ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
EH
Elke H.
Nürnberg

20.03.2023
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind ! Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so. Bild 4 letzte Bestellung Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
DB

Bewertungen für ritzenberger.de

DB
20.03.2023
03.07.2023

Lieber über Zwischenhändler bestellen

Bisher habe ich über andere Händler die Ware bestellt, was ich auch zukünftig wieder machen werde. Die Verpackung war katastrophal. Die Dosen haben alle Dellen gehabt und eine Duo Roll war geplatzt. Der Karton selbst auch eingerissen. Bei der Reklamation hieß es, warum ich das Paket angenommen habe. Als Berufstätiger nutzt man die Abstellgenehmigung und der Postbote kann auch nichts dafür. Hier liegt klar ein Mangel der ordentlichen Verpackung beim Versender vor. Ware war für den dünnen Karton eindeutig zu schwer. Zudem hatte ich auch noch Pech eine Charge zu erwischen in der knapp 1cm nur Gelee war. Bei den Preisen wünscht man sich doch mehr Sorgfalt.
30.05.2023
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
01.08.2023

"einer" der Besten...

+ sehr hoher Fleischanteil + wirklich platzsparende Entsorgung der Verpackung - öffnen der Rolle ist 'ne riesen Sauerei - wenig Auswahl an Sorten * nur Teile des Tieres enthalten * kein "echtes" Beutetier verarbeitet
24.08.2023
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
AR
Anja R.
Hamburg
24.08.2023

Qualität hat abgenommen

Leider hat m. E. die Qualität abgenommen. Es spritzt beim Anschneiden der Wurst extrem viel Wasser raus. Man hat das Gefühl, es wird Wasser hinzugefügt, um auf die Gewichtsangabe der Wurst zu kommen.
30.08.2023
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
CD
27.03.2023
Versand erfolgt zeitnah. Allerdings ist man recht ignorant bei der Fiurma, EMails werden auch auf Nachfrage nicht beantwortet. Vielleicht, weil die Frage zu kritisch war.,..
29.08.2023

Produkte super Internetshop unterirdisch

Internetshop unterirdisch. Auswahl und voreingestellte Zahlungsarten laufen einfach nicht. Produkte super. Besserung wurde mehrfach zugesichert. ...
13.10.2023
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie
CD
17.07.2023
Anruf nicht möglich, Website nicht komfortabel (betr. Einlösung der Treuepunkte), Bestellbestätigung verwirrend...
TH
T H.
Murrhardt
25.05.2023
Leider ist nicht immer ein persönlicher Kontakt möglich
27.07.2023
Zahlungsmodalitäten, Erreichbarkeit, ... 1 Stern Produkte .... 5 Sterne
28.06.2023
2 Sendungen erhalten. Jeweils war eineDose aufgeplatzt. Das ärgert sehr.