service mit hoher Sachkompetenz. Definitiv eine Empfehlung!
18.03.2024
Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon darauf, Ihnen auch in Zukunft beratend zur Seite zu stehen. Franziska von kreuzfahrten.de
Von Anfang bis Ende eine sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Ein herzliches Danke dafür!
18.03.2024
Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Franziska von kreuzfahrten.de

Die Beratung ist sehr kompetent.

Die Beratung ist sehr kompetent, schnell und gut erreichbar. Ich Buche hier immer wieder gerne.
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch bei der nächsten Reiseplanung zur Seite. Franziska von kreuzfahrten.de
KK
Karla K.
Lübeck
Super Service, sehr frische Produkte, kreative Restaurants, Klasse Personal
18.03.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Einfach und unkompliziert. So wie es sein soll. Wie immer Top. Weiter so.
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind auch gerne bei der nächsten Reiseplanung wieder für Sie da. Corinne von kreuzfahrten.de
Kompetente, fachliche Beratung und schneller Service
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
08.03.2024
Der Service von Kreuzfahrten de ist hervorragend.
nette Mitarbeiter, hilfsbereit und fähig
MARTINA S.
ALBSTADT

Alles top!

Alles top, sehr zu empfehlen!
WP
Waldemar P.
Sommerkahl
gerne wieder
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
gut
Janos P.
Breitenbrunn
02.03.2024
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de