Prima Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung.
Tel. Erreichbarkeit der Firma bei evtl. Nachfragen sehr gut.
Sehr praktisch ist auch die Zentralbefestigung mit Schraubgewinde (statt dem oft üblichen Halbmond). Weiterhin sind zu dieser Armatur auch Ersatzkartuschen erhältlich.
Hervorzuheben ist auch die Verpackung (spezielles Pappe- Formteil) sowie die Lieferung der Armatur im Stoffbeutel als zusätzlicher Schutz.
Ein Punkt wurde an Fa. Instmaier weitergereicht:
In der Montageanleitung sind vermutlich die beiden Anschlußschläuche 7.1 und 7.2 an den Eckventilen miteinander vertauscht (Warm-. und Kaltwasser wären damit vertauscht). Die Anleitung wird überprüft und erforderlichenfalls korrigiert.
Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität
Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
Keine Verriegelung zum Abnehmen bzw. Aufstecken des Deckels
Gut: schnelle Lieferung und gute Qualität
Schlecht: Deckel wird auf die Halterungen aufgesteckt bzw. abgezogen, allerdings geht das ziemlich schwer und es gibt nicht wie bei anderen Fabrikaten eine Art Verriegelung per Knopf/Knöpfe
Leider hat die Thermostat Duscharmatur nur eine max. Durchflussmenge von ca. 5 Litern. Ein Austausch des Ventils hat nichts gebracht, vorher und mit einer anderen Armatur laufen 9-10 Liter durch.
Die Armatur wurde kostenlos von Instmaier zurück genommen und es erfolgte eine schnelle Rückzahlung, danke dafür.
Es gibt 2 Möglichkeiten.....am 25.05.2023 wurde mir gesendet das meine Ware per Kurier versendet wurde. Heute ist der 30.08.2023 und diese ist immer noch nicht da.
Variante 1: Sie wurde nicht wie signalisiert versendet
Variante 2: Diese Firma hat den falschen Lieferservice
Zu Variante 2: glaube da wäre mal ein Gespräch nötig....Sie zahlen und die liefern nicht
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
05.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 28.08. in einem Paketshop zugestellt und am 01.09. von Ihnen abgeholt.
Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
Beste Grüße,
Ihr instmaier Team
Schnelle Lieferung,Preis wie überall erhöht aber was mich gestört hat,das bei dem Foto soviel retuschiert wurde das es eine Entäuschung war als ich die Ware ausgepackt habe.Außerdem geht der Absenkmechanismus nur wenn beide Brillen zusammen runter sollen.für knappe 40 Euro hatte ich mehr erwartet
ein stern für schnellen Versand und schnelle antworten
die Armatur ist laut, die beigefügte Drossel verkürzt das Gewinde der Überwurfmutter soweit dass eine Montage unmöglich ist.
mit dem GLS Rücksendeschein kann ich nichts anfangen, nächste Filiale ist 18 km entfernt
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kaufbestätigung ist ein Formular ohne Inhalt
Eine Rechnung ist als PDF beigefügt
Kaine Versandbenachrichtigung
Kaufsumme heute abgebucht
Ware aber noch nicht erhalten
Kurz gesagt Geld weg und Ware fehlt
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Gemäß Sendungsverfolgung wurde die Ware gestern zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Wenden Sie sich gerne an unseren Service, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Beste Grüße,
Ihr instmaier-Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Haben einen Toilettensitz bestellt
Dieser hat am Deckel rechts einen Sprung
Haben ihn nicht retourniert, aber werden hier nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
28.06.2023
Sehr geehrte Frau Moosbauer,
wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Gerne können Sie sich an unseren Service wenden, um eine Erstattung zu erhalten.
Beste Grüße,
Ihr instmaier-Team
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war gut, Zusteller GLS war gar nicht bei mir, sondern hat das Paket gleich Paketshop gebracht. Das finde ich unmöglich.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei mal sehr schlechte Lieferung :-( Erwarte Feedback von der Firma !!
Bewertung melden
Antwort von instmaier.de
15.06.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um das Problem zu verstehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihre Erfahrungen genauer untersuchen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Instmaier Team
Hallo Herr Seger,
es tut uns Leid, dass ihr Sitz nicht unversehrt bei ihnen angekommen ist. Wir werden ihnen umgehend einen Ersatz zukommen lassen.
Mit besten Grüßen,
das instmaier-Team
Guten Tag Herr Müller,
wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist.
Wir haben die Bestellung geprüft und das Paket wurde noch am Freitag dem Paketdienst übergeben. Eine Zustellung war laut Sendungsverfolgung nicht möglich, da weitere Adressinformationen benötigt wurden.
Wir gehen davon aus, dass das Paket zeitnah zugestellt wird. Sollte dies nicht erfolgen, bitten wir Sie sich noch einmal an uns zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können.
Beste Grüße,
Ihr instmaier Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.