schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

25.10.2023
Schnelle Abwicklung. Leider hat das Schmuckstück dann nicht gefallen und musste zurück. Rückabwicklung ebenfalls schnell und problemlos.
22.06.2023

Toller Laden

Ich habe für meine Fragen sehr schnelle Antworten bekommen und auch sehr kompetente Beratung. Sehr schneller Versand. Gerne wieder...
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung sehr gut so wie ich das bevorzuge. Schöne Ware wie abgebildet. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
ML
Monika L.
Duisburg
06.06.2023
Sehr guter Kontakt, zwecks Infos! Das Armband ist eine WUCHT ! Ich bin nicht abgeneigt , wieder einzukaufen! Viele Grüße Monika Lücker
21.11.2023
Ich habe bei Schmuckkrone schon öfter bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Topp Ware zu fairen Preisen, sehr gut Kommunikation.
ML
13.05.2023
Schmuck echt toll, entspricht genau der Beschreibung und Abbildung! Pünktliche Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
MH
10.07.2023

So wie es sein soll :-)

Bestellung gut durchgelaufen, aktuelle Mitteilungen, super kurze Lieferzeit, Schmuckstück entsprach der Beschreibung, alles gut :-)
28.09.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Schmuck Krone gekauft und bin 100 %ig zufrieden. Die Ware entsprach absolut den Erwartungen.
09.11.2023
Sehr schneller Versand. Top Schmuckstück. Sehr gute Qualität. Und die Kette funkelt so, wie ich mir das vorstellt habe. DANKE
29.05.2023

Hohe Qualität, faire Preise.

Hohe Qualität, faire Preise, zuverlässig und solide. Ganz besonders in heutiger Zeit, daher sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
16.09.2023

Ankerkette 4mm 60cm 14K

Eine gute und zuverlässige Kaufabwicklung und Beratung. Eine sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
02.05.2023
Alles ohne Probleme Das Schmuckstück ist sehr schön und wie beschrieben,und immer eine schnelle Lieferung Immer wieder gerne
ein wunderschöner Ring, super schnelle Lieferung, tolle Bestell/Zahlungsablauf sehr gerne wieder😍 Viele Grüße A. Züfle
AE
Andreas E.
Augsburg
Super Verkäufer, schnelle Rückantwort auf Fragen, immer sehr kompetent. Sehr schnelle Lieferung, so macht Shopping Spaß
17.10.2023
Absolute Kundenorientierung, superschnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. Ich danke Ihnen und empfehle Sie weiter.
31.10.2023
Traumhaft schöner Schmuck und sehr freundliche telefonische Beratung. Hier hat man sofort Vertrauen. Jederzeit wieder!
UR
Ulrike R.
Schorndorf
16.12.2023
Der Verkäufer hat mir persönlich auf meine Wünsche geantwortet,Ohrringe waren sehr schön wie im Internet abgebildet.
26.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Sehr schneller Versand, Umtausch auch kein Problem, auch kleine Extrawünsche werden gerne erfüllt. Sehr schöne Ware.
25.12.2023
Schöne Auswahl an hochwertigem Schmuck, im Sale prima Schnäppchen! Nur der Versand könnte etwas schneller werden ;-)
13.08.2023
Schnelle Beantwortung einer E-Mail-Anfrage, sehr zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !