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ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.197 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal. Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
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Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

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 Sortierung  
Relevanz
RK
Rainer K.
Wandlitz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen,liefern,bekommen und es schmeckt dem Hund.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich lieferbarer Artikel doch nicht verfügbar

Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde prompt erfüllt, die Lieferung kam schnell und wurde zuvor durch den Lieferanten angekündigt.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Kaufabwicklung, aber 1 Stern Abzug wegen doch langer Lieferzeit.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung ist als Zahlungsoption ausgewiesen, funktioniert aber nicht. Die Ware ist als von Almo Nature kopiertes Produkt durchaus okay.
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurze Nachfrage per Mail weil ein Artikel nicht verfügbar war und anschließend problemlose Änderung des Auftrags entsprechend der Mail.
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Katzen Trockenfutter war kaputt und alles war im Karton verteilt
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich größere Dosen bestellt. Diese Zahlung erfolgte auch.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware, sollte normalerweise auch so geliefert worden sein. Wenn es hier Probleme gibt, bzw. die Bestellung von der Lieferung abweicht, würden wir Sie bitten uns über den Kundenservice zu kontaktieren - per Email: shop@zooundco.de oder telefonisch 0561/58599585. Wir werden uns umgehend um die Probleme kümmern. In diesem Fall kontaktieren wir Sie aber natürlich nochmals direkt. Ihr Shopteam
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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SS
Sonja S.
Schwaigern
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell. Auch wenn eine Bestätigung bzw. Dr Status der Bestellung nicht mitgeteilt wird. Man sitzt und wartet. Lieferung kam dieses mal überraschend schnell.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation bei Lieferschwierigkeiten
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MS
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Ein kleinerer Karton wäre Umweltfreundlicher!
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DR
Dieter R.
Hammburg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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FS
Fred S.
Ransbach-Baumbach
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung an Filiale

Die Lieferung an die Filiale ist zügig erfolgt, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten dass die Bestellung bereit steht. Erst bei Nachfrage in der Filiale wurde mir gesagt, dass die bestellten Artikel schon seit einigen Tagen da sind.
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir der telefonische Service und das entgegenkommen, als es die gewünschte Trinkflasche nicht mehr in der ausgewählten Größe gab! Verbessern könnte man evtl. dass man auch als "Gast" oder erst Kunde per Rechnung zahlen kann.
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