Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.930 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Wasserbett Heaven Boxspringbett -Optik

Wir sind von dem Wasserbett und dem Service mehr als begeistert! Wir hatten schon immer ein Wasserbett und wollten nach 10 Jahren ein neues haben und uns eigentlich gleich zügig für Aqua Comfort Bett entschieden. Wir konnten unserer Bett selbst konfigurieren und das war super! Man hat gleich gesehen was es kostet und bei Fragen waren wir gleich sehr gut beraten. Der Service ( Aufbau lief auch super). Wir haben es unseren Familien und Freunden sofort weiterempfohlen. Also das nächste Bett wird wohl wieder von Aqua Bett sein.
23.07.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Ersatz für unser Wasserbett. Ich bin im Netz auf die Firma Aquacomfort gestoßen. Nach dem Sichten des angeforderten Kataloges entschieden wir uns für einen Vororttermin in Paderborn. Wir wurden dort sehr gut beraten und haben dann ein Bett bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 6 Wochen. Der Monteur war sehr nett und der Aufbau ging sehr schnell. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Das Bett ist einfach nur Spitze. Wir schlafen jetzt besser. Absolut zu Empfehlen.
27.01.2024
Also da war mal die kompetente Beratung. Da ich schon 3 Wasserbetten von Aqua Comfort in meinem Leben hatte,( incl. Scheidung) hatte ich natürlich schon eine gewisse Grundahnung von den Betten. Ich kann die Firma wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Der Aufbau von meinem Monteur war super. Er hat mir währendessen auch gleich wichtige Informationen zur Pflege des Betts mitgeteilt. Die Verpackungen hat er auch wieder mitgenommen. Wer ein Wasserbett will , kauft bei Aqua Comfort. Preis-Leistung top.
MO
Martin O.
Soest, Deiringsen
02.02.2024
Es war ein netter Erstkontakt im Store, kompetente Beratung, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen für eine vollkommene Beratung. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenstellung gezeigt. Der Liefertermin wurde mit mir abgestimmt und eingehalten. Die Lieferung erfolge pünktlich und es waren zwei sehr nette Mitarbeiter die auch noch Tipps gaben. Der Aufbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, einfach nur zu empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Martin, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführlich positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Dass sich unsere Verkäuferin vollkommene Zeit für Sie genommen hat und verschiedene Optionen präsentierte, demonstriert unser Bestreben nach einer umfassenden und kundenfokussierten Beratung. Erfreulich ist auch, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und die Montage pünktlich, freundlich und zur vollen Zufriedenheit vonstattenging. Ein reibungsloser Prozess bei der Anlieferung und dem Aufbau ist für uns essenziell. Ihr ausschließlich positives Feedback gebe ich gerne an unser Verkaufspersonal und die Monteure weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Erfahrungen bei uns in einer Bewertung zu schildern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
28.06.2023

Von A bis Z Perfekt

Selten schreibe ich ein Feedback, aber diese mal muss es sein. Anfänglich auf der Webseite selbst Informiert, die übrigens sehr übersichtlich gestaltet ist. Das erste Gespräch mit dem Kundenberater war klasse, er nahm sich Zeit, Rückfragen, oder individuelle Wünsche wurden bestens beantwortet/erfüllt. Das aufstellen des Wasserbett daheim, ging schnell und professionell über die Bühne, der Monteur war ebenfalls in der Lage, noch offene Fragen bestens zu beantworten. Kurzum, einfach nur zu empfehlen..
05.07.2023
Hallo Hartm Haake Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und nehmen uns gerne die Zeit, um darauf zu antworten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Webseite als übersichtlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und informative Plattform zu bieten, damit sie alle benötigten Informationen schnell und einfach finden können. Es freut zu hören, dass Ihr erstes Gespräch mit einem unserer Kundenberater klasse verlief. Wir bilden und schulen uns kontinuierlich weiter, um sicherzustellen, dass sie alle Rückfragen beantwortet werden können und individuelle Wünsche unserer Kunden erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.09.2023

Wasserbett, Aquacomfort!

Wir sind sehr gut und umfassend beraten worden und Frau Kürpick hat verschiedene Angebote für uns ausgearbeitet, damit wir eine optimale Entscheidung treffen konnten. Und so ist es auch! Wir haben ein Traumbett, es liegen Welten zwischen unserem alten Wasserbett, das nach 15 Jahren mal erneuert werden musste und dem neuen. Das Schlafklima ist viel besser und der Liegekomfort toll. Die Beruhigungsstufe gut gewählt und es sieht super aus! Aufbau und Service ist prima, so wünscht man sich das!
27.10.2023
Uns hat die Abwicklung insgesamt sehr gut gefallen. Der online Bestellprozess hat hervorragend geklappt. Wir wurden aufgrund der von uns eingereichten persönlichen Masse gut beraten und haben uns aufgrund dessen bezüglich der Beruhigungsstufe noch einmal umentschieden. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Monteure war kompetent und schnell. Wir sind mit dem Wasserbett sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Wir würden Sie immer wieder weiterempfehlen.
26.06.2023

Wir sind total zufrieden, Top!

Die Auswahl ist groß (Gestelle, Farben, usw.) Und durch die Vaxo-Körpervermessung wird das Wasserbett perfekt auf einen ausgelegt. Bei offenen Fragen war immer schnell jemand kompetentes am Telefon. Der Aufbau klappte dann schnell. Der Monteur gab noch wichtige Tipps zur Pflege. Wir habe unser Wasserbett nun seit drei Monaten und sind nach wie vor top zufrieden. Auch meine Rückenschmerzen habe sich mit dem neuen Wasserbett verabschiedet. Ich kann also Aqua Comfort nur weiterempfehlen.
21.07.2023
Die Terminabsprache hat super funktioniert. Wir hatten das Bett auf Abruf bestellt. Absprachen innerhalb ihrer Firma funktionieren leider nicht immer. So wusste der Monteur nichts davon, das er den Sockel unseres alten Bettes aufbauen sollte. Uns wurde eine Vorrichtung zugeschickt, mit der wir unsere Körper vermessen sollten. Das Teleskop dazu musste ich erst mit einem selbst gefertigten Harken nutzbar machen. Ansonsten hätten wir die Gewünschten Bilder nicht anfertigen können.
28.01.2024
Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial.

Wir schlafen entspannter

Wir haben schon seit 20 Jahren ein Wasserbett und tauschten dies nun gegen ein neues. Wir wurden sehr kompetent, freundlich und ausführlich beraten, inklusive der Körpervermessung. Unser neues Wasserbett wurde genau auf unsere Körperform,unser Gewicht und unsere Schlafgewohnheiten eingestellt. Auch der Monteur, welcher das Bett aufgebaut hat, war sehr kompetent, sorgfältig und sympatisch. Großes Lob an Aqua Comfort - wir würden jederzeit wieder hier einkaufen!
17.05.2024

Die Aqua Comfort Wellness-Wasserliegen sind eine echte Bereicherung für das AquaFun Soest!

Das Aqua Fun Soest ist von der Betreuung und dem Service durch Aqua Comfort absolut überzeugt. Die Beratung im Vorfeld bei der Kaufentscheidung war sehr professionell. Der Service nach der Lieferung ist jederzeit einwandfrei. Die für unsere Gäste aufgestellen Wasserbetten werden gerne genutzt und sind für unseren Ruhebereich in der Saunawelt eine starke Bereicherung. Wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, liegt mit Aqua Comfort genau richtig.
17.05.2024
Sehr geehrtes Team vom Aqua Fun Soest, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten - von der ersten Beratung bis hin zur Nachbetreuung. Daher sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service als "jederzeit einwandfrei" beschreiben. Es ist schön zu hören, dass die von uns gelieferten Wasserbetten bei Ihren Gästen gut ankommen und eine Bereicherung für Ihren Ruhebereich darstellen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort
21.09.2023

Schönes Wasserbett nach guter Beratung

Auf der Suche nach einem neuen Bett habe ich mit einem Wasserbett geliebäugelt. Habe bei Aqua comfort nach sehr guter Beratung und den Probeliegen einiger Betten mich dazu entschieden. Nach der Wartezeit wurde das Bett flott aufgebaut und seit einigen Monaten bin ich nun immer noch sehr zufrieden damit und schlafe gut darin. Die Entscheidung zwei Kerne zu nehmen, um unterschiedliche Beruhigungsstufen zu haben, war definitiv auch die richtige Wahl.
21.07.2023
Endlich durchschlafen! Wir freuen uns auf das neue Bett. Alles lief wunderbar von Anfang bis zur Montage des Bettes. Wir haben eine gute und ausführliche Beratung bekommen und alles würde mit uns genau abgestimmt (Größe, Gewicht, Seiten/Bauchschläfer). Mein Mann seine Rückenschmerzen sind verschwunden und ich schlafe sehr schnell ein:) Der Montagetermin wurde auch mit uns abgestimmt und der Monteur hat uns alles sehr gut erklärt. Top Service!
10.07.2023
Wir sind begeistert! Von der sehr freundlichen Beratung. Wir hatten X-Fragen, da es unser erstes Wasserbett war;) diese wurden immer sehr freundlich, verständlich, kompetent und geduldig beantwortet. Lieferung/Monteur war überaus freundlich, Aufbau hat 1a geklappt! Monteur hat sehr sauber gearbeitet. Wassebett, wir haben von ersten Tag an einen sehr entspannten Schlaf! Keine Verspannungen, Rückenschmerzen… wir können es nur empfehlen!
07.09.2023
Guten Tag Tausendpfund, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferung Ihres neuen Wasserbetts. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren und alle Ihre Fragen geduldig und kompetent beantwortet wurden. Auch die pünktliche Lieferung und der reibungslose Aufbau durch unseren freundlichen Monteur scheinen Sie überzeugt zu haben. Besonders schön zu hören ist, dass Sie mit dem Wasserbett nun so entspannt schlafen und keine Rückenbeschwerden mehr haben. Das ist natürlich genau der Effekt, den wir mit unseren Produkten erreichen möchten. Ich wünsche Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Sollten noch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort
27.07.2023
Wir hatten früher ein billig Wasserbett vor einem Jahr sind wir auf Aqua Comfort gekommen. Termin in Stuttgart gemacht und echt liebevoll und super net beraten worden. Bei Lieferung und Montage super netter Monteur arbeitet 1000000 %. Die erste Nacht im neuen Bett wie auf Wolke sieben keine Rückenschmerzen mehr keine Allergie mehr!!! Allem in allem spitze Beratung, Service und Montage sowie spitze Preis Leistung. Besser geht nicht!!!
08.07.2023
Angefangen mit einem sehr guten und hilfreichen Beratungsgespräch hat sich sehr schnell herausgestellt das wir ein Wasserbett bekommen! Danach haben wir uns sehr über die Lieferung gefreut wo ein sehr netter und freundlicher Monteur das Wasserbett aufgebaut hat . Nun ist der Schlaf sehr gut ! Wir können es nur weiterempfehlen. Immer wieder würden wir uns bei so einer Beratung und Service für so ein Produkt entscheiden .
17.07.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und sich herausgestellt hat, dass ein Wasserbett die richtige Wahl für Sie ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie sich über die Lieferung gefreut haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihr Schlaf nun optimal ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und Ihr Vertrauen in unseren Beratungs- und Kundenservice ausdrücken. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.06.2023
Nach langem Suchen nach einem neuen (das alte wasserbett hatte nach 15 Jahren sein Soll erfüllt) Wasserbett stieß ich auf Aqua comfort. Die Lieferung und Montage durch den Monteur klappte wie besprochen. Das Bett ist einfach nur der Hammer, ich liebe es. Es macht so viel an schlafkomfort aus ein Bett zu haben welches persönlich auf einen zugeschnitten und vermessen wurde. Absolute Weiterempfehlung meinerseits 👍🏻
05.07.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie nach einer langen Suche auf Aqua Comfort gestoßen sind und mit Ihrem neuen Wasserbett zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem neuen Bett absolut zufrieden sind und es Ihren Schlafkomfort erheblich verbessert. Wir glauben fest daran, dass maßgeschneiderte und individuell angepasste Betten einen entscheidenden Unterschied machen können, wenn es um erholsamen Schlaf geht. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden den höchsten Komfort und die bestmögliche Schlafqualität genießen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsamen Schlaf und viel Freude mit Ihrem neuen Aqua Comfort Wasserbett! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
01.07.2023

Wasserbett Kauf inkl. Aufbau

Hallo, ich habe bei Aqua Comfort ein Wasserbett gekauft. Die Beratung war sehr gut. Denn obwohl ich schon in zwei Wasserbetten hatte, sind schon viele Innovationen passiert. Auch die Füllmengenbestimmung hat einwandfrei gepasst. Der Aufbau war sehr professionell. Und obwohl ich ein bis zwei Sonderwünsche hatte, war alles kein Problem. Ich werde mein nächstes Wasserbett wieder bei Aqua Comfort kaufen.
05.07.2023
Lieber André, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Wasserbett-Kauf bei Aqua Comfort zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Beratung als einwandfrei empfunden haben und die Füllmengenbestimmung einwandfrei gepasst hat. Unser Team legt großen Wert auf Professionalität, sowohl beim Aufbau als auch bei der Erfüllung von Sonderwünschen. Es freut uns, dass wir Ihre speziellen Anforderungen problemlos erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Entscheidung, auch Ihr nächstes Wasserbett bei Aqua Comfort zu kaufen. Das bedeutet uns viel. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
02.10.2023

Perfekt!

Perfekt - von Planung über Beratung bis zur Montage alles Probleme abgelaufen! Wir würden jederzeit wieder diese Entscheidung treffen und sind von dem neuen Wasserbett begeistert. Während uns früher immer wieder Rückenschmerzen quälten, sind derartige Beschwerden nun deutlich zurück gegangen. Das Wasserbett bietet rundum einen sehr hohen Schlafkomfort. Der „Wartungsaufwand“ ist zu vernachlässigen.