Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

07.09.2023

Endlich runter von der Couch...😅

Nach einem Termin in Unterhaching gestaltete sich das Aussuchen unseres Wasserbettes relativ einfach, da wir schon Jahrzehnte ein Wasserbett hatten. Trotzdem lernen wir viele neue Dinge rund um das Wasserbett kennen. Auch das wir die Matratzen in das von unserem Schreiner gebautem Bettgestell kombinieren wollten, war überhaupt kein Problem. Individualität perfekt umgesetzt. Ein großes Dankeschön an Herrn Runte der uns sehr kompetent und lustig unterstützte, unser Bett zusammen zu stellen. Nach ca 10 Wochen im Wohnzimmer auf der Couch schlafen wir wieder wie neu geboren. Vielen Dank ans Team und an Herrn Runte
24.05.2023

Absolute Professionalität - vielen Dank

Wir hatten schon immer ein Wasserbett und wussten daher auch um die vielen Vorteile (vor Allem das Thema der Rückenschmerzen). Es war daher für uns keine Frage, ob wir ein neues Wasserbett kaufen würden, sondern nur bei wem. Der Hersteller des bisherigen Wasserbettes kam theoretisch für uns in Frage - deren Bett hat ja auch immerhin 15 Jahre gehalten. Das unmögliche Verhalten des Verkäufers am Telefon allerdings ließ mich google befragen und so "stolperten" wir u.a. über Aqua Comfort. Ich nahm Kontakt auf und merkte sofort, dass man sich auf uns als Kunden freute. Das Angebot für das 1,5 Stunden dauernde Beratungsgespräch nahm ich lächelnd an - wie sollte man denn bitte 90 min. über ein Bett sprechen? Man kann und man sollte! Das Beratungsgespräch war dermaßen gut strukturiert und brachte neben einigen neuen Fragen auch viele Infos mit, über die ich nie nachdachte. Gemeinsam mit den Ergebnissen aus dem Körpervermessungsset entwickelten wir so, gemeinsam mit dem Verkäufer, unser Traumbett. Toll war, dass niemals versucht wurde, uns etwas aufzuschwatzen. Man hat sich als Kunden wirklich wohl gefühlt. Der Preis für das Bett war nachher auch recht ordentlich, aber es ist eine Investition in die Gesundheit und unser altes Wasserbett hielt schließlich auch 15 Jahre. Also entschieden wir uns für den Kauf. Dann begann das Warten - nervig, aber nicht zu ändern, denn schließlich kauften wir ja kein IKEA-Bett sondern ein Bett, welches individuell für uns angefertigt wurde. Endlich war der Tag gekommen und ein sehr netter und kompetenter Monteur stand vor uns. Wir haben kurz mit angefasst und die diversen Kartons in das 1. OG getragen, wo das Bett aufgebaut werden sollte. Das war nach einigen Stunden dann auch recht fix erledigt und das erste Probeliegen wurde vorgenommen. Wieder wurde vermessen, ob man denn auch ordentlich und wie gedacht liegt. Dazu gab eine sehr nette Einweisung in die Bedienung und Pflege des Bettes. Wir haben nun seit einigen Wochen das Bett und sind nach wie vor voll überzeugt von der Qualität, der Firma Aqua Comfort und dem Produkt an sich. Das war alles unwahrscheinlich professionell, freundlich und kundenorientiert..... daher volle Punktzahl, verbunden mit einem herzlichen Danke! Das Bild wurde uns im Zuge der Bettenkonfiguration von AquaComfort erstellt, damit wir eine Vorstellung bekommen, die das Bett aussehen wird. Nicht zu sehen ist hier die 2 herausziehbaren Nachttische, aber ansonsten sieht das Bett 1:1 so aus.
25.05.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für Aqua Comfort als Hersteller Ihres neuen Wasserbettes entschieden haben. Wir sind froh, dass Sie auf Aqua Comfort gestoßen sind und dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns wohlfühlen. Unser Beratungsgespräch hat Sie positiv überrascht und Ihnen viele neue Informationen geliefert. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie Ihr Bett individuell anpassen können und eine ehrliche und kompetente Beratung bieten. Wir verstehen, dass der Preis für das Bett eine Investition in Ihre Gesundheit darstellt, aber wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Vielen Dank für Ihre vollen Ergebnisse und Ihr herzliches Dankeschön! Wir freuen uns, dass Sie mit Aqua Comfort und Ihrem neuen Bett zufrieden sind. Haben Sie viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort
24.12.2023

Wirklich super Service!

Per Zufall sind wir auf Aqua Comfort aufmerksam geworden, da wir eine Lösung für das bestehende Bettgestell suchten. Im Showroom Stuttgart wurden alle möglichen Lösungen sehr ausführlich vorgestellt und beschrieben. Toll war, dass wir alle Möglichkeiten Probeliegen und auch Probefühlen konnten. Bei Toppern ist dies doch sehr wichtig. Da wir im Vorfeld bereits im Online Shop konfiguriert haben, waren wir hinterher überrascht, dass nicht alles Sinn gemacht hat. Look and Feel ist seeeehr wichtig. Entschieden haben wir uns für 2x 90cm Wasserkern mit 100 Prozent Beruhigung und einem Topper mit Silberfäden. Der Reissverschluss des Toppers ist super leichtgängig und das Waschen funktioniert einwandfrei. Zudem haben wir die Wasserkern Verlängerung und die digitale Heizung gewählt. Die Spannbettlaken haben eine herausragende Qualität und wir haben uns ebenfalls gleich eingedeckt. Zusätzlich noch Techgel Kissen und eins von Wolke7... Wir haben also wirklich keine Ausrede mehr nicht gut zu schlafen Da wir keine Erfahrung mit Wasserbetten hatten, wurde uns die Angst etwas falsch zu machen komplett genommen. Der Techniker, der zum Aufbau kam war super sympathisch, schnell und kompetent. Er ist alle Schritte mit uns detailliert durchgegangen und wir sind mit Entlüftung und Reinigung absolut zurecht gekommen. Die Produkte zur Reinigung und Pflege sind angenehm und riechen nicht. Dies ist im Schlafzimmer sehr wichtig, da jeder Geruch (vor allem die chemischen) sehr störend sein können. Ausserdem haben wir neu nun den Luftbinder eingefüllt. Da wir auch hier gut vorher beraten und aufgeklärt wurden, wie es funktioniert und was zu beachten ist, war es schlussendlich sehr simpel. Wir schlafen seither wie auf Wölkchen und am Liebsten würden wir jeden Morgen liegenbleiben :-) Wir können Aqua Comfort nur wärmstens Empfehlen.
06.06.2023
Nachdem unser Wasserbett in die Jahre gekommen war, hatten wir uns im Internet auf die Suche nach einem neuen Wasserbett gemacht. Im Vergleich zu vielen Internetauftritten anderer Firmen, hat uns zuerst einmal die Homepage sehr gefallen, weil sie eigentlich alle Fragen rund um Wasserbetten beantwortet. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Modellen, Ausstattungsvarianten, Materialien und Farben, auf deren Grundlage man sich sein Bett konfigurieren kann. Ein weiterer Grund war, dass die Zentrale mit der Ausstellung in Paderborn für uns in erreichbarer Entfernung liegt. Denn alles live zu sehen und anfassen zu können sowie die persönliche Beratung haben nochmal eine andere Qualität. So haben wir online einen Beratungstermin in der Ausstellung vereinbart. Termine waren kurzfristig verfügbar. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Es wurde alles ausführlich und in Ruhe erklärt. Die Qualität der Wasserbetten und der Materialien hat uns überzeugt. Die Körpervermessung nach dem VAXO Verfahren haben wir auch gleich durchführen lassen. Aufgrund einiger Details und möglicher Optionen konnten wir uns nicht sofort zum Kauf entscheiden. Die sich daran anschließenden Kontakte per Telefon und Email bis zur Bestellung klappten auch sehr gut. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten. Das mitbestellte Spann-Bettlaken wurde bereits vorab geliefert. Der Monteur erschien pünktlich und war auch sehr freundlich und kompetent. Der Aufbau verlief problemlos und die Wassermenge stimmte auf Anhieb. Seit der Lieferung sind jetzt ein paar Monate vergangen, und wir sind mit dem neuen Wasserbett sehr zufrieden. Aqua Comfort mit seinen Mitarbeitern und Produkten haben bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Sehr empfehlenswert!
15.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wir schätzen es von ganzem Herzen, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett zufrieden sind und wir Sie während des gesamten Prozesses überzeugen konnten. Unsere Webseite soll unseren Kunden einen umfassenden Überblick über Wasserbetten bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Homepage gefallen hat. Wir legen Wert darauf, dass alle wichtigen Fragen rund um Wasserbetten beantwortet werden und Sie die Möglichkeit haben, Ihr Bett nach Ihren individuellen Vorlieben zu konfigurieren. Der Besuch in unserer Ausstellung in Paderborn ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Modelle live zu erleben und alle Materialien und Farben anzuschauen und anzufassen. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Qualität unserer Wasserbetten und Materialien zugesagt hat. Die Einhaltung der versprochenen Lieferzeit und der problemlose Aufbau durch unseren Monteur sind für uns selbstverständlich. Wir möchten uns immer vergewissern, dass Ihr Wasserbett perfekt aufgebaut und eingestellt wird, damit Sie von Anfang an den optimalen Schlafkomfort genießen können. Wir sind stolz darauf, dass Aqua Comfort und unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
11.10.2023

Alles wirklich Perfekt :)

Als die Entscheidung viel, ein Wasserbett zu kaufen, war ich nicht überzeugt von den Vorteilen gegenüber einer normalen Matratze. Wir wurden dann im Internet auf Aqua Comfort aufmerksam. Das Bett sah auf den Bildern schon massiv und wertig aus. So gaben wir dem Ganzen eine Chance. Die Finanzierung über Kredit wurde reibungslos ermöglicht. Alles online. Der Service von Aquacomfort war sehr überzeugend. Das Vermessungspaket kam zeitnah an. Die Beschreibung war einfach und gut umzusetzen. Dann verging etwas Zeit, bis wir einen Termin für den Aufbau bekamen, aber die Kommunikation war hilfreich und konstruktiv. Zum Aufbau mussten mein Mann und ich anwesend sein zum Probeliegen und zur Qualitätsprüfung. Der Monteur war äußerst freundlich und kompetent. Arbeitete zügig und es machte alles überhaupt keine Umstände. Es erfolgte eine gut verständliche und ausführliche Einweisung in Gebrauch und Pflege. Und schon am Nachmittag waren wir Wasserbettbesitzer. Beim Aufbau konnten wir alles genau sehen, was in dem Bett drin steckt und fanden alles sehr gut verarbeitet und in sehr guter Qualität vor. Die Montage selbst auf engem Raum war kein Problem. Zur Schlafqualität kann ich nur sagen, dass ich nach einer gewissen Umgewöhnungszeit nun endgültig von Wasserbetten überzeugt bin, besonders von unserem. Verspannungen habe ich nur noch selten, es ist abends selbst bei offenem Fenster und kaltem Zimmer sehr schnell kuschelig. Die Trennung zwischen den beiden Wassermatratzen ist nicht störend, was mich überraschte. Beide Seiten sind seperat auf den jeweiligen Schläfer abgestimmt und es passte quasi auf Anhieb so. Sollten wir je wieder ein Wasserbett brauchen, wäre Aqua Comfort sofort unsere erste Wahl!
17.10.2023
Hallo Silke. Herzlichen Dank für Ihre detaillierte und enthusiastische Rezension zu Ihrem Aqua Comfort Wasserbett! Wir schätzen es aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind und Ihr Kauf- und Installationsprozess so reibungslos verlief. Es freut uns, dass Sie von der Qualität und dem soliden Erscheinungsbild des Wasserbettes überzeugt sind, obwohl Sie anfänglich Zweifel gegenüber einer herkömmlichen Matratze hatten. Unsere Priorität liegt darin, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Die unkomplizierte Finanzierung über Kredit sowie die klare und leicht umsetzbare Anleitung des Vermessungspakets sind für uns selbstverständlich. Wir wissen, wie wichtig es ist, klare Anweisungen und Unterstützung während des gesamten Prozesses zu erhalten. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit der Schlafqualität Ihres Wasserbettes zufrieden sind und seltener unter Verspannungen leiden. Die individuelle Anpassung der Wassermatratzen an jeden Schläfer ist entscheidend für eine optimale Schlafumgebung, und es ist großartig zu wissen, dass diese Anpassung bei Ihnen so gut funktioniert. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort und dafür, dass Sie uns als erste Anlaufstelle für ein Wasserbett in Betracht ziehen, sollten Sie jemals wieder eins benötigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Gesunder Schlaf und Erholung stehen bei uns an erster Stelle! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
22.05.2023

Aqua Comfort überzeugt!

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit dem Kauf meines zweiten Wasserbettes bei der Aqua Comfort GmbH teilen. Mein erstes dort gekauftes Wasserbett wollte ich nach nun 15 Jahren mal erneuern. Bereits der Umgang mit dem Webshop war äußerst angenehm und benutzerfreundlich. Die Website war gut strukturiert, leicht zu navigieren und bot eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Wasserbetten. Die Wasserbetten-Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort in Paderborn war herausragend. Sie zeigten eine bemerkenswerte Kompetenz und waren äußerst freundlich. Sie nahmen sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir dabei zu helfen, das perfekte Wasserbett für meine Anforderungen zu finden. Ihre Expertise und ihre geduldige Art haben den gesamten Beratungsprozess zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Seitdem ich mein Wasserbett besitze, habe ich eine erhebliche Linderung von Rückenschmerzen und Nackenverspannungen festgestellt. Der Druck auf meinen Körper wird gleichmäßig verteilt, was zu einer deutlichen Entlastung führt. Auch die Kontrolle der Füllmenge mittels Laserlinie hat mich überzeugt. Empfehlen kann ich auch die speziellen flachen Kopfkissen optimiert für ein Wasserbett. Meine Schlafqualität hat sich ebenfalls verbessert. Ich wache erfrischt und ausgeruht auf und fühle mich energiegeladen für den Tag. Insgesamt bin ich absolut begeistert von meinem Wasserbett und der hervorragenden Erfahrung mit der Aqua Comfort GmbH. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer kompetenten Beratung, einem freundlichen Kundenservice und einem verbesserten Schlaf sucht. Vielen Dank, Aqua Comfort, für dieses außergewöhnliche Produkt und euren exzellenten Service!

Review zum Kauf unseres Wasserbettes

Hallo, wir waren auf der Suche nach einem neuen Bett. Hatten das Thema Wasserbett auch eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Ein bekannter hatte mir Aqua comfort empfohlen. Ich war ein wenig skeptisch. Meine Freundin und ich sind trotzdem Mal spontan in dem Laden in Paderborn vorbei gefahren. Haben uns ein bisschen umgesehen und wurd n auch Recht zügig angesprochen. Der Berater erklärte uns kurz worauf es bei solch einem Bett ankommt und fragte was wir uns im großen und ganzen vorstellen. Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig uns im Detail beraten zu lassen. Er hat durch wirklich gutes Fachwissen geglänzt und hat uns Schritt für Schritt durch die einzelnen Thematiken eines Wasserbettes geführt. Hat zusätzlich meine Freundin und mich vermessen, damit auch unsere Anforderungen an das Bett voll und ganz erfüllt werden können. Nachdem wir dann das Bett final konfiguriert hatten, haben wir uns auch Recht schnell für ein Bett entschieden. Bei dem angestrebten Liefertermin gab es zwar ein kleines Problem, da beide Nutzer beim Aufbau anwesend seien sollen, und der termin eig. Aufgrund von Personalmangel verschoben werden sollte.nachdem ich mit der Disposition telefoniert hatte, haben wir doch zueinander gefunden. An dem Tag der Lieferung kam der Monteur pünktlich, hat sehr professionell und ordentlich das Bett aufgebaut und uns vernünftig eingewiesen. Alles in allem waren wir mit der Beratung und dem Aufbau super zufrieden. Über den Schlafkomfort können wir leider noch nicht viel sagen, da das Bett in einem Neubau aufgebaut wurde und wir bis jetzt leider noch nicht eingezogen sind. Trotzdem bis jetzt sehr empfehlenswert. Mfg j.h.

Wasserbett von Aqua Comfort

Wir suchen schon sehr lange ein Wasserbett. Nach längere Suche sind wir auf Aqua Comfort aufmerksam geworden. Wir haben Online einen Termin angefragt, binnen 24 Stunden hat sich unsere Beraterin Frau Kürpick gemeldet und einen Termin bestätigt. Wir machten uns auf den Weg nach Paderborn in die Ausstellung. Wir wurden sehr herzlich von Frau Kürpick empfangen. Wir teilten Frau Kürpick mit, was wir uns ungefähr vorstellen. Sie zeigte uns die verschiedenen Modelle und wir durften auch „Probeliegen“ ( wir wollten gar nicht mehr aufstehen ). Die professionelle Beratung war super und wir haben uns dann für ein Modell entschieden. Dann wurden wir noch mit dem Programm VAXO vermessen, um die ideale Beruhigungstufe für uns zu finden. Das klappte auch Problemlos! Nach ca. 12 Wochen ( so wie angegeben ) wurde uns mitgeteilt, dass unser Wasserbett geliefert wird. Der Monteur war super freundlich und auch sehr kompetent! Das Wasserbett war ruckzuck aufgebaut und dann konnte schon das Wasser eingelassen werden. Als das Wasserbett aufgebaut war, mussten wir uns einzeln ins Bett legen und wir wurden mit einem Laser vermessen, ob wir auch wirklich „gerade“ liegen. Dann erfolgte die 1. Nacht und was sollen wir sagen?! Sie war himmlisch, wir haben schon lange nicht mehr so gut geschlafen und sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht! Wer also ein Wasserbett haben möchte, sollte auf jeden Fall zu Aqua Comfort gehen und sich beraten lassen, wir haben es nicht bereut! Von der Beratung, über die Lieferung mit Aufbau bis hin zum Service! 1a!!!! Liebe Grüße aus dem Sauerland
10.12.2023

Sensationell Professionell und Zuverlässig

Hallo. Zunächst haben meine Frau und ich uns schwer getan online ein Wasserbett zu kaufen. Schließlich haben wir in der Vergangenheit auch nach Probeliegen auf Matratzen durchaus auch schlechte Erfahrungen im Nachhinein gemacht. Am Ende überzeugte uns die Beratung! Aber von vorne. Wir haben uns auf der Website informiert und schon mal eine Auswahl getroffen was für uns in Frage kommt. Hier wurden wir auch schon recht detailliert über die Technik informiert. Nicht zuletzt finden wir es gut dort schon mal ein Preisgefühl zu bekommen. Der große Vorteil ist dann aber die persönliche Beratung am Telefon. Es wird nochmals jede Position besprochen und erklärt. Von daher wurde dann tatsächlich auch nochmal die Auswahl geändert. Das war denn auch noch Preisneutral, obwohl wir mehr bekommen haben. Der Wahnsinn! Nach der Vermessung wurde dann noch einmal eine Beratung zur Beruhigung durchgeführt. Dieser sind wir dann auch gefolgt. Die Lieferung war zum vereinbarten Zeitpunkt. Der Aufbau war fix, sauber und professionell. Hier wurde nochmal alles ausführlich erklärt. Nach etwas Eingewöhnung (Hauptsächlich Einstellung der Temperatur) können wir berichten, dass wir sehr gut schlafen und die Rückenschmerzen meiner Frau sich auch deutlich vermindert haben. Zu erwähnen ist auch die einfache Pflege welche durch die Durchdachte Konstruktion des Bettes gewährleistet ist. Die Milbenbelastung ist deutlich weniger als bei unserem Boxspringbett vorher. AQUA Comfort D A N K E !
07.06.2023

Kauf Wasserbett

Schon der erste Eindruck am Telefon war sehr postiv. Nach einer der telefonischen Terminvereinbarung sind wir zum Termin nach Paderborn gefahren. Man hat sich direkt zuvorkommend und freundlich um uns gekümmert. Bei der kleinen Wartezeit, wir waren etwas früher da, hat man uns mit Getränken versorgt. Dann hat man einen Fragebogen bekommen und wir haben diesen ausgefüllt. Dieser wurde dann mit uns besprochen und wir wurden dann "vermessen" um das optimale System für uns zu finden. Dann wurde uns alles vorgestellt, was man noch dazu nehmen kann, was Sinn machen würde und was man uns absolut empfehlen würde. Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen und auch ausprobieren. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck und auch kein drängen zum Verkauf. Da wir aber eh ein neues Wasserbett haben wollten und wir uns dort sehr wohl gefühlt haben, wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Zum Tag der Lieferung und des Aufbauens hat man im Vorfeld genug Informationen bekommen. Der Monteur war sehr nett, gewissenhaft und ordentlch bei der Arbeit. Er hat alles noch einmal erklärt und unsere Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Es ist eine absolute Empfehlung dort einzukaufen. Hier zeigt sich mal wieder, das eine sehr gute Beratung bei so einem Produkt sehr wichtig ist. Wir haben mit der Bewertung ein wenig gewartet, um zu gucken ob wirklch alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir können nur sagen Daumen hoch, eine absolute Empfehlung!
15.06.2023
Lieber Markus, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Schon beim ersten Telefonkontakt war es uns wichtig, Ihnen einen guten Eindruck zu vermitteln, und es freut uns zu hören, dass Sie dies positiv wahrgenommen haben. Die Bedarfsanalyse und Vermessung sind wichtige Schritte, um das optimale System für Sie zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie genau das bekommen, was Ihren individuellen Anforderungen am besten entspricht. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, Ihnen alle Optionen vorzustellen und Ihnen Empfehlungen zu geben, die für Sie Sinn ergeben. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur während des Beratungsprozesses, sondern auch bei der Lieferung und dem Aufbau umfassende Informationen zur Verfügung zu stellen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Von der Beratung zum perfekten Bett

Wir haben uns nach einigen Jahren mit einem Boxspringbett nach einem neuen Bett umgeschaut, da die Liegekulen immer ausgeprägter wurden. Auch traten immer öfter Rückenbeschwerden und Nackenschmerzen auf. Nach einer kurzen Recherche kamen wir auf das Thema Wasserbett. Spätestens jetzt kommt man an Aqua-Comfort nicht mehr vorbei. Die riesige Auswahl und Vielfalt, die auf der Website angeboten werden, ist als absoluter Laie nur schwer zu überblicken. Hier haben aber die vielen Erklärungen und der Konfigurator enorm geholfen. Trotzdem haben wir uns entschlossen einen Termin in der Ausstellung in Paderborn zu machen und uns das Thema von Grund auf erklären zu lassen. Nicht nur die unkomplizierte Terminvergabe, sondern auch der nette und kompetente Mitarbeiter waren eine riesige Erleichterung. Nach zwei ausgiebigen Beratungsterminen haben wir unser neues Bett mit einer riesigen Vorfreude bestellt. Auch Extrawünsche wurden angeboten und erfüllt. Nach der prognostizieren Lieferzeit kam ein kompetenter und sehr netter Monteur und baute das Bett auf. Nach einer Einweisung in Pflege und Handhabung schlafen wir nun einige Wochen in unserem neuen Wasserbett. Die Beschwerden sind nahezu verschwunden, wir schlafen durch und das Klima und die allergiebedingten Probleme sind alle nicht mehr existent. Durchweg sind wir sehr zufrieden uns für ein Wasserbett der Firma Aqua-Comfort entschieden zu haben.

Von der Beratung zum perfekten Bett

19.10.2023

Mehr als nur zufrieden

Da wir ein neues Bett brauchten haben wir uns in alle Richtungen umgeschaut. Bei der Recherche sind wir dann auf die Internetseite und den Konfigurator von Aqua Comfort gestoßen. In dem Konfigurator kann man sich sein Bett genau nach seinen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen und zu jeder Auswahlmöglichkeit gibt es noch eine detaillierte Beschreibung. Diese Konfiguration kann man dann an das Team von Aqua Comfort schicken und bei dem Beratungstermin weiß der Berater dann schon worauf es einem ankommt. Wir waren dafür im Laden in Paderborn und sind sowohl vom Geschäft, als auch vom Beraterteam sehr begeistert. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier einem etwas verkauft werden musste oder gar angedreht wird. Das hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Lieferzeit war mit acht Wochen sehr in Ordnung. Der Monteur vor Ort kam direkt von Aqua Comfort selbst und nicht von einem Subunternehmen. Er war sehr nett, sehr kompetent und konnte auf jede Frage die wir noch hatten auch eine Antwort geben. Nun haben wir das Wasserbett seit guten drei Monaten und sind immer noch sehr zufrieden damit. Als erstes flogen die Kopfkissen aus dem Bett, da man diese hier definitiv nicht mehr benötigt. Alles in allem sind wir mit unserem Wasserbett und der Firma Aqua Comfort sehr zufrieden und würden hier bedenkenlos immer wieder ein Wasserbett oder Zubehör kaufen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Kevin, Vielen Dank für Ihr umfassendes und positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service, dem Konfigurator, dem Beratungstermin und dem gesamten Ablauf rund um Ihr neues Wasserbett so zufrieden sind. Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass der Konfigurator Ihnen ermöglicht hat, Ihr Bett genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, und die detaillierten Beschreibungen Ihnen bei der Auswahl geholfen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden gut informiert sind und sich in der Konfiguration ihres Bettes unterstützt fühlen. Die positive Erfahrung im Laden in Paderborn und die Begeisterung für unser Beraterteam sind für uns besonders erfreulich. Wir setzen alles daran, eine ehrliche und transparente Beratung zu bieten, ohne Druck zum Kauf auszuüben. Es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Die Tatsache, dass der Monteur direkt von Aqua Comfort selbst kam und sowohl nett als auch kompetent war, spiegelt unsere Bemühungen um Qualität und Kundenzufriedenheit wider. Es ist großartig zu hören, dass Sie auch nach drei Monaten weiterhin sehr zufrieden mit Ihrem Wasserbett sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie Aqua Comfort bedenkenlos weiterempfehlen würden. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns die besten Bestätigungen. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrem Aqua Comfort Wasserbett! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
19.10.2023

Qualität und Komfort

Auf der Suche nach einem Wasserbett...gelandet im Kompetenzcenter für Wasserbetten! Ich hatte im Netz mir schon gefährliches Halbwissen angeeignet, aber als ich die Beratung vor Ort erfahren durfte, habe ich mich gefragt warum ich so viel Zeit im Netz verschwendet habe...Vom ersten Hallo, über das Probeliegen, über die Geduld bei meinen tausend Fragen, über die fachkompetente Beratung, über die Angebotserstellung, Vermessung bis hin zum Vort Ort Aufbau alles zu 100% perfekt. Die Experten sind freundlich und zuvorkommend, das Aufbauteam Arbeit absolut sauber und erklärt auch noch beim Aufbau alle Fragen. Ich kann Aqua Komfort zu 1000% empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Qualität zahlt sich immer aus. Vielen Dank an das gesamte Team von Aqua Comfort. Der Grund für das Wasserbett waren unter anderem meine Rückenschmerzen. Natürlich heilt ein Wasserbett nicht, aber es ist definitiv ein Baustein zur Besserung der Schmerzen. Ich kann nun morgens aufstehen, ohne mich wie ein 90 jähriger zu fühlen. Also auch für mich ein wichtiger Baustein im Genesungsorozess. Auch das Zubehör wie Kissen und Bezüge bekommt man angeboten und nicht aufgedrängt. Ich habe durch die Vermessung auch nich das perfekte Kopfkissen gefunden. Auch dafür nochmal vielen herzlichen Dank!!!
07.09.2023

AQUA COMFORT können wir empfehlen

Wir wurden vom Chef in München äußerst kompetent und umfassend beraten. Auf alle unsere Fragen wurde detailliert eingegangen und sie wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir konnten alle Betten mit den verschiedensten Matratzensystemen ohne Zeitdruck in aller Ruhe ausprobieren. Beim Zusammenstellen des Wasserbetts wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Konfiguration erfolgte ausschließlich nach unseren Vorstellungen. Leider werden die Echtholz-Bettgestelle nicht in Zirbenholz angeboten - jedoch wurde eine diesbezügliche umgehende Nachfrage beim Hersteller angeboten und zugesagt. Als Nächstes werden wir ein Angebot über das gemeinsam konfigurierte Wasserbett erhalten, das die möglichen Rabatte berücksichtigen soll. Hierauf sind wir natürlich sehr gespannt und freuen uns auch schon darauf. Nach etwa 1 3/4 Stunden haben wir das Geschäft mit einem sehr guten Gefühl verlassen - so stellt man/frau sich eine gute, kompetente und freundliche Beratung ohne Kaufdruck vor. Nachdem alles passte, haben wir das Bett gekauft. Der weitere Ablauf war sehr gut und angenehm. Auch die spätere Lieferung hat bestens funktioniert, ebenso der Aufbau des Bettes. Der Monteur war äußerst gewissenhaft und professionell! Nochmals herzlichen Dank dafür!
10.12.2023

Alles mega gut: Bett, Comfort, Beratung und Service!

Per Zufall auf die Firma gestoßen und vollends begeistert. Ausführliche und kompetente Beratung. Vorab persönliche Vermessung um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hierfür wurde eine spezielle Leinwand samt Foto geschickt. Eine ausführliche Anleitung lag ebenfalls bei. Lies sich alles problemlos mit zwei Personen durchführen. Im weiteren Verlauf kontinuierliche Unterstützung bei den Detailfragen wie Härtegrad, Sets im Angebot, Auswahl des passenden Kissens und so weiter. Die Lieferung und Montage war ebenfalls gut koordiniert. Der Monteur traf pünktlich ein. Hat viele Tipps nebenbei da gelassen und rasch und sauber gearbeitet. Die spezielle Behandlung in den ersten Wochen wurde hierbei auch ausgiebig erläutert und demonstriert. Auch auf einen potentiellen Umzugsservice (welchen wir aktiv angefragt haben) wurde ausführlich eingegangen. Alle Materialen und Komponenten machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Handhabung ist viel einfacher als beim alten Bett und die jetzt erhöhte Liegeposition deutlich angenehmer. Auch der Schlafcomfort selbst ist um Welten besser als beim inzwischen in die Jahre gekommenen Vorgängermodell. Vielen Dank für den tollen Service und das tolle Bett. Wir können die Firma Aqua Comfort nur jedem weiterempfehlen.
JO
joachim o.
lahr im schwarzwald
24.05.2023

mit Dualside zum Finish bei der Cape Epic 2023

unsere last Minute Anfrage wurde über den Webshop zu einem kompetenten und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter ,Herr Kunst weitergeleitet, der alle unsere Detail und Spezialfragen zu 100% beantworten konnte, es musste sehr schnell gehen ,weil ich vor einem wichtigen Mountainbikerennen stand und mit unserem neuen teuren Latexmatratzenbett (Kauf in 2022) Rücken / Schultertechnisch (bin Seitenschläfer) nicht zurecht kam und zumindest die so wichtigen letzten Nächte vor dem Abflug nach Kapstadt, wo die Cape Epic stattfand,in einem Wasserbett schlafen wollte um meinen Rücken noch einmal etwas Gutes angedeihen zu lassen.Das hat dann auch super schnell geklappt .Danke auch an die Disponentin Frau Gruber .Vor allem der Monteur , der das Dual Softside Wasserbett dann an unser bestehenden Bettrahmen eingebaut hat ,war dann auch unheimlich freundlich ,hat wiederum alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und Alles wie gewünscht in Rekordzeit aufgebaut.So konnte ich älterer Herr ( Jahrgang 1960) die letzten 14 Tage vor dem Cape Epic noch einige Nächte richtig gut schlafen und in der Folge das schwerste Etappenrennen der Welt erfolgreich finishen, was gut 30 % der anderen Teilnehmer nicht gelang , daher Augen auf beim Bettenkauf ...
25.05.2023
Hallo Joe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Last-Minute-Anfrage schnell und kompetent helfen konnten. Unser Mitarbeiter, Herr Kunst, war gerne bereit, all Ihre Detail- und Spezialfragen zu beantworten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Latexmatratze bezüglich Rücken- und Schulterkomfort als Seitenschläfer nicht zurechtgekommen sind. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen rechtzeitig vor Ihrem wichtigen Mountainbikerennen, mit einem Wasserbett weiterhelfen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Etappenrennen erfolgreich beenden konnten. Es ist uns wichtig, dass der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zur Montage, reibungslos verläuft und unsere Kunden zufrieden sind. Wir möchten Ihnen nochmals gratulieren, dass Sie die Cape Epic erfolgreich beendet haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Wasserbett Ihnen dabei geholfen hat, erholsame Nächte vor dem Rennen zu genießen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut! Ihr Aqua Comfort-Team.
21.07.2023

Erstes Wasserbett

Wir schlafen nun seit ca. 2 Monaten in unserm neuen Wasserbett. Die Vorortberatung war kompetent, ausführlich, sehr freundlich und informativ. Schon während des Beratungstermins entschieden wir uns für das Wasserbett. Nach einer vielleicht etwas längeren Wartezeit, welche jedoch im Rahmen der Vorgabe war, wurde unser Bett geliefert und aufgebaut. Auch dieser Mitarbeiter überzeugte durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sämtliche Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Weiterhin wurden wir ausführlich in Pflege und Umgang mit dem Bett und den Materiellen geschult.Top! Unser Schlaf ist definitiv tiefer und erholsamer. Man fühlt keine punktuelle Auflagefläche des Körpers, was sehr angenehm ist. Wir gehen davon aus, dass sich auch aufgrund dieser Tatsache Schulter- und/oder Rückenprobleme zum Positiven verbessert haben. Das Drehen, welches deutlich weniger wurde, fällt etwas schwerer. Auch das Aufstehen ist aufgrund der weicheren und flexibleren "Matratze" etwas mühsamer. Nach nun ca. 2 Monaten Erfahrung mit dem neuen Bett, können wir unter dem Strich sagen, dass sich die Umstellung auf ein Wasserbett für uns gelohnt hat. Wir sind bislang sehr zufrieden und möchten unser neues Wasserbett nicht mehr missen!
16.12.2023

Top in Preis-Leistung und Beratung.

Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett bin ich über die Seite von Aqua-Comfort gestolpert. Nach einer kurzen Beratung habe ich mich dann intensiver mit den Produkten beschäftigt. Daraufhin erfolgten mehrere ausführliche Beratung mit dem gleichen Mitarbeiter von Aqua-Comfort. Es wurden immer alle unsere Wünsche berücksichtigt und Fragen ausführlich beantwortet. Nie wurde versucht uns was aufzuschwatzen oder teurere Produkte zu verkaufen. Zum Schluss haben wir uns aufgrund einer Premium-Rabattaktion für die Maximalausstattung im Bezug auf das Bett mit entsprechenden Bettgestell entschieden. Der ganze weitere Ablauf war ebenfalls professionell und Vertrauenswürdig. Um unser altes Wasserbett entsorgen zu können, wurde uns kostengünstig eine Absaugpumpe zur Verfügung gestellt. Der Aufbau des neuen Bettes hat zuverlässig zum vereinbarten Termin funktioniert. Bezahlt haben wir bei Lieferung. Ich kann die Firma nur empfehlen und würde dort wieder einkaufen. Auch nach dem Kauf haben wir uns gut betreut gefühlt. Das neue Wasserbett hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die kostenlose Möglichkeit der individuellen Anpassung des Wasserbettes sollte wirklich jeder nutzen.
24.07.2023

Einfach großartig!

Wir kommen aus der Nähe von Lüneburg und sind extra nach Paderborn gefahren, da wir von der online Expertise schon beeindruckt waren. Vor Ort hat sich der Fachberater sehr viel Zeit genommen uns alles detailliert zu erklären. Das Angebot wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten erstellt und uns wurden alle Vor-und Nachteile erläutert, sodass wir das für uns optimale Bett kalkulieren lassen konnten. Aufgrund einer speziellen Aktion haben wir unser Bett noch etwas rabattiert erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat, denn Wasserbetten sind allgemein schon eher hochpreisig. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte schnell und fachmännisch. Auch hierbei wurde uns sehr freundlich noch viel Fachwissen vermittelt. Wir hatten vorher schon ein Wasserbett, was aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen war. Das neue Wasserbett lässt sich mit dem Alten nicht vergleichen. Die Schlafqualität ist erheblich besser und wir wachen nicht mehr auf, wenn sich der Partner im Bett umdreht, da wir das bei dem neuen Bett gar nicht merken. Es ist viel erholsamer!! Wir können die Wasserbetten und die Fachberatung jeder Person empfehlen, die Wert auf einen guten und erholsamen Schlaf legt.