wollerino.de- Logo - Bewertungen

wollerino.de

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.417 Bewertungen insgesamt

Wolle und alles was man braucht, finde ich bei wollerino. Tolle Produkte und sehr guter Service. Vielen lieben Dank

24.05.2024
Leider waren von 8 Farben nur 3 lieferbar

Bewertungen für wollerino.de

20.10.2023

Wie immer...sehr gutes…

Wie immer...sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top Qualität und extrem schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Unkomplizierte Abwicklung und prompte Lieferung. Inhalt der Lieferung wie bestellt. Mehr kann man nicht erwarten.
GM
Gabriele M.
Nürtingen
18.07.2023
Bin begeistert wie zügig das ging, vom bestellen bis zur Lieferung. Obwohl ich Neu-Kundin bin. Vielen Dank dafür
17.08.2023
Die Ware kam super schnell und die fehlende Rechnung wurde auf Wunsch in Papierform nachgeschickt...ganz klasse
Steffen S.
Arnstadt
18.11.2023
Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Beste Qualität der Ware. Sehr gute Artikeldarstellung und Auswahl. Danke
RO
Regina O.
Solingen
Schnelle Lieferung. Alles ok. Gerne wieder. Habe das 1. Mal bestellt, deshalb habe ich noch keine Erfahrung.
RM
Regina M.
Solingen
Die Schnelle Lieferung . Bestens zu empfehlen . Und wunderschöne Wolle zum guten Preiverhältnis. Vielen Dank
Schnelle Bearbeitung, nur der Zusteller DPD gefällt mir nicht so weil der Transport zu lange gedauert hat.
Das zweite Mal bestellt. Alles prima und super schnelle Lieferung. Preise sind auch ok. Gerne wieder mal.
AL
Anna L.
Rechtenbach
14.02.2024
Gute Wolle zum günstigen Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr?! Werde gerne erneut bestellen.
Da ich eine spezielle Wolle zum Weiterstricken brauchte hat mich der schnelle Versand besonders gefreut.
Ich bestelle oft dort und bin sehr zufrieden frieden. Immer wieder gene
AR
A R.
Bremem
18.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
09.12.2023

Wollerino-Shop...tolle Wolle und eine…

Wollerino-Shop...tolle Wolle und eine super Auswahl..zum häkeln immer eine tolle Wolle zu finden...
11.02.2024
schnelle lieferung, sehr gute qualitäten und preise, sehr freundlicher kundenkontakt, gerne wieder
16.10.2023
Tolle Wolle, außer das Rose- ich hätte anders Farbe, eher Lila wollen. Dann beim nächsten Einkauf.
Alles bestens, schnelle Lieferung, kein Problem etwas umzutauschen! Sehr zufrieden, gerne wieder!
30.08.2023
Schnelle und problemlose Zusendung der Ware. Die Ware entsprach voll und ganz meiner Vorstellung.
Schnelle Lieferung, gute Preise und rasche Beantwortung einer Anfrage, alles top, gerne wieder
IW
Iris W.
Unterstall
21.09.2023
Die bestellte Wolle hat eine super Qualität. Verpackung und pünktliche Lieferung waren Top.