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sarap.online
Bewertungen:

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sarap.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antworten gefallen mir sehr gut. Es wird sofort um Sie gekümmert. Was mich nur gestört hat Artikel Anzahl bei in Warenkorb werfen .. Es wird immer hinterher gesagt dass nur so viele Artikel verfügbar sind. Man könnte es eventuell vorher z.b. "noch 10 Stück Verfügbar" ergänzen. Das mit 18 Artikel im Warenkorb ist auch bißchen ungewohnt aber man kann damit leben. Im großen Ganzen bin ich mit Şarap Online sehr zufrieden Alles passt soweit . Weiter so und auf ein Gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüße Aydin Toy

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Abwicklung von Problemen ist Sarap Online nicht professionell. Bei der letzten Lieferung fehlten knapp 1/3 der Flaschen. Erst nachdem Paypal eingeschaltet war, kam eine Reaktion. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar, es begegnet einem immer ein Anrufbeantworter. Statt die fehlenden Bestellungen nachzuliefern(offensichtlich wegen Lieferkosten) wurde ein Teil des Betrages rückerstattet. Dann kamen mehrere Mail, dass angeblich doppelt rückerstattet worden sei, was nicht zutraf.
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Bewertungen für sarap.online

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Relevanz
vor 3 Tagen
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Antwort von sarap.online
vor 3 Tagen
Guten Tag Herr Celik, danke für Ihre Bewertung, wenngleich sie ohne eine Anmerkung, warum diese nur 2 Sterne hat, etwas schwierig zu interpretieren ist. Wir können dann immer nur raten. Haben wir etwas falsch gemacht? War es das Produkt? Der Versanddienstleister? Usw.... An der Geschwindigkeit der Zustellung kann es jedenfalls nicht gelegen haben: Bestelleingang 04.06.24 DHL Zustellung erfolgreich Mi, 05.06.2024, 12:21 Uhr Es wäre schön, wenn Sie sich bei uns melden würden, und diese Bewertung ggf. nochmals überdenken.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sarap.online
vor 7 Tagen
Guten Tag Herr Delikus, danke auch für Ihre Bewertung, leider können wir uns aber nicht erklären, was hier das Problem war. Vielleicht melden Sie sich ja noch einmal direkt bei uns unter hello@sarap.online. Für die anderen Kunden, die das hier lesen: Bestelleingang 2024-05-30 15:49h (Expressbestellung am Feiertag, das war ein Donnerstag) Wir haben versucht den Kunden telefonisch zu erreichen, da bei Expressversand keine Samstagszustellung möglich ist (so steht es auch ausdrücklich auf der Webseite). Leider vergeblich, auch kein Rückruf. Wenn wir also am Freitag Express versenden, kommt das Paket erst am Montag an. Da der Lieferort nicht so weit von uns entfernt war (etwa 250km) sind wir davon ausgegangen, daß wir mit einer Standardlieferung eventuell noch am Samstag zustellen könnten. Das hat leider nicht geklappt. DHL Ergebnis: Sa, 01.06.2024, 06:31 - Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen. Also haben wir, wie auch ursprünglich vereinbart, am Montag zugestellt. Hier dann das DHL Ergebnis: Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen - Mo, 03.06.2024, 10:56 Uhr So hätte auch die Expresszustellung nicht geklappt. Was sollen wir da noch tun? Wir haben uns wirklich bemüht, bitte helfen Sie uns, den Fehler zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht pünktlich an zur Feier, was auch unseren anderen Freunden momentan oft passiert
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Antwort von sarap.online
04.07.2023
Guten Tag Frau Sözan, zuerst einmal danke für Ihre Bewertung. In diesem Fall ist Sie zumindest aus Ihrer Sicht absolut gerechtfertigt. Aus unserer Sicht ist es leider so, daß wir das Paket nach Ihrer Bestellung am 28.06. abends, am nächsten morgen fertiggestellt haben, und am Nachmittag wie immer zur Abholung an DHL übergeben haben. Leider sind neben Ihrer Sendung auch einige andere Pakete nie im Depot angekommen, die DHL Ansprechpartner ermitteln hier bereits vor Ort. Nichts desto trotz haben wir nach Ihrem Hinweis sofort gehandelt, und Ihnen noch am gleichen Tag eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht. Leider ändert das natürlich nichts an Ihrem verpassten Termin, weshalb wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Bewertung zähneknirschend akzeptieren.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sarap.online
24.08.2023
Guten Tag Herr Ceylan, es ist schade, daß Sie uns mit dieser Bewertung dafür bestrafen, daß wir keine Ware verschenken können. Auch wenn Sie ein treuer Kunde sind, so bitten wir doch um Verständnis, daß wir nicht allen Kunden, die mehrfach bei uns bestellen etwas schenken können. Wir versuchen ständig gute Preise für ALLE unsere Kunden zu machen. Auch bieten wir attraktive Rabattaktionen und stark vergünstigte Sparpakete. Da bleibt wenig Spielraum für weitere Zugaben. Lassen Sie mich ein Beispiel anführen: Wenn Sie jeden Monat Ihren Großeinkauf bei Kaufland machen, dann erwarten Sie dort doch auch keine zusätzlichen Geschenke. Ich hoffe, das regt zum Nachdenken an.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
S
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Antwort von sarap.online
20.06.2023
Guten Tag Herr Gören, wie immer erst einmal danke für die Bewertung. Wir können daraus lernen, auch wenn es eine negative ist. Aber dürfen wir fragen, was Sie dazu bewogen hat nur einen Stern zu vergeben? Bestelleingang: 13.06. - 22:02h Versand 15.06. - 9:42h mit DHL 003404344*** Ausgeliefert 19.06. - 11:39h Zugegeben, hier gab es eine Verzögerung im Warenausgang und dann auch bei DHL im Versand. Ebenfalls kam noch ein Wochenende dazwischen, aber trotzdem nur 1 Stern? Wenn es nur die Geschwindigkeit der Zustellung war, ok, aber Ware, Kundenservice? Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sarap.online
24.01.2024
Sehr geehrter Herr Görem, zunächst einmal Dank für Ihre Bewertung, sie hilft uns Verbesserungspotentiale zu finden, und unseren Kunden sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Eine Bewertung ohne Kommentar ist dafür aber leider nicht zweckdienlich. Da Sie uns angerufen haben, daß Sie das Paket schon am Montag erwartet hätten, möchten wir deshalb kurz den Ablauf der Bestellung skizzieren: - Bestelleingang: Fr., 19.01.24 6:12h - Zahlungseingang: Fr., 19.01.24 16:00h (zu diesem Zeitpunkt ist am Freitag der DHL Abholer schon weg) - Übergabe an DHL: Mo. 22.01.24 (Unser Team hat aufgrund des Versandkostenfrei-Wochenendes sogar eine Sonntagsschicht eingelegt, damit alle Pakete sicher am Montag rausgehen). - Auslieferung mit Empfangsbestätigung: Di, 23.01.2024, 11:43 Uhr Das haben wir Ihnen auch so am Telefon mitgeteilt. Wo haben wir einen Fehler gemacht, der diese Bewertung rechtfertigt? Mit freundlichen Grüßen Bernd Hartmann
11.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
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Antwort von sarap.online
14.07.2023
Guten Tag Herr Layik, zunächst einmal Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir ehrlich gestehen, daß wir diese aber nicht nachvollziehen können. Sie haben Freitag Mittag per Express auf eine deutsche INSEL bestellt. Sie haben die Ware am Montag erhalten (eine Samstagszustellung ist leider nicht möglich, was aber auch klar bei dieser Versandoption kommuniziert wird - "Bestellung bis 14h - Zustellung nächster Tag Mo.-Fr."). Dann bewerten Sie Ware und Kundenservice ebenfalls mit mangelhaft. Sie haben sich aber garnicht bei uns gemeldet. Was war schlecht an der Ware? Dürfen wir also fragen, was wir falsch gemacht haben? Wir finden, Bewertungen sollten den Tatsachen entsprechen, dann bringen sie beiden Seiten einen Mehrwert. Der Kunde kann sich ein Bild vom Unternehmen machen, wir lernen, wo wir besser werden können. Aber so? Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung nochmals.