Die Bestellung ging problemlos. Als ich aber nachsehen wollte, wo meine Bestellung bleibt, konnte ich mich mit meinem registrierten Passwort nicht einloggen (die Daten können keinem Kundenkonto zugeordnet werden).
Dann habe ich über "Passwort vergessen" das Passwort geändert, konnte mich aber wieder nicht einloggen - mit dem gleichen Kommentar.
Die Lieferzeiten sind auch relativ lange, die Ware selber ist aber top in Ordnung.
Die Lieferung dauerte lang, obwohl ich mein Geld per Echtzeitüberweisung geschickt hatte, ist innerhalb 1 Minute da. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam man erst eine Sendungsnummer und die Mail das das Paket übergeben wurde. Laut DHL heißt der Status nur...das ein Adressaufkleber mit der Sendungsnummer auf das Paket geklebt wurde. Das Paket lag dann noch ein paar Tage mit diesem Status dort rum. Als ich nochmals angerufen hab war eine sehr schnippische Dame am Telefon, von der nur allgemeine Beschwichtigungsfloskeln kamen. Hätt ich die negativen Kommentare zuerst gelesen, hätte ich dort nicht bestellt...
Der Lieferpassus...1-3 Tage stimmt nicht
Die Wolle entspricht meinen Erwartungen nach der Beschreibung voll und ganz. Die Lieferung kam prompt
Bewertung melden
Antwort von gruendl.com
vor 11 Tagen
Hi, dankeschön für deine lieben Worte. Gib uns gerne noch Tipps, wie wir uns noch verbessern können und das nächste Mal alle 5 Sterne von dir bekommen. Wollige Grüße, dein gründl-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat 10 Tage gedauert. Ich finde das zu lange.
Bewertung melden
Antwort von gruendl.com
17.04.2024
Hi, danke vielmals für deine Rückmeldung. Es tut uns total leid, dass du so lange auf dein Paket gewartet hast. Melde dich gerne beim Kundenservice, damit geschaut werden kann, woran es gelegen hat. Liebe Grüße, dein gründl-Team
Wolle hat sehr stark und unangenehm gerochen, mindestens 5 Knoten in jedem Knäuel und dann auch noch teilweise in falscher Farbreihenfolge wieder angeknüpft, Farben stimmten nicht überein obwohl angeblich gleiche Farbpartie sowie auch die Farbverläufe stimmten nicht. Trotz Maschenprobe lt Anleitung für den Pulli zu wenig Wolle. Es ist das erste mal, dass ich so unzufrieden mit Wolle bin und werd
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung leider noch nicht erhalten und kann keine positive Bewertung abgeben
Bewertung melden
Antwort von gruendl.com
vor 3 Tagen
Danke für dein Feedback. Du hast deine Bestellung mit der Zahlungsmethode "per Banküberweisung" gewählt, wo die Ware erst bei erfolgtem Geldeingang verschickt wird. Leider ist das Geld noch nicht eingetroffen. Bitte prüfe doch noch einmal die Eingabe deiner Daten. Manchmal kommt es zu Tippfehlern, so dass das Geld nicht zugeordnet werden kann und automatisch wieder zurück gebucht wird. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter briefkasten@gruendl.com wenden. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße, dein Gründl-Team.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wolle ist super toll. Aber die Plastiknadel ist mir nach der 5 Runde aus dem Leim gegangen. Vielleicht keine Nadeln dazu anbieten oder eine aus Holz dazugeben. Den Preis für eine ordentliche Nadel bezahlt man gern. Liebe Grüße
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell und die Produkte sind sehr gut.
Es ist nur schade, dass auch bei einem hohen Bestellwert die Lieferung nach Österreich recht teuer ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.