tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

05.08.2023
Schnell geliefert,Artikel Top,Original, das neueste Modell 23.Powematic 3 PLUS.Leider war der Umkarton zu groß für die Ware und war recht mitgenommen, Inhalt aber unbeschädigt daher keine Abzüge, Lieferzeit und Ware zählt.
10.06.2023
Ich war erst etwas sauer weil ein Produkt angeboten wurde was nicht auf Lager ist. Muss aber sagen das der Anbieter sehr sehr freundlich, entgegenkommend und bemüht war.
DW
18.07.2023

Einfach und schnell. So muss Online-Kauf sein…

Die bestellten Artikel kamen vollständig und unbeschädigt an. Die Kaufabwicklung, Bearbeitung und der Versand waren zügig und problemlos. Eine echte Empfehlung!
21.09.2023
Ich habe mir eine Powermatic 3+ bestellt und bin damit sehr zufrieden. Donnerstags bestellt und Dienstags bei mir zu hause angekommen. Alles Tipi Topi !
26.06.2023
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist sehr gut. Sie sind auf meine Bedürfnisse eingegangen. Haben alle meine Fragen beantwortet.
JG
Jutta G.
Lingenfeld

Super-Hero-Shop

Tabak Montag geg. 13 Uhr online bestellt. Dienstag bereits hier. Wenn das nicht super ist? Dann ist es WOW.
UW
Ulrich W.
Zorneding
30.06.2023
Die Abwicklung seitens Tabsakhero war vorbildlich, leider gab es seitens DHL Probleme, zwei Tage wurde Paketlieferung angekündigt und doch nicht geliefert, letztendlich mußte ich die Sendung in der Filiale abholen, daß ist Zustellersache, aber die Firma kann als Auftraggeber Druck ausüben, was dringend notwendig wäre, denn die Postschluderei beeinträchtigt das sehr gute Gesamtbild!
GK
04.10.2023

Zigarettenhülsen

Leider gehört rauchen immer noch der Gegenwart an. Da ist es doch gut dann etwas Geld zu sparen und darum stopfen wir unsere Zigaretten selbst. tabakhero ist hierfür ein guter Partner. Die Preise sind gut, die Lieferung ist sehr schnell und das Bestellprocedere klappt auch ganz vorzüglich. Wir werden, solange wir noch rauchen, bei tabakhero bleiben.
18.08.2023
Schnelle Lieferung und super netter Support Kontakt. Einen Stern muss ich ( leider ) abziehen, da die Verpackung für meinen erworben Tabakbeutel deutlich überdimensioniert war. Das kann (sollte ) man wirklich verbessern.( ist doch eh alles schon teuer genug ) Ansonsten alles top, absolut zu empfehlen. Gerne wieder . LG Rudi
04.09.2023
Superschnelle Lieferung. Produkt wurde explizit wegen der Abbildung im Internet bestellt. Geliefert wurde ein aktuelleres Modell, bei dem das Material nicht so stabil ist, wie bei der ursprünglichen Variante. Abbildung im Internet sollte angepasst werden, damit man gleich weiß, was man bekommt.
08.11.2023

Super Service

Ich hatte Probleme mit meinem Account. Ich habe sofort Hilfe und Unterstützung bekommen. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig 😊. Einziges Manko bei drei Dosen Tabak a 215 Gr. wären garantiert ein bis zwei Feuerzeuge drin gewesen 🤔. Aber der Service und die Lieferungen einfach gut 😊
12.10.2023
Lieferung war schnell. Preis wie auch im Laden. Allerdings wurde nicht das Bestellte geliefert. Die Bestellung wurde ohne Rücksprache geändert. Finde ich nicht so toll, in meinem Fall habe ich aber damit gerechnet da es die gewünschte Sorte eigentlich gar nicht mehr gibt.
07.09.2023
Haben eine sehr gute Erfahrung gemacht wurden auch informiert ist die Zigaretten nicht mehr gegeben hat und wir konnten anrufen und dann die Sache klären die Dame am Telefon was super nett und hat uns richtig toll weitergeholfen weiter so tolle Service von Tabak
20.09.2023
Top Service, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, Note 1 Einmalige Altersprüfung sollte reichen und nicht bei jeder Sendung, dann kann die Lieferung auch an einem Ablageort bei mir zuhause hinterlegt werden wenn ich nicht zuhause bin. Sonst alles gut.
22.07.2023
Als Verbesserung schlage ich vor, dass die bestellte Ware durch "Füllmaterial" auf dem Transportweg besser geschützt ist, denn ich habe schon 2x erhalten, dass die Karton "aufgeplatzt" waren und die einzelnen Dosen einfach lose darin lagen.
KM
Klaus M.
Bochum
24.09.2023
Die Ware war bis jetzt immer frisch und tadellos.. Lediglich der Versand dauert etwas länger als erwartet.. muss man halt etwas früher bestellen, denn letztendlich kommt es auf die Qualität an.. Und deshalb: Ganz klare Empfehlung!!
18.06.2023

Lange Lieferzeit

Bestellte Artikel sind sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut. Das einzige was ich auszusetzen habe ist die Lieferzeit. 5 Tage sind einfach zu lange ( bei anderen Anbietern waren es bei 10 Bestellungen nicht mehr als 3 Tage)
31.07.2023

Tabakwaren

Ich bin sehr zufrieden mit Tabakhero! Die Ware war extrem schnell bei mir, prima verpackt und alles im allen ein sehr empfehlenswerter Versand auch in Sachen Tabak mit sehr grosser Auswahl! Sehr guter Auftritt online. Danke!
IS
Ilona S.

Schnelle Lieferung

Leider waren keine Zugaben ( meistens Feuerzeuge ) im Paket drin, was ich sehr schade finde und vielleicht doch wieder einen anderen Händler nehme. Auch könnte mal was anderes als nur immer Feuerzeuge mit geschickt werden.
14.08.2023
Bestellung innerhalb 5 Minuten zum Versand übergeben und am nächsten Tag war das Paket schon da. Sehr flott. Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter bei Kontaktaufnahme. Empfehle diesen Onlineshop sehr gerne weiter!