Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

26.07.2023

Erholt aufwachen

Wir haben uns nach langer überlegung für ein Wasserbett entschieden. Von fre3unden wurde uns Aqua Comfort empfohlen. Nachdem wir einige der günstigeren Anbieter angesehen haben, waren wir zu einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch in München. Danach waren definitiv keine Fragen mehr offen und es wurde sich alle Zeit der Welt genommen. Nach einer Woche bedenkzeit haben wir das Bett dann bestellt. Leider sind die Lieferzeiten etwas lang, aber das ist bei allen Herstellern die gute qualität liefern momentan so. Das Wasserbett wurde von einem sauberen und qualifizierten Handwerker aufgebaut, ausgiebig erklärt und eingestellt. Der Termin wurde früh angekündigt und fand pünktlich statt. Auch hier gab es absolut gar nichts zu meckern. Das Bett riecht absolut neutral. Kein Plasikgeruch wie bei Discount-Marken. Wie schlafen bei den Grundeinstellungen schon wie auf Wolke 7 und sind mit weniger Schlaf deutlich erholter. In den ersten Tagen hatten wir lediglich ab und an Muskelkater, da man sich an die neue Art zu schlafen gewöhnen muss. Auf jeden Fall bleiben wir AquaComfort treu und bedanken uns für den Außergewöhnlichen Service. Man freut sich jeden Abend auf das zu Bett gehen.
28.01.2024
Wir haben Jahrzehnte lang nur herkömmliche Matratzen genutzt und in dieser Zeit eigentlich mehr schlecht als recht geschlafen. In unserem letzten Bett bekam meine Frau stetig steigende Rückenschmerzen und auch auf meiner Seite war ein erholsamer Schlaf nur noch schlecht möglich. Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen uns ein Wasserbett zu kaufen. Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial. Meine Frau hat seitdem keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Durch die passende Temperatureinstellung des Wasserkerns, bleibe ich in der Nacht auf der Stelle liegen. Ich muss mich nicht herumwälzen weil mir zu warm oder zu kalt ist. Wir sind sehr froh, dass wir auf ein Wasserbett umgestiegen sind und werden wohl nie wieder zurückwechseln.
24.12.2023

Tolles Bett!

Der Kauf unseres Wasserbetts war eine ausgezeichnete Entscheidung. Die professionelle und freundliche Beratung, die wir von Anfang an erhalten haben, hat uns dabei geholfen, das perfekte Bett für unsere Bedürfnisse auszuwählen. Die Beraterin war äußerst sachkundig und konnte all unsere Fragen beantworten, was uns ein Gefühl der Sicherheit bei unserem Kauf verlieh. Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war vorbildlich. Termine wurden pünktlich eingehalten, und die Montage verlief dank des geschickten Montageteams reibungslos. Die Zuverlässigkeit und Effizienz haben uns beeindruckt und uns das Vertrauen gegeben, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben. Seitdem wir das Wasserbett haben, freuen wir uns jeden Tag auf einen erholsamen Schlaf. Die Qualität des Schlafs hat sich erheblich verbessert, und wir wachen jeden Morgen erholt und ausgeruht auf. Es fühlt sich einfach toll an. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unserem Kauf. Das Wasserbett hat unsere Erwartungen übertroffen und ist eine Bereicherung für unser tägliches Leben. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter und sind dankbar für die erholsamen Nächte, die es uns schenkt.
06.09.2023

Die Suche nach dem idealen Bett

Unsere Suche nach dem idealen Bett führte uns schließlich zu einem Wasserbett, und wir sind überglücklich, uns für dieses Modell entschieden zu haben. Die Lieferung und der Aufbau waren absolut problemlos. Der freundliche Monteur brachte das Wasserbett pünktlich und professionell in unser Schlafzimmer und montierte es zügig. Wir mussten uns um nichts kümmern, was uns den Stress ersparte, den viele andere Bettenlieferungen mit sich bringen. Das Wasserbett selbst hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Komfort ist unschlagbar. Die individuelle Einstellbarkeit ermöglicht es uns, den Härtegrad und die Temperatur nach unseren persönlichen Vorlieben anzupassen. Seitdem wir dieses Bett haben, schlafen wir tief und erholsam. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung sind ausgezeichnet, und wir sind zuversichtlich, dass dieses Bett uns noch viele Jahre Freude bereiten wird. Insgesamt sind wir rundum zufrieden mit unserem Wasserbett. Es hat nicht nur unseren Schlaf verbessert, sondern auch der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau ist reibungslos und angenehm gestaltet. Wir können dieses Wasserbett wärmstens empfehlen.
09.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten schon vor paar Jahren ein Wasserbett gehabt. Wir haben uns dann für ein Boxspringbett entschieden, nach zwei Jahren haben wir uns entschlossen, doch wieder zum Wasserbett zu gehen. Wir sind dann zu AQUA COMFORT gefahren und hatten eine tolle Beratung durch den Mitarbeiter vor Ort. Er hat uns sehr gut beraten und detaillierte Informationen gegeben. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Uns wurden die genauen Materialien vorgestellt. Wir wollten unbedingt ein Probeliegen machen, das war gar kein Problem, eher ein Muss! Nachdem wir das Bett bestellt haben, haben wir, wie vorher besprochen, genauso lange auf die Lieferung gewartet. Der Monteur war sehr nett und freundlich. Er hat das Bett sehr genau aufgebaut und stand zu Fragen zur Verfügung. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wir sind froh, dass wir wieder ein Wasserbett entschieden haben, der Schlaf ist deutlich besser, man hat keine Schmerzen nach dem Aufstehen und ein großer Vorteil in dieser Jahreszeit ist, man geht in ein warmes Bett. Und im Sommer ist das Bett gekühlt. Wir empfehlen jederzeit die Firma AQUA COMFORT GmbH
17.07.2023

Ich liebe mein Wasserbett und fühlte mich gut beraten.

Ich fand es gut, mir mein Wunschbett erstmal online selbst konfigurieren zu können, um überhaupt erstmal zu sehen, was es mich kosten würde. Die telefonische Beratung hat mir dann nochmal geholfen, zusammen mit den Erklärungen zu den einzelnen Komponenten auf der Internetseite, das für mich optimale Bett zusammenzustellen. Schön auch der persönliche Kontakt, das hat man ja heute auch oft nicht mehr. Lieferung und Aufbau haben auch reibungslos geklappt. Der Monteur war sehr umsichtig, sympathisch und kompetent. Mit dem Bett bin ich super zufrieden und es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass das Bett optimal befüllt und an mich angepasst ist. Durch die Beratung weiß ich außerdem, wie ich es anpassen kann bei Gewichtsänderungen. Was allerdings schön gewesen wäre, wäre ein Hinweis darauf, dass der Topper doch einige Tage, für empfindsame Menschen unangenehm, ausdünstet( auch wenn es nicht gesundheitlich bedenklich sein soll).Vielleicht könnte man den Topper bereits vorab zusenden, so dass man ihn außerhalb des Schlafzimmers schon mal auslüften kann. Inzwischen ist aber alles gut und ich liebe das Liegegefühl mit Topper!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
07.09.2023
Liebe Corina, wir danken Ihnen sehr für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Einkauf unseres Wasserbettes. Es ist schön zu hören, dass unser Online-Konfigurator, die telefonische Fachberatung und der persönliche Kontakt Ihnen geholfen haben, das für Sie perfekte Wasserbett auszuwählen. Zudem freut es uns, dass die Lieferung und der Aufbau durch unseren Monteur reibungslos und zur vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Hinweise zum Topper in unseren Support aufnehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihre Erfahrungen helfen uns sehr dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.12.2023

Top Beratung beim Wasserbettenkauf

Wir hatten eine wirklich gute, sehr freundliche Beratung beim Kauf unseres Wasserbetts bei Aquacomfort. Auch auf das Budget wurde geachtet, sodass wir zu unseren gewünschten Anforderungen trotzdem in unserem Preissegment lagen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Aufbau lief reibungslos und der Spediteur war super freundlich. Anschließend wurde sogar vermessen, ob das Bett gut eingestellt ist und eine Erklärung zur Pflege nochmal abgegeben. Seit dem wir das Wasserbett vor 4 Monaten gekauft haben sind meine Rückenschmerzen vollständig verschwunden. Wir können den Kauf eines Wasserbetts nur empfehlen und haben dies auch bereits in der Familie und bei Freunden getan. Während mein Schwager sein Wasserbett auf einer Onlineseite ohne Beratung etc. gekauft hatte und damit viel Ärger beim Aufbau und Befüllen hatte und auch hinterher schlecht informiert war bzgl der Pflege, kann ich nur sagen, dass ich mein Wasserbett immer wieder bei Aquacomfort kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach überragend und unser Bett ist qualitativ wirklich jeden Cent wert.
10.12.2023
Wir haben seit August 2023 unser neues Wasserbett 200 x 220 cm und schlaf sehr sehr gut in unserem Bett. Da wir unser altes Wasserbett ersetzen wollten, da es uns zu klein und zu niedrig war ( 180 x200 cm) habe ich im Internet Aqua Comfort entdeckt. Haben dann ein Termin in Paderborn vereinbart und sind dann von Aachen dort hingefahren.Die Fahrt hat sich gelohnt. Wir sind Vorort sehr gut beraten worden, konnten auf allen Härtegraden Probeliegen und das passende Kopfkissen dazu aussuchen. In der Zeit wo wir Interesse hatten, gab es eine super Aktion, wir haben die Best of Ausstattung mit 50 % Rabatt erhalten. Mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes waren wie auch sehr zufrieden. Da wir jetzt ein paar Monate in unserem neuen Wasserbett schlafen, können wir sagen, dass das die Richtige Entscheidung war. Von unserer Seite aus werden wir auf jeden Fall Aqua Comfort Wasserbetten weiter empfehlen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen, freuen wir uns auf unser Bett sehr. Da merken wir erst was für ein tolles Bett wir haben. Schöne Grüße aus Aachen 👋🏼
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Ewa, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie seit August 2023 erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett verbringen. Dass Sie von einer zeitlich begrenzten Aktion profitieren konnten und die Best of Ausstattung mit einem großzügigen Rabatt erhalten haben ist toll. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie auch mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie nicht nur bei der Auswahl des Bettes, sondern auch während des gesamten Prozesses eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung von Aqua Comfort Wasserbetten. Es ist das größte Lob für uns zu hören, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben und Ihr neues Bett schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch nach Ihrem Urlaub weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Wasserbett genießen können. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Amrei von Aqua Comfort. 👋🏼
04.09.2023

Unser persönlicher Schatz

Wir hatten vor, Teile unseres 20 Jahre alten Wasserbett, dass wir auch schon bei Aqua Comfort gekauft hatten, auszutauschen. Es war klar, wieder bei Aqua Comfort sich zu melden. Über die Jahre hinweg hatten wir hier immer wieder sehr gute Beratung auch bei einem Leck oder zu Beginn schon einen Austausch erhalten, da das Fließ im Wasserkern leider defekt war. Anstandslos wurden gleich beide Betten getauscht. Aufgrund einer sehr guten Beratung und Aktionsangebot haben wir das Wasserbett nun im April dann komplett ausgetauscht aufgrund Empfehlung und das war genau richtig. Wir sind wieder happy und alles wurde optimal eingestellt mit der Vermessung. Tolle Beratung, auf alle Fragen wurde eingegangen und ausführlich erklärt. Techniker vor Ort war äußerst kompetent und ist auf uns eingegangen. Wir liegen wieder prima im Bett. Es ist unser persönlicher Schatz. Wie schon vor 20 Jahren toller Service. Einzige Anmerkung. Termin wurde vorgegeben, hier hätten wir uns gewünscht, den Termin besser zu koordinieren. Jederzeit wieder.
04.11.2023

Sehr informativer Web-Shop, Toller und kompetenter Service

Als wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hatten, ein neues Wasserbett zu kaufen, konnten wir schon auf rund 20 Jahre Erfahrung mit Wasserbetten zurückgreifen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett sind wir auf die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen, die wir als äußerst informativ wahrgenommen haben. Daher reichte es uns aus eine individuelle Beratung per Telefon durchzuführen. Auch dies war denkbar einfach mir mussten dazu nur einen Termin vereinbaren und konnten an diesen alle noch verbliebenen Fragen klären. Die Zusammenstellung der Optionen und der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferzeit hat ungefähr den Angaben entsprochen und betrug circa sechs Wochen. Auch für den Aufbau des Bettes konnte schnell einen Termin vereinbart werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, so dass nach nur wenigen Stunden das Bett einsatzbereit war. Das ausgewählte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht können wir Aqua Komfort jederzeit weiter empfehlen.

Beste Entscheidung

Wir haben uns letztes Jahr nach langen hin und her für die Firma Aqua Comfort entschieden um unser Wasserbett zu kaufen. Dies haben wir bis heute in keinster Weise bereut. Schon am Anfang auf der Internetseite wurde man gut durchgeführt und könnte all seine Wünsche eintragen. Nachdem die Bestellung dann raus war wurde man sehr zeitnah angerufen und es wurde nachgefragt ob alles seine Richtigkeit hat. Auch das ausmessen des Körpers mit der zu geschickten Kamera und Leinwand war einfach und unkompliziert. Am Tag der Lieferung ging es genau so reibungslos von statten, der Herr der das Wasserbett aufgebaut hat war sehr freundlich und erledigte seine Arbeit fachgerecht und zügig. Als der Aufbau fertig war würden wir im Bett mittels Laser nochmals ausgemessen ob die befüllt Wassermenge und der Härtegrad auch so in Ordnung ist. Wir können jedem nicht nur ein Wasserbett empfehlen sondern auf die Wasserbetten von Aqua Comfort. Ich würde jederzeit wieder ein Wasserbett bestellen. Vielen herzlichen Dank dafür.
06.01.2024

Wellen der Zufriedenheit: Aqua Comfort

Die Online-Erfahrung bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Vor Ort präsentiert Aqua Comfort eine beeindruckende Auswahl an Wasserbetten, und die Verkäuferin führte mich durch die verschiedenen Modelle mit großer Sachkenntnis. Ihre Empfehlungen waren maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse, und sie nahm sich die Zeit, jede Option ausführlich zu erklären. Die Marke Aqua Comfort lebt ihren Namen, denn die Verkäuferin legte großen Wert auf mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit. Die Auswahl des perfekten Wasserbettes wurde durch die professionelle Beratung und den exzellenten Service von Aqua Comfort zu einem unkomplizierten Prozess. Die Lieferung und die Installation meines Wasserbettes verlief reibungslos. Aqua Comfort hat nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein Team, dass sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit der Kunden einsetzt. Ich empfehle Aqua Comfort allen, die auf der Suche nach erstklassigen Wasserbetten und herausragendem Kundenservice sind.
21.07.2023

Rundum zufrieden

Unsere Erfahrungen mit Aqua Comfort sind durchweg positiv. Die Beratung in der Filiale Stuttgart war sehr ausführlich und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Über alle Ausstattungsvarianten hinweg waren physische Muster vorhanden um den Unterschied sehen und fühlen zu können. Es wurde uns keineswegs zu irgendwelchen teureren Optionen geraten die wir ggf. gar nicht wollten. Für alle denkbaren Varianten waren außerdem Betten vorhanden, in denen man Probeliegen konnte. Der Bestellprozess lief dann ebenfalls sehr unkompliziert. Die Kommunikation danach fand / findet meist per Mail oder Telefon statt, die Erreichbarkeit ist aber gut. Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich mehrfach die Hände gewaschen / desinfiziert und jeden Schritt des Aufbaus erklärt. Die notwendige Reinigung des Wasserbetts hat er uns einwandfrei erklärt und uns dann unter seiner Aufsicht wiederholen lassen. Fazit: wir sind sehr zufrieden mit dem Service und natürlich auch mit dem Bett bisher.
TS
07.01.2024
Aqua Comfort ist nur zu empfehlen! Sehr kompetende Fachberater helfen einem bei wirklich allen Fragen weiter. Top Beratung und super freundliche Mitarbeiter helfen dabei ein Wasserbett genau für Deine Bedürfnisse zu konfigurieren. Nicht nur die top Quallität der Materialien, auch die fachmänische Verarbeitung und hervorragende fachmänische Montage überzeugen. Ich hatte bereits ein Wasserbett, doch schon nach der ersten Nacht im Aqua Comfort Wasserbett war ich total von diesem überzeugt. Alles was bei der Beratung gesagt und versprochen wurde, wurde genau so geliefert und Wahr gemacht. Auch der Monteur überzeugte sofort mit seinem Fachwissen, seinem sicheren Auftreten und seiner fachmänischen Arbeit. Alles in allem kann ich Aqua Comfort nur empfehlen und würde sofort wieder hier Kaufen. Eines ist sicher, so gut habe ich noch nicht geschlafen wie in meinem neuen Wasserbett von Aqua Comfort. Auf diesem Weg nochmals ein riesen Dankeschön an die Beratung, Herstellung und Montage.

Bewertung AQUA COMFORT aus Wiiten

Im letzten Frühjahr entschieden wir uns dafür ein Wasserbett anzuschaffen. Über eine Google-Afrage sind wir schlussendlich bei AQUA COMFORT gelandet. Die angebotene Wassebettenberatung in Paderborn nahmen wir wahr und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sehr angetan. Dies führte letztendlich zur Bestellung eines Wasserbettes. Der vereinbarte Liefertermin. 10 Wochen später, wurde pünktlich eingehalten. Der Aufbau des Bettes durch einen Servicemitarbeiter gestaltete sich als zügig und problemlos. Auch dieser Mitarbeiter war kompetent und sehr freundlich. Eine Feinjustierung der Härte wurde vor Ort mittels Laservermessung durchgeführt. In Anbetracht dessen, dass das Bett unser erstes Wasserbett ist, war lediglich nur eine kurze Eingewöhnungsphase nötig, um eine deutliche Verbesserung hinsichtlich unseres Schlafkomforts feststellen zu können. Wir würden jedem, de sich für den Kauf eines Wasserbettes entscheidet, als Partner die Firma AQUA COMFORT empfehlen.
Der gesamte Service von der Beratung über Farbauswahl für Spann Bettlaken bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben bestimmt in drei Wochen fünf mal telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett in Form eines Boxspringbettes war groß. unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Als zusätzliches Schmankerl gab es ein tolles Kopfkissen on top. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit

Bewertung Aquacomfort

Liebe Leserinnen und Leser, gerne bewerten wir die Aqua Comfort Wasserbetten-Manufaktur. Nach einer ausführlichen, zweistündigen Beratung über all die verschiedenen Ausführungen eines Wasserbetts, haben wir uns für ein Doppelkernsystem eines 220x240cm freeflow Wasserbett mit Massagefunktion entschieden. Gerade als Anfänger im Wasserbettbereich, empfehlen wir allen wärmstens einen der gut ausgestatteten Showrooms von Aquacomfort zu besuchen. Der Monteur war sehr freundlich und trug das Wasserbett in den ersten Stock, wobei wir ihm ebenso freiwillig halfen. Wir besitzen das Wasserbett nun seit 4 Monaten und erfreuen uns eines jeden Abend uns ins warme Wasserbett zu legen. Mit der Massagefunktion werden wir Nacht für Nacht in den Schlaf gewogen. Wir lieben unser Wasserbett und wollen es nicht mehr missen. Selbst unser Hund liebt es drauf zu schlafen. Wir bedanken uns bei Aquacomfort dafür, dass uns endlich erholsamer Schlaf geschenkt wurde. Vielen Dank!
TQ
Thomas Q.
Bielefeld

Genussbett

Da wir bereits seit 1998 ein Wasserbett hatten kennen wir das Schlaferlebnis hinreichend. Durch Erkrankung der Wirbelsäule war es erforderlich ein Wasserbett zu finden welches einen höheren Einstieg ermöglicht. Zwischenzeitlich hatte ich versucht eine andere Lösung auszuprobieren in dem ich zwei hochwertige normale Matratzen getestet. Aber nicht mit dem gewünschtem Erfolg.Dann sind wir auf Aquacomfort gekommen. Wir haben uns dann direkt einen Beratungstermin ausgemacht. Von der intensiven Beratung bis zur vollendeten Bestellung hat alles super geklappt. Auch die Körpervermessung zur individuellen Anpassung der Wasserbett Matratzen erfolgte direkt bei der Bestellung. Die Lieferung und Montage durch die kompetenten Mitarbeiter erfolgte schneller als gedacht. Die Montagemitarbeiter haben sehr ordentlich und strukturiert gearbeitet. Auf den Schlafgenuss freuen wir uns immer wieder. Besonders nach Urlaubsreisen. Die Firma Aquacomfort kann sehr empfehlen.
26.07.2023

Hervorragende Schlafqualität und bester Rundum- Service

Über die Plattform von Aqua Comfort kann man sich sehr gut zum Thema Wasserbett im Vorhinein informieren. Mit kleinen Videos werden die Bestandteile eines Wasserbetts und deren Funktion anschaulich erklärt. So ist man vor Besuch eines Geschäfts schon gut orientiert und weiß, welche Kriterien bei der Zusammenstellung des Wasserbetts besonders wichtig und persönlich relevant sind. Die Beratung im Stuttgarter Fachgeschäft war sehr gründlich und zuvorkommend, zumal auch eine Körpervermessung erfolgte. Der Bestellzeitraum von 3 Monaten war angemessen. Die Anlieferung kam pünktlich und der Aufbau wurde fachkompetent durchgeführt. Dabei wurden sachdienliche Hinweise zur Reinigung und Pflege gegeben. Unser Wasserbett ist sehr bequem und wiegt uns sanft in den Schlaf. Somit können wir die Schlafqualität als hervorragend bewerten, sodass der Tag stets entspannt beginnt. Wir können daher das Wasserbett von Aqua Comfort sehr gut weiter empfehlen.
29.12.2023

Absolut Klasse

Ohne große Erwartungen hingefahren, im Internet vorher kurz geschaut, Termin zeitnah vereinbart - alles kein Problem. Vor Ort die Überraschung - super Laden, schick, modern, gepflegt. Hr. Boye hat sich um uns super gekümmert, ist auf jede Frage und jeden Wunsch eingegangen, pro und contra. Absolut kompetent, alles im Detail erklärt - es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht Hauptsache zu verkaufen, sondern komplett auf uns abgestimmt zum fairen Preis. Aus einem fast Spontanbesuch wurde ein Kauf :-). Die Lieferung und Montage alles bestens. Pünktlich, sauber, erfahrener Monteur - sehr freundlich, hat alles super erklärt und Tipps gegeben. Zum Schluss noch mal alles kontrolliert - findet man heutzutage leider nicht mehr so oft. Zu den Produkten: Wir hatten vorher auch ein Wasserbett, auch nicht günstig gewesen, aber das übertrifft alles! Zusammengefasst: Mega Beratung, sehr guter Monteur, sehr gute Qualität, super Laden in Paderborn!