schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

UK
Ursula K.
Schaffhausen

Sehr schöner Schmuck

Der Schmuck war sogar schöner als auf dem Bild und die Liederung war sehr schnell. Vielen Dank und gerne wieder.
24.10.2023
Superschnell geliefert, alles professionell elekronisch abgewickelt. Hübsche Kette zu fairem Preis. Gern wieder!
23.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr entgegenkommen. Diese creolen sind super.....beste Grüße und bis zum nächsten Mal...
10.06.2023
Versand innerhalb von 24 Stunden, sehr gute Ware, freundlicher und schneller Support! Absolut empfehlenswert!!
26.08.2023
Habe die richtige Goldkette gefunden zu einem unschlagbaren Preis.Lieferung ging sehr schnell und einwandfrei
UL
31.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Und der Preis war super. Jederzeit wieder.
09.09.2023

Sehr zufrieden, sehr schnell bekommen, Ware entspricht unseren Erwartungen. Kann ich nur weiter empfehlen.
29.12.2023
Es war ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Zudem war die Lieferung rasant. Vielen Dank dafür.
06.09.2023
Ausführung und Qualität der Ware ist so wie erwartet. Wurde als Geschenk bestellt und kam sehr gut an.
09.08.2023
Ich bin kann nur positiv bewerten. Der Schmuck ist hochwertig und die Lieferung ist auch sehr schnell.
MR
Manuela R.
Zirndorf
05.11.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, super gut und sicher verpackt, sehr schöne Ohrringe, meine Mutter war begeistert
SG
Sarah G.
Dortmund
Super schöne Ohrringe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles super gelaufen. Sehr gerne wieder.
Sehr schneller Versand, umgehende Antwort auf meine E-Mail Anfragen. Jederzeit wieder. Vielen Dank
26.12.2023
Reibungsloser Ablauf. Selbst zusätzlich beim Telefonat höflich und Vorschläge wurden gemacht . 👌🧑‍🎄
07.10.2023

Einfach Spitze

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der gesamten Abwicklung. Sehr freundlicher Kundenservice.
18.06.2023
Schnelle Lieferung - schöner Schmuck auch zu günstigen Preisen. Ich empfehle den Shop gerne weiter.
LH
14.10.2023
Schnelle Lieferung. Schmuck entspricht genau der Beschreibung. Alles gut, jederzeit gerne wieder.
15.10.2023
Super schneller Versand, tolle Kommunikation, transparent und tolle Ware! Jederzeit gerne wieder!
19.09.2023

TOP

Große Auswahl, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Ich bin mit meiner Kette sehr zufrieden.
26.07.2023
Problemloser Kontakt und schnelle und sichere Lieferung. Tolle Abwicklung und sehr schöne Ware.