Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

09.08.2023
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gutes Service. Die Schlaf Qualität hat sich sehr verbessert und auch die Rückenschmerzen sind wesentlich weniger geworden.
23.07.2023
Freundliche und professionelle Kommunikation trotz unserer außergewöhnlichen Anfrage. Prompte Problemlösung und Behandlung der Bestellung. Besser geht es nicht.
04.06.2023
Beratung war gut. Leider haben wir eine Topper gekauft was nicht so ganz die Preis Leistung Verhältnis entspricht. Bildet falten die nicht schön aussehen
24.06.2023

Das Bett hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt

Das Bett wurde pünktlich geliefert, fachmännisch montiert. Wir wurden durch den Monteur gut aufgeklärt. Unser Schlaf auf dem neuen Bett ist sehr gut.
26.06.2023
Hallo Petar, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung termingerecht geliefert und die Montage von unseren Experten fachmännisch durchgeführt wurde. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie auf Ihrem neuen Bett einen ausgezeichneten Schlaf genießen. Viele liebe Grüße, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Von erstberatung bis zur Lieferung und Einschulung ein perfektes Produkt wuerden es jederzeit wieder bestellen und natürlich weiter empfehlen. Mfg
04.08.2023
Kompetente und ausführliche Beratung, auch bei Rückfragen. Techniker beim aufstellen sehr Auskunftsbereit mit sehr gutem Wissen, sehr freundlich
06.07.2023
Beratung im Verkauf und Servicemonteur wirkten sehr kompetent und freundlich. Die Terminvereinbarung zur Montage gestaltete sich schwierig.
18.07.2023
Hallo Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung im Verkauf und dem Servicemonteur zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Terminvereinbarung zur Montage schwierig war. Ihre Zeit ist kostbar, und es ist unser Ziel, den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser derzeitiger Standard ist, dass jeder Kunde 3 Wochen vor geplantem Montagetermin per SMS über den Termin mit Datum und genauer Uhrzeit informiert wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team.
27.08.2023

Top Service und Qualität

Alles sehr nette und kompetente Mitarbeiter. In der Ausstellung in Stuttgart wurde wir mit viel Geduld top beraten und alles hat geklappt.
01.07.2023
Sehr gute Beratung, kompetent und hilfsbereit. Die Montage ging schnell und die Qualität des Bettes ist spitze. Sehr empfehlenswert
05.07.2023
Hallo Timo, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Rezension. Sollten Sie in Zukunft weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Haben Sie viele und erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
30.10.2023

Erholsamer Schlaf

Perfekte Beratung und noch wichtiger perfekter Aufbau von unseren neuen wasserbett. Alles in allem würde wieder bei euch kaufen.
27.10.2023
Das Wasserbett ist sehr angenehm zu schlafen...ist sehr gut für das Kreuz und der Nacken tut mir nicht mehr weh
29.06.2023

Tolle Beratung

Wir wurden ausführlich, kompetent und sehr freundlich beraten. Es lief von Anfang bis zum Ende alles bestens.
05.07.2023
Hallo Eike, vielen herzlichen Dank für die Rezension und die netten Worte zu unserem Service! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
07.01.2024
Der sehr freundliche und kompetente Service hat keine Fragen offen gelassen. Wir waren durchweg zufrieden

Alles ok

Bett aufgebaut alles ok
RB
Renate B.
Straßenhaus
20.09.2023
Tolle Beratung, super schnelles Angebot, Prompt Lieferung, einwandfreier Aufbau und Erklärung
22.07.2023
Pünktliche Lieferung, sehr netter Kundenbetreuer , schnell sauber freundlich, gute Beratung
02.07.2023
Gute Beratung , der Monteur war super nett und kompetent, super Ausstellung in Unterhaching
05.07.2023
Hallo Sebastian, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und der Monteur Ihnen eine ausgezeichnete Unterstützung bieten konnte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden kompetent zur Seite zu stehen und ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Ihr Lob über unsere Ausstellung in Unterhaching ist ebenfalls sehr ermutigend. Wir bemühen uns stets, eine ansprechende und inspirierende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich von unseren Produkten inspirieren lassen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Top Firma

Kommunikation rund um die Bestellung lief super. Aufbau einwandfrei und Top Qualität
17.07.2023
Hallo Ruben, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ein Top Service. Sehr freundlicher Monteur.
15.06.2023
Hallo alexandrabommes, für Ihre Bewertung und das Feedback zum Service sind wir sehr dankbar. Haben Sie viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
09.07.2023
Aufbau und Erklärung zum Wasserbett durch den Monteur hat besonders gefallen.
17.07.2023
Hallo Sandra, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Schlafen Sie gut und erholt! Ihre Amrei von Aqua Comfort.