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freakware
Bewertungen:

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.809 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freakware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte irrtümlich ein unpassendes Ersatzteil bestellt und die Bestellung danach widerrufen. Da es meine erste Bestellung in diesem Shop war, und Freakware noch keinen Cent Umsatz durch mich erzielt hat, freut mich um so mehr, das die Rückabwicklung schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Eine Email und ein freundliches Telefonat hat gereicht. Mein Geld ist wieder auf meinem Konto und bei der nächsten Bestellung werde ich wieder vorbei schauen. Georg Bienek

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft. Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war. Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war. Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht. Einmal und nie wieder in diesem Shop.
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Bewertungen für freakware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SA
Schreiner A.
Eppenschlag
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Bestellt und gleich bezahlt warte schon 4 Wochen auf meine Ware
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Antwort von freakware
vor 7 Tagen
Das ist natürlich richtig. Deswegen war die Ware auch mit einer Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben. Dies wurde Ihnen in allen Warenkorb Ansichten angezeigt, eine entsprechende Meldung haben Sie selbst im Bestellablauf quittiert.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von freakware
vor 7 Tagen
Wir möchten darauf hinweisen dass Ihre Bestellung mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen angegeben war. Dies wurde Ihnen in allen Warenkörben angezeigt und Sie haben selbst eine entsprechende Meldung im Bestellablauf quittiert. Dazu ist Ihre Überweisung noch mit vier Tagen Verzögerung bei uns eingegangen. Beide Sendungen sind also innerhalb der angegeben Lieferzeit bei Ihnen eingegangen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen würden, was wir denn noch verbessern können.
DR
Dieter R.
Ettlingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von freakware
vor 7 Tagen
Die bestellten Artikel waren uns vom Lieferanten mit der veranschlagten Lieferzeit zugesagt. Leider ist Horizon anscheinend dann aufgefallen, dass Sie diese doch nicht auf Lager haben. Wir bitten für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung!
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft. Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war. Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war. Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht. Einmal und nie wieder in diesem Shop.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung, Geld eingezogen und ca 1,5 Wochen nichts geliefert. Nach tel. Nachfrage erfahren, daß entgegen der Anzeige bei der Bestellung nicht alles lieferbar ist. Ein Info hierzu ist nicht erfolgt.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es sind bereits 14 Tage vergangen.
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ne marche pas et personne pour m aider !!! J'ai demandé un remboursement sans réponse !!!
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Antwort von freakware
28.02.2024
Sehr geehrte/r philippeplm49, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut unseren Aufzeichnungen haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet und um einen Screenshot der Fehlermeldung gebeten. Dies hilft uns, das Problem besser zu verstehen und eine geeignete Lösung zu finden. Da Ihr Konto bereits auf die PRO-Version aktualisiert wurde, benötigen wir weitere Informationen, um die Situation angemessen bewerten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Erstattung ohne eine vorherige Überprüfung der gemeldeten Probleme nicht direkt möglich ist. Bitte senden Sie uns den angeforderten Screenshot, damit wir Ihnen effektiv weiterhelfen können. Wir sind hier, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team freakware
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist nicht angekommen. Keine Info zum Liederstatus.
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Antwort von freakware
28.02.2024
Die Lieferzeit wurde Ihnen bereits bei der Bestellung mit Mitte Februar angezeigt. Diese wurde Ihnen in allen Warenkörben vorab angezeigt und eine entsprechende Meldung haben Sie selbst im Bestellablauf quittiert. Davon abgesehen haben Sie hier diese Bewertung abgegeben und gleichzeitig eine Emal geschrieben wie denn die Lieferzeit wäre, die wir Ihnen auch direkt beantwortet haben. Die Bestellung wurde Ihnen mittlerweile auch zugestellt. Diese Bewertung ist also in keiner Weise Gerechtfertigt. Bitte ändern oder löschen Sie diese umgehend!
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei FW bestellt, weil im Vergleich zu anderen Shops alle Teile an Lager waren. Nun sind schon 2 Wochen vergangen und man muss aktiv nachfragen warum es so lange dauert. Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung bekommen. Hoffentlich werden hier die Artikel nicht einfach so als Lagerware markiert, damit man dort und nicht bei der Konkurrenz bestellt…
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RS
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Qualität der Ware ist i.O. Habe bei drei Online-Händler gleichzeitig bestellt, aber die Lieferung bei freakware hat mit Abstand am längsten gedauert - wurde bei allen drei Händlern mit DHL geliefert. Alle Artikel waren aber lt. Homepage/Shop sofort lieferbar. War leider nicht das erste Mal, im Dezember 2022 genau der gleiche Fall.
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Antwort von freakware
09.08.2023
Ja, und es ist leider immer noch so wie schon geschrieben. Ihre Bestellung war 40 Minuten nachdem Sie diese abgesendet haben fertig gepackt und wurde 3 Stunden später nachweislich von DHL abgeholt. Was DHL dann daraus macht, darauf haben wir leider keinen Einfluss! Um so mehr ist es schade dass Sie uns für die Probleme bei DHL bewerten. Die Bestellung im Dezember war nachweislich mit einer längeren Lieferzeit angegeben, die Meldung dazu haben Sie selbst quittiert. Dennoch ist es in diesem Fall, in der Weihnachtszeit, zu einer Verzögerung gekommen, wofür wir uns schon im Januar entschuldigt haben. Trotzdem, auf DHL haben wir leider keinen Einfluss!
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
viele Artikel werden mit „Warensendung“ geliefert. Das ist schade. Es dauert bei DHL manchmal ziemlich lange. Bei anderen Online-Shops sind die Teile schneller da. Das muss nicht sein. Telefonische Rückfragen enden oft in einer langen Warteschleife mit späteren Verbindungsabbruch. Ansonsten alles in Einem, trotzdem ganz gut
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Support antwortet erst nach Tagen. Ein Dialog bei Rückfragen kann sich hinziehen. Rücksendungen umständlich. Formular runterladen, drucken ausfüllen, Rechnung extra nochmal kopieren und der Rücksendung beilegen. Nicht mehr zeitgemäß.
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20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ik ben nog steeds niet terug gebeld, de 2 printjes werken allebei niet, ik zou terug gebeld worden. Service is goed maar contact is slecht. Vanuit Nederland kan ik jullie niet bereiken , het keuze menu werkt niet!!!!!
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DO
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

missing part not replaced

I ordered a gliderplabe which arrive without a cockpit/glareshield to cover the electric compartment. After a few emails no amswer to my email they even consider to send me the missing part
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Antwort von freakware
28.09.2023
We've directly contacted the manufacturer and got a replacement the next days. This was shipped last Monday and should arrive today. You should have gotten a tracking mail. But it seems that an email with the information that we send you a replacement, is missing. We would like to appologize for this! Of course we understand the rating for our service, maybe also for the item, even it is the fault of the manufacturer, but you also gave the overall rating the worst grade. Maybe you can rethink this and replace it with a fair rating.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen respektiv heisst es Versand bis 7 Tagen, warte immer noch nach 17 Tagen es ist eine Schande, das Geld ist weg aber die Bestellung habe ich auch nicht.
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Antwort von freakware
06.10.2023
Es tut mir leid aber solange Sie die Bestellungen per Vorkasse nicht bezahlen, verschicken wir leider auch nichts. Bitte löschen Sie diese ungerechtfertigte Bewertung umgehend. Vielen Dank
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis Heute 22.11. meine am 13.10. bestellte Ware noch nicht erhalten !!! . Ich kann mir deshalb nicht vorstellen ,das freakware schon eine Bewertung haben möchte. MfG :Hartmut Pahlow
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen defekten Artikel zwei mal reklamiert und es kommt keine Rückmeldung, ziemlich schade, da wird Weihnachten vermutlich ein Reinfall werden.
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16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Support=0 Auf Emails wird nicht geantwortet. Support Hotline geht keiner ran . Schade das ich vom Beastx umsteigen muss .
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Antwort von freakware
17.07.2023
Soweit das noch sichtbar ist, sieht es so aus dass alle Ihrer Emails beantwortet wurden, außer Ihre letzte Mail, diese haben wir an einen unserer Entwickler weitergeleitet. Es tut mir leid dass Sie da noch keine Antwort erhalten haben. Telefon läßt so leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie so nett sind und mir die Telefonnummer zukommen lassen, von der Sie angerufen haben, prüfe ich das gerne. Ansonsten passt Ihre Gesamtbewertung mit Mangehaft leider nicht zu den Einzelbewertungen. Ich möchte hier auch nochmal anmerken dass wir auf die Lieferzeit von DHL selbt leider keinen Einfluss haben.