schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

Superschnelle Lieferung, Kontakt sofort, Rückerstattung eines Artikels problemlos und schnell. Gerne wieder. Das gekaufte Armband entspricht genau der Beschreibung.
GP
Guido P.
Aachen
09.05.2023
Sehr lobenswerte Transaktion, wenn ich mich auch bei einer derart wertvollen Kette über ein dazugehöriges Zertifikat gefreut hätte. Versand war sehr schnell. Prima.
EH
Elke H.
02.09.2023

Besser geht’s nicht … in der Hinsicht!!!

Tolles Armband, (schon das 2.), guter Preis und ein ausgesprochen netter Verkäufer. Ich bin sehr zufrieden und sage herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal *****
09.05.2023

Toller Service - schönes Produkt

Mein Armreif wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, alles ist genau wie beschrieben und sehr vertrauenswürdig. Ich werde hier sicher wieder Schmuck bestellen.
BH
Beate H.
22.08.2023
Der Tricolorring ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ausgesucht, bestellt und geliefert, wunderbar gelaufen. Würde ich immer wieder so machen. Danke
VZ
Valerie Z.
Emmerting
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ware schön und ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden! Schmuck entspricht meinen Erwartungen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
05.08.2023

Zuverlässiger Onlineshop

Ich kann nur eine durchweg positive Bewertung geben. Der Service ist Top, man wird sehr freundlich beraten! Der Versand lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
CB
Christina B.
Weissach im Tal
05.05.2023
Schöne Halskette mit flexibler Länge auf Wunsch, unkomplizierte Bestellabwicklung, kostenloser Versand und top Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!
03.07.2023
Prompte Lieferung innerhalb eines Tages. Produkt könnte etwas dunkler sein im Farbton (wie abgebildet), liegt aber noch in meiner Toleranzgrenze. Danke!
24.05.2023

Schnelle Lieferung und super Service

Super schnelle Lieferung, alles ordentlich und sicher verpackt. Rückfragen wurden telefonisch schnell geklärt, sehr netter Service. Immer gerne wieder!
18.05.2023
Mein Anhänger ist wie ich ihn mir vorgestellt habe, sehr schön. Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, Gerne immer wieder.
08.11.2023
So einen tollen Service,was einfach prima.hab mich total gefreut, und der Schmuck ist klasse. Wie für mich gemacht. Danke für die ganzen Bemühungen.
31.10.2023
sehr schöne Ohrringe Lieferung erfolgte wie immer schnell und die Ware ist gut verpackt. Alles im allen, genau so wie ich es mir gewünscht habe.
EH
Elke H.
02.09.2023

Tolles Armband, toller Preis, toller Verkäufer

Tolles Armband, guter Preis und ein ausgesprochen netter Verkäufer. Ich bin sehr zufrieden und sage herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal *****
08.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr schöne Schmuckstücke. War nicht meine erste Bestellung und mit Sicherheit auch nicht die letzte.
16.09.2023

Jederzeit wieder!

Habe vor einigen Monaten bereits eine Goldkette erworben und jetzt noch das passende Armband dazu. Ich bin absolut zufrieden! Sehr zu empfehlen!
S6
scales 6.
Düsseldorf

Alles perfekt! 👍

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Armband sieht auch live wunderschön aus und passt genau. Ein super tolles Preis-/Leistungsverhältnis! 😀
15.08.2023
Sehr schöne Halskette (Smaragd, Silber), exakt gekürzt -> wie bestellt schöne Verpackung, Restperlen beigelegt, schneller Versand, alles super
25.06.2023
Schneller Versand, toller Schmuck und sehr netter Kontakt, alles super. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Esther Gerber
AR
21.06.2023
Der Onlineshop war sehr übersichtlich, und leicht zu Händeln. Eine gute und schöne Auswahl an Artikeln. Eine schnelle Lieferung. Vielen Dank