schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

GH
Gabi H.
Brücken
14.01.2024
Alles war wunderbar, Lieferung, Verpackung und besonders hervorheben möchte ich die freundliche und nette Art des Verkäufers. Ich würde immer wieder bei Schmuck Krone einkaufen Danke!

Einfach schöner Schmuck 😃

Hier bekommt man schönen und hochwertigen Schmuck. Ich bin immer zufrieden und der Kontakt ist ausgesprochen freundlich. Fragen werden sehr schnell beantwortet. Danke 🤩
BS
12.01.2024
Alles Top! Bisher 2 Artikel bei Schmuck Krone bestellt und bin sehr zufrieden. Die Preise sind vernünftig, die Ware wie beschrieben und zügig geliefert. Gerne wieder
WO
Wolfgang O.
04.01.2024

1A Qualität und absolut zuverlässiger Service

Super Ware, schnelle und sehr kundenfreundliche Abwicklung mit blitzschneller Zustellung per versichertem Wertversand . Absolut vertrauenswürdig und sehr zu empfehlen
VD
Volker D.
Bad Nenndorf
18.01.2024
Der nette und kompetente telefonische Kontakt, Ware wie beschrieben und das kollante Verhalten, da das erste Paket auf dem Postweg verloren ging.
04.01.2024

Super schnell und freundlich - immer wieder gerne

Super schnell, sehr freundlich, auch Änderungen und Sonderwünschen ggü. aufgeschlossen. Unkomplizierte Abwicklung, sehr schöne Auswahl.
Produkt wie beschrieben! Schnelle Lieferung! Sehr gute Preis-Leistungen Werde in Zukunft weiterhin bei Schmuck Krone bestellen
AE
Andreas E.
Augsburg
Super Verkäufer, schnelle Rückantwort auf Fragen, immer sehr kompetent. Sehr schnelle Lieferung, so macht Shopping Spaß
14.01.2024

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön, gut verarbeitet und tragen sich auch sehr angenehm. Ein Must have für den Alltag :)

Damenarmkette

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen . Die Lieferung erfolgte fristgerecht . Preis und Leistung passen
29.12.2023
Es war ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Zudem war die Lieferung rasant. Vielen Dank dafür.
BK
Bettina K.
Fürstenfeldbruck
19.01.2024
Erstklassiger Händler. Schneller Versand. Freundlich und sehr kundenorientiert. Absolut empfehlenswert.
Super schönes Armband! Netter Kontakt und Hilfe. Alles bestens, würde ich sofort wieder bestellen!
Sehr schneller Versand, umgehende Antwort auf meine E-Mail Anfragen. Jederzeit wieder. Vielen Dank
IM
I. M.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen und dem gesamten Service. Vielen Dank, gerne wieder !
07.01.2024
Super schnelle Lieferung. Ring entsprach der Beschreibung. Alles top und nur zu empfehlen!

Ohrstecker

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ohrstecker entsprechen der Beschreibung und dem Bild.
Mega süßer Ring , nur die Steine funkeln kaum aber sonst alles super .
Sehr gute Qualität zu guten Preisen kein Anlass etwas zu ändern.
IS
Ida S.
Niederstotzingen
20.01.2024
Perfekt. Sehr schnell geliefert. Artikel genau wie beschrieben.