Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

29.12.2023

Sehr tolle Erfahrung mit den gesamten Team,sehr gerne wieder!…

Sehr tolle Erfahrung mit den gesamten Mitarbeitern,waren für jede Frage offen und haben Alles sehr genau und verständlich erklärt. Der Aufbau vom Bett war genau so ,sehr sauber,schnell und ordentlich gearbeitet und anschließend sehr gut erklärt wie das Bett gepflegt und gereinigt werden muss.,es ständen uns keine Fragen offen.
01.06.2023
Ein super schönes Wasserbett. Wir möchten kein anderes mehr haben. Der Service war einsame Spitze. Auf jeden frage eine Antwort. Der Aufbau war reibungslos durch einen tollen Mitarbeiter. Wir sind überglücklich und lieben unser neues Bett. Der Preis war zwar hoch, dafür aber einsame spitze Ware bekommen. Vielen Dank für alles
19.06.2023
Liebe Angie, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Wasserbett so zufrieden sind und keine andere Option mehr in Betracht ziehen möchten. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein Produkt bieten zu können, das Ihnen so viel Freude bereitet. Wir verstehen, dass der Preis für ein Wasserbett hoch sein kann, aber wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Spitzenleistung unseres Produkts zu schätzen wissen. Unsere hochwertigen Waren sind darauf ausgelegt, Ihnen einen hervorragenden Komfort und eine erholsame Nachtruhe zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023

Guter Service

Wir waren über die telefonische Beratung sehr zufrieden. Man konnte alle Fragen telefonisch klären und musste nicht vor Ort sein das sind für Kunden die von weiter weg kommen, natürlich gut. Auch nachdem wir das Bett bestellt hatten waren die Lieferzeiten wie besprochen und auch die Montage war gut und schnell gemacht.
26.10.2023
Der gesamte Prozess von der freundlichen und fachkompetenten Beraterin beim Kauf unseres Wasserbetts bis zum Aufbau bei uns zuhause hat alles so geklappt wie wir es besprochen haben. Wir haben uns sehr schnell an unser Wasserbett gewöhnt. Der Schlaf- Comfort ist super. Wir sind sehr begeistert.
OW
Oliver W.
Unterhaching
21.06.2023
Sehr gute Beratung im Geschäft. Die Abwicklung war von uns aus verzögert, dies war aber kein Problem für Aqua Comfort. Vielen Dank nochmals, für das Verständnis. Der Aufbau war unproblematisch und Dank des äusserst freundlichen Mitarbeiters auch sehr effizient und angenehm. Jederzeit wieder
26.06.2023
Lieber Oliver, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie eine einwandfreie Beratung in unserem Geschäft erhalten haben. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, Ihnen während des Beratungsprozesses alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Aqua Comfort zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zukünftig weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Mega zufrieden

Alles super gelaufen. Von der Beratung , über Lieferung bis zum Aufbau. Mein Mann und ich schlafen seither jede Nacht durch. Unsere Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen. Toller Service. Das Wasserbett von Aqua comfort war die beste Entscheidung.
26.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung Note 1. Klasse telefonische Beratung. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und geklärt. Die Lieferung und der Aufbau erfolgtem von einem qualifizierten Mitarbeiter, der uns alles was es zu beachten gibt ebenfalls ausführlich erklärt hat.
08.07.2023

Aqua Comfort Wasserbetten sehr empfehlenswert

Von der Beratung über den Kaufabschluss bis zur Lieferung lief alles sehr kompetent und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden sehr gut und preiswert umgesetzt. Lieferung und Aufbau erfolgten pünktlich und ebenfalls professionell. Der Monteur war äußerst freundlich und sehr korrekt.
17.07.2023
Hallo kh-ari, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Beratung über den Kaufabschluss bis zur Lieferung einen kompetenten und zuvorkommenden Service erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine umfassende und professionelle Betreuung erleben. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Sonderwünsche gut und preiswert umsetzen konnten. Auch freut es uns zu hören, dass die Lieferung und der Aufbau pünktlich und professionell erfolgten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin einen kundenorientierten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
CS
Christoph S.
Stuttgart
22.07.2023

Vom Erstgespräch bis zur Montage

Vom Erstgespräch im Verkaufsladen bis zur Anlieferung und der Montage war es durchgehend ein sehr zufriedenstellender Ablauf. Großes Lob an den Monteur und die Sauberkeit während der Montage. Es war sehr harmonisch. Die Mitarbeiter sind auf die Wünsche von uns eingegangen.
08.09.2023
Wir sind sehr gut mit dem Wasserbett zufrieden. Die Rückenschmerzen haben sich wesentlich verbessert. Es ist einfach ein einzigartiger Schlafkomfort. Wir würden sehr gut über die Vorzüge des Wasserbett es informiert und es wurde uns somit die Konfiguration erleichtert.
04.01.2024

Gutes Gefühl

Tolle Beratung in Stuttgart. Gute Absprache zum Aufbau des Bettes. Saubere Ausführung der Montage, sehr freundlicher und kompetenter Monteur. Kann über Aquakomfort nur positives berichten. Habe schon einige Empfehlungen an Freunde und Verwandte gegeben.
30.12.2023
Wir haben bei Aqua Comfort unser erstes Wasserbett gekauft ... und das online. Die sehr gute Beratung machte das möglich. Die VAXO-Körpervermessung war einfacher als gedacht. Für unser Gesamtpaket haben wir einen Top-Preis bezahlt.
19.10.2023
Uns hat die besonders ausführliche Beratung mit allen Vor- und Nachteilen gefallen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben noch nie vorher so gut geschlafen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Klaus, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Rezension und die 5-Sterne-Bewertung. Viele liebe Grüße! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
24.06.2023

Rundum zufrieden…

Das Bett wurde am Liefertag pünktlich geliefert. Es wurde fachmännisch aufgebaut. Der Monteur machte einen freundlichen Eindruck und hat sich Zeit genommen uns aufzuklären. Das Schlafen auf dem neuen Bett ist sehr gut.

kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Der Aufbau war ebenfalls professionell und der Monteur sehr freundlich. Das Bett ist wunderschön und wir schlafen einfach traumhaft darin.
26.06.2023
Mich hat die schnelle und saubere Arbeit des Technikers beeindruckt. Etwas bessere Kommunikation über die Füllmengen, Entlüftungstechnik und die weiteren Möglichkeiten, sollte etwas nicht gefallen wären schön.

Alles mega

Von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles super gelaufen. Service und Kontakt Top. Mein Mann und ich haben so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und schlafen nachts endlich wieder durch .
Von der Beratung über die Lieferung bis zur Montage lief alles perfekt und reibungslos. Die Qualität des gelieferten Wasserbetts ist sehr gut der Preis unschlagbar. Ich würde wieder bei Aqua comfort kaufen.
23.12.2023
Seit dem ich auf ein Wasserbett umgestiegen bin habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und bin deutlich ausgeruhter als vorher. Die Terminplanung der Lieferung könnte noch optimiert werden.
20.09.2023
Beim Kauf des Wasserbettes erhielten wir gute fachliche Beratung. Der Aufbau wurde ebenfalls von einem freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Qualität des Bettes ist super.