Alles ganz wunderbar,
das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest.
Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder.
Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.
Richtig schönes Kreuz wie beschrieben. Das Paket kam innerhalb von zwei Tagen.
Ob man jetzt nochmal nen Euro für die Option auf Rechnung berechnen muss um am Ende doch per online banking Überweisung arbeiten zu können finde ich fraglich (deshalb einen Stern weniger) aber der Rest ist top! Werde Bei Bedarf wieder hier bestellen. Und an die Mitarbeiter von Spiru: eure Email sind die geilsten die ich von Händlern je bekommen hab haha
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenkontakt+ Produkte; Retour- Porto nach Holland leider zu teuer
Sehr sympathische, humorvolle Bestellabwicklung; fast nur tolle Produkte; gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Punkt Abzug, weil für mich erst nach Bestellung klar wurde, dass die Sendung aus dem Ausland kommt. Einzig eine sonst sehr schöne 15€ Kerze hatte für mich einen inakzeptabel starken „Duft“. Das Rückporto hätte aber 13€ gekostet! Restliche Artikel wirklich sehr schön.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell, Artikel sind in Ordnung, ich muss allerdings einen Stern abziehen, weil die Steine in einem ZIP-Beutel verpackt waren und extrem nach Plastik gestunken haben. Erst nach einem Seifenbad war der Geruch einigermaßen verschwunden. Dies als Verbesserungsvorschlag für zukünftige Versendungen!
Einer der bestellten Artikel war schadhaft, trotzdem müßte ich endlose Hürden überwinden, um Gehör zu finden.
Ich werde dort nichts mehr bestellen. Schade.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmuck kam verkratzt und kaputt an und sah dementsprechend nicht mehr schön aus. (Für den Preis ,eine Unverschämtheit)
Sehr schöne Produkte und gut verarbeitet. Lieferung und Bezahlung perfekt. Besser könnte die Erklärung sein. Besonders für Anfänger im spirituellen Bereich.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Für Paypal eine extra Gebühr zu nehmen, macht man nicht. Ich selbst habe einen Onlineshop und trage die Gebühr....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.