filterplatz.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2021
filterplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Ich habe vor gut 2 Wochen eine Osmoseanlage über Filterplatz bestellt zum Wasser filtern. Das Wasser in unserm Dorf ist leider sehr Kalkhaltig und da heut zu Tage das Wasser noch viele andere schädliche Zusätze enthält, bin ich sehr froh, so eine Filteranlage gekauft zu haben. Vorallem weil mein Sohn und ich nur stilles Wasser trinken. Das Wasser schmeckt so weich und lecker und ist ein himmelweiter Unterschied zum ungefilterten Leitungswasser. Klar ist das Gerät nicht günstig, aber ich bin es uns Wert für unsere Gesundheit etwas mehr auszugeben.

Leider bin ich sehr enttäuscht! Ich habe einen Filter bestellt und sofort bezahlt, der innerhalb von 24 Stunden verschickt werden sollte. Nach drei Tagen rief ich bei Ihnen an, da erfuhr ich, dass die Dame dafür nicht verantwortlich ist , da sie aus einer anderen Abteilung kam. Jemand wird mich kontaktieren und ich erhielt tatsächlich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es sich um einen Lagerfehler handelte und die Filter nicht mehr verfügbar sind. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, aber zum ersten Mal passierte mir, dass sich niemand von der Firma sofort darum gekümmert hat, sondern erst nach meiner Reklamation.

Bewertungen für filterplatz.de

Gerald G.
Stuttgart
14.01.2024
13.01.2024
Das die Verschraub Anschlüsse aus Plastik sind mach das perfekt dichte mongtieren nicht sehr einfach

TOP! Bestellt und 2 Tag später bereits…

Bestellt und 2 Tag später bereits geliefert. Ein richtig tolles Gerät in allen Bereichen - von der Funktionsweise, der Qualität des gefilterten Wassers sowie vom Design. Nachdem man alle vorbereitenden Schritte durchgelaufen hat, produziert diese Filteranlage 1a Wasser. Das Gerät habe ich für eine Freundin in der Schweiz bestellt. Wir haben eine eingebaute Filteranlage und das Wassers aus beiden Anlagen miteinander verglichen. Wunderbar. Kann diese Tischanlage wärmstens empfehlen, da man nichts einbauen muss und der Standort somit flexibel ist.
14.07.2023

Tolle Anlage, die das Wasser filtert und weich macht!

03.07.2023
Nach Bestellung wurde mir die Kalk Wasserlilteranlage nach nur 2 Tagen zugestellt. Leider war die Anlage defekt (Montagsmodell)! Happy Filter bietet die Möglichkeit ein Kontaktformular über E Mail auszufüllen, was ich gemacht habe. Nach regem Austausch über E Mail habe ich nach 4 Tagen eine komplett neue Kalk Wasserfilteranlage erhalten, die defekte Anlage musste ich nicht zurück schicken. Die 2. Anlage ist jetzt eingebaut und funktioniert. Also vielen Dank an das Team von Happy Filter für den reibungslosen Ablauf.
HS
Hans S.
Schwanstetten
29.05.2023
Schnelle Lieferung. Leider ist jedoch die dem Gerät beigefügte Anleitung nur sehr knapp gehalten. Auch über den YouTube-Kanal war leider keine Beschreibung zu finden. Ich habe mich deshalb telefonisch mit dem Service in Verbindung gesetzt. Dort wurden mir dann die einzelnen Punkte die in der Beschreibung fehlen, erklärt. Meine Empfehlung dazu ist, die Beschreibung gründlich zu zu überarbeiten.

An sich alles gut

Die Lieferzeit ist super schnell Allerdings muss ich sagen das der Filter keine 6 Monate und 3500l schafft Bei mir waren es 4 Monate und maximal 800-1000l die Filteranlage an sich für 150€ und pro Filter 50€ ist auf Dauer natürlich nicht ganz günstig deshalb würde ich mich für Kunden die auf Menge oder auf Dauer Filter kaufen einen Rabatt wünschen ansonsten bin ich sehr zufrieden
13.05.2023

Nur zu empfehlen 👍

Habe mich gefreut als ich die Osmoseanlage entgegennehmen konnte. Das einrichten hat etwa 1 Stunde in Anspruch genommen. Die Anleitung ist einfach und gut beschrieben. Natürlich habe ich gleich mal alle Getränke Stufen ausprobiert, einfach sehr gut. Der unterschied im Geschmack direkt vom Wasserhahn oder aus der Plastik Flasche zur Osmoseanlage sieht man und schmeckt sehr deutlich.
07.10.2023

Super für eine bessere und gesündere Lebensweise

Habe mir die Quella Life Osmoseanlage gekauft, und bin begeistert vom Geschmack des Wassers. Seitdem trinke ich viel mehr Wasser als davor. Ich empfehle jedem eine solche Osmoseanlage, da sie hilft gesünder zu leben weil der ganze Unrat der im Wasser ist herausgefiltert wird.

Top

So wie erwartet alles perfekt. Installation dauert etwas lange aber ansonsten ist alles einwandfrei. Die Optik ist super und die Funktionen sind auch toll. Was am meisten beeindruckt ist die Schnelligkeit, wie das Wasser erwärmt wird.
LH
Lars H.
Radebeul
Da es sich um einen Rückläufer handelt, war die Installation eine andere als in def Anleitung. Da musste man erst dahinter kommen. Einen entsprechende Hinweis in der Lieferung habe ich vermisst. Gerät arbeitet aber gut.
Anton S.
Bad Saulgau
22.10.2023

Sehr zu vorkommend…habe noch zusätzlich…

Sehr zu vorkommend…habe noch zusätzlich einen Rabatt bekommen! Habe den Filter im Wohnmobil angebracht! Leider die zusätzlichen wasseranschlüsse nicht brauchbar! Aber kann die Firma sehr gerne weiter empfehlen!
12.10.2023

Funktioniert super

Der Versand war zügig und der Einbau ging leicht von der Hand. Der Filter funktioniert wunderbar. Man braucht nur wenig Platz.9 Spülbeckeken und Wasserkocher bleiben so gut wie kalkfrei. Das hat mich überzeugt
07.10.2023

Rundum zu empfehlen

Auf Nachfrage sehr detaillierte persönliche Beratung, schnelle Lieferung und ein sehr fairer Preis. Das Produkt (HappyKalk-Filter) funktioniert herausragend und war simpel zu installieren.
03.10.2023

Gutes Produkt

Die Lieferung war schnell, die Installation einfach. Die Einzelteile sind hochwertig. Der Filter ist seit einer Weile im Einsatz und das Wasser ist deutlich weniger kalkhaltig.
Die kommunikation mit dem Kunden ist sehr gut aufgebaut. Es gab Fragen, die sofort beantwortet wurden. Der Filter ist leicht zu installieren. Ich bin sehr zufrieden.
10.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis. Ein Produkt war nicht vorrätig, Anruf erhalten, Rechnung angepasst. Freundliche, direkte und kompetente Umsetzung. Gerne wieder.