wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

OB
Olga B.
Lauingen
Die tea Kanne ist fantastisch, leider die schwarze Farbe war die deckel klebrig, ich habe ersatz bekommen und die war leider noch mehr klebrig. Die wurde aber gelöst.Vielen lieben Dank. Super Service.
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
04.09.2024

Super Produkt - Schnelle Lieferung - Toller Kundenservice

Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Faire Preise und super Qualität. Bei versehentlicher Falschlieferung ist der Kundenservice echt super schnell, kompetent und freundlich.
Antwort von wowtea.eu/de/
Ich bin mit allem sehr zufrieden, vom Bestellvorgang, Lieferung und natürlich vom Produkt selbst. Wir hatten schon mehrere Teesorten und sind absolut zufrieden. Danke
07.09.2024
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Detox Tee gemacht. Hilft mir sehr bei meinem Blähbauch. Ich hab keine Schmerzen mehr und der Druck hat aufgehört.
Antwort von wowtea.eu/de/
Super schneller Versand, toll verpackt und vor allem, der Tee schmeckt wirklich gut. Wirkung kann ich nach 1 Woche noch nicht beurteilen.
Antwort von wowtea.eu/de/
Der Internet Shop ist oft überlastet und die Ladevorgänge dauern ewig. Sonst ist der Shop gut und der Versand super schnell.
31.08.2024
Der Tee schmeckt lecker Er wäre nur super wenn die Angaben auch in deutsch etikettiert wären
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Informationen über die Zusammensetzung und Verwendung jedes unserer Tees finden Sie auf der Rückseite der Verpackung. Außerdem auch auf unserer Website. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Gute Zahlungsmöglichkeiten.
26.08.2024
27.08.2024