wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2022
wowtea.eu/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung, der Tee schmeckt super, habe bisher den Mint Tea Detox in Gebrauch. Mein Hungergefühl ist seit dem ich den trinke reduzierter und auch mein Verlangen nach Süßigkeiten. Ein Stern Abzug das die Glasflasche sehr heiß wird, wenn der Tee frisch gebrüht ist und man diesen umkippen möchte.

06.09.2023
Am liebsten keinen Stern ! Die Flasche ist viel zu heiß um sie halten zu können, man darf nur lauwarmes Wasser hineingießen. Support sind KI antworten. Rückversand auf eigene Kosten mit Nachweis und dann gibt's trotzdem keine Erstattung des Kaufpreises. Diese Firma ist eine Briefkastenfirma mit KI Testimonials. Könnte man auch als Betrug einstufen. Absolut KEINE Kaufempfehlung. Keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

NV
Nancy V.
Kirchseeon
Sehr schnelle Lieferung! Neben Tee noch Essensplan mit Rezepten und Trainingsunterstützung bekommen! Bin gespannt
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
12.01.2024

Schnelle Lieferung, Flasche hute Qualität. Tee lecker
18.01.2024
Guter Geschmack
Antwort von wowtea.eu/de/
Die Bestellung an sich ist super aber der Geschmack ist leider nicht wie sonst dieses Mal
Antwort von wowtea.eu/de/
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie den Geschmack nicht mochten. Bitte kontaktieren Sie uns unter customers@wowtea.eu, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
22.08.2023
23.08.2023

Schnelle Lieferung...sehr gute…

Schnelle Lieferung...sehr gute Qualität...toller Duft und super Geschmack...entgiftet und schmeckt sehr gut...probiere gerade die neue Beerenvariante aus
04.01.2024
31.07.2023
Die Tees schmecken teilweise gut. Die Teeflasche wird viel zu heiß sodass man sie kaum anfassen kann und das Teesieb nicht rausziehen kann ohne sich zu verbrühen
31.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Produkte gemacht haben. Unsere Empfehlung für die Temperatur des Wassers vor der Zugabe in die Flasche ist 75 bis 85 Grad Celsius, anstatt kochendes Wasser. Dies ist die perfekte Temperatur für die Zubereitung aller WOW TEA-Markenmischungen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
JT
julia T.
Filderstadt
16.08.2023
Versand ging super schnell. Was echt doof ist, war das es ein auf Englisch erklärtes video ist wie man es benutzen soll auf meine pn auf insta keinerlei Reaktion. Somit mach ich das jetzt wie ich denke das es richtig ist. Aber eine deutsche erklärung beilegen wäre schon cooler gewesen.
17.08.2023
04.08.2023

Alles top danke

Wäre gut angekommen bin dabei seit 3 Tag. Bin gespannt. Nach den 21 Tagen wie lange Pause machen mit dem Detox oder Diät Tee Es stand dabei das ein Heftchen dabei gewesen wäre bei der Bestellung. Hab ich nicht bekommen es nur die beiden Tee dabei. Sonst alles top Mfg Ceravolo M.
07.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass die kostenlosen Trainings-/Ernährungspläne direkt nach der Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Manchmal kann es vorkommen, dass sie in Ihrem Spam-Ordner landen. In diesem Fall senden wir Ihnen die kostenlosen Pläne noch einmal zu, zusammen mit einer Anleitung, wie Sie sie verwenden können. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter customers@wowtea.eu. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
30.07.2023
Es wurde mega schnell geliefert, habe alle Extras wie Ernährungsplan usw noch vor Eintreffen der Ware als Email gehabt :) über die Wirkung kann ich mich nicht wirklich viel sagen, mache es jetzt eine Woche und meine es fängt an das sich was tut ! ( mache sowas zum ersten Mal )
07.06.2023
Ich habe bereits mehrere Male bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Bestellung war ordentlich verpackt und es gab keine Qualitätsmängel bei den Produkten. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, wenn die aktuelle Lieferung an Tee aufgebraucht ist.
07.06.2023
05.07.2023
Der Tee schmeckt mega lecker habe bereits 6 verschiedene Sorten durchprobiert. Die Flaschen dazu sind super praktisch, stabil sehr gute Qualität. Und super schnelle Lieferung. Werde alles durchprobieren und auch weiter empfehlen
06.07.2023
Ich mag diesen Tee einfach. Einigen hilft, einigen nicht. Ich bin zufrieden und mir hilft es. Blähbauch weg, bessere Kontrolle was das essen angeht, genug Bewegung und halt einfach positiv denken.
HW
Heiko W.
13.06.2023
Versand war sehr gut. Die Ware war gut verpackt. Leider haben die Pläne gefehlt, daher ist es echt schade.Sie machen sich die Bewertung allein Kaputt. Es ist immer blöd nochmal nach zufragen
15.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Die kostenlosen Pläne werden automatisch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Sie könnten in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, öffnet sich das nächste Fenster mit dem Hinweis, dass die Pläne an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
08.08.2023
Ich habe den Tee bereits das zweite Mal bestellt und er überzeugt mich in seinem Geschmack!! Dieses Mal habe ich auch die Tee Flasche mit bestellt - und ich bin begeistert!!!
09.08.2023
23.07.2023
Dank dem Tee funktioniert das Wasser lassen bei mir wieder besser bzw. ich habe endlich mal wieder einen Druck auf der Blase. Kannte ich jahrelang nicht mehr.
24.07.2023
SH
Susanne H.
Koelbingen
08.11.2023
Habe schon mehrfach bestellt immer schnelle Lieferung. Habe auch schon einige Kilo abgenommen. Trinke jeden Morgen 1Tasse und den Rest über den Tag verteilt.
10.11.2023

Schmeckt gut, Wirkung bleibt abzuwarten

Ware wurde schnell geliefert und die Tees schmecken gut, auch die Flasche ist praktisch. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, daher erst mal 4 Sterne
01.08.2023